Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Di, 23.Aug 2022, 09:32
Also wenn ich so die Statusmeldungen der Ladies lese, sind die alle extrem gut gebucht, denn ansonten würde nicht so oft drinstehen
"keine Termine mehr frei"
Das ist zwar schön für die Damen, aber sehr schlecht für uns "Laufkundschaft"
Die Frage ist dann was passiert wenn diese Laufkundschaft dann irgendwann abwandert.......... und sich neue "Jagdgründe" sucht
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 23.Aug 2022, 10:45
@chronos
Regelmässig und verlässlich anwesend :
Haus 49: Jasmin Montag bis Freitag von ca 16 Uhr bis spät in die Nacht, Gabi Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von ca 13.00 bis 18.00 Uhr

Haus 46: Helen Bates Dienstag bis Freitag von ca, 16-23 Uhr

Haus 56: Moniques Zeiten erspare ich mir jetzt da Sie ab Donnerstag in Urlaub ist.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 23.Aug 2022, 15:02
Stiefelfan hat geschrieben:
Di, 23.Aug 2022, 10:45
@chronos
Regelmässig und verlässlich anwesend :
Haus 49: Jasmin Montag bis Freitag von ca 16 Uhr bis spät in die Nacht, Gabi Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von ca 13.00 bis 18.00 Uhr

Haus 46: Helen Bates Dienstag bis Freitag von ca, 16-23 Uhr

Haus 56: Moniques Zeiten erspare ich mir jetzt da Sie ab Donnerstag in Urlaub ist.
Vielen Dank! Zuverlässig ist für meine Neigung wichtig!

Die Damen sind mir teilweise bekannt.

Gabi habe ich nie gesehen

Monique wer kennt sie nicht ;-)

Lina Lane, das Profilbild und der Status lässt keine Anfrage zu

Jasmin, hatte nie die Gelegenheit sie anzusprechen. 1 x sah ich sie im Flur, als ich Lina folgte. Jasmin ist kaum am Fenster zu sehen. Vielleicht keine Zeit für einen neuen Diener? Ist sie eine überhaupt Domina?

Vor Jahren sprach mich Petra K in der Linienstraße an. Sie f i c k t e mich über Monate, bis es mir möglich war A n al zu kommen. Sie rief mich hin und wieder an, ich hatte zu erscheinen.
Das wollte ich mit Lina neu erleben, blieb von kurzer Dauer, Corona und privaten Veränderungen. Laufstraßen sind ideal, wenn die Frauen sehen, dass man zuverlässig ist und Sie bestimmen können, wann man zu erscheinen hat. Dann entwickelt sIch etwas langfristiges.

Di, 23.Aug 2022, 16:59
@chronos
Du solltest mal die Stahl wieder besuchen um Dich auf aktuellem Stand zu bringen.
Ja, Jasmin ist eine Domina und was für eine teufel...
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan

Di, 23.Aug 2022, 17:35
Stiefelfan hat geschrieben:
Di, 23.Aug 2022, 16:59
@chronos
Du solltest mal die Stahl wieder besuchen um Dich auf aktuellem Stand zu bringen.
Ja, Jasmin ist eine Domina und was für eine teufel...
Hallo Stiefelfan,
war wohl immer zur falschen Zeit auf der Straße.

Steht der Teufel für Jasmin?

Lina war wirklich naturveranlagt! Zeit schien keine Rolle zu spielen. Und die gewährte Nähe machte einem zum Straßenköter

Mi, 24.Aug 2022, 11:20
Hallo zusammen, ich war letzten Freitag spontan auf der Straße und hatte eine Auswahl an Damen gehabt, Jasmin, Melanie, Helen Bates , Lady Monique waren anwesend und hatten zu meiner Zeit keinen Besuch. Die Auswahl Lady Monique war genau die richtige und hatte eine aufregende Zeit mit ihr. Demnach lohnt sich ein spontaner Besuch immer noch. Beste Grüße

So, 28.Aug 2022, 15:08
Servus zusammen,

weiß einer hier was mit Gabriella ist aus Haus 55, rechts neben Elektra ist (glaub das ist Zimmer 53)?
Hatte ein paar schöne Session bei ihr, ich weiß das es hier andere Meinungen über Sie gibt, aber hin und wieder gehe ich gern mal zu ihr.
Leider ist in letzter zeit immer dunkel bei ihr, egal ob ich in der Woche oder am Wochenende da bin.

Hat Sie aufgehört?
Danke für kurze Info, falls da jemand näheres weiß.

Sonnige Grüße.
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.

So, 28.Aug 2022, 16:52
zu chronos schreibung 20 Aug.:-
Madame G habe ich auch nie gesehen! nur eine Dicke Frau die unten in zivil klamotten sitzt ist die das? kein domina zu sehen. keine antwort in forum bekommen.
Petra K ist gestorben.
Lina Lane hat aufgehört.
Jasmin ist so gut wie immer da und domina.

Gruss

Mo, 29.Aug 2022, 12:52
@brit
siehe mein Posting weiter oben
"Gabi Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von ca 13.00 bis 18.00 Uhr" und das regelmässig !
Gabi ist nicht dick, sondenr hat eine frauliche Figur, also Kurven. ,Sie sitzt dort Im Leder oder Lackoutfit, meisten mit Nylons und Stiefeln.

https://www.galeriedesade.com/Essen/Mad ... 17720.html
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“