Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 29.Aug 2022, 15:23
Stiefelfan hat geschrieben:
Mo, 29.Aug 2022, 12:52
@brit
siehe mein Posting weiter oben
"Gabi Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von ca 13.00 bis 18.00 Uhr" und das regelmässig !
Gabi ist nicht dick, sondenr hat eine frauliche Figur, also Kurven. ,Sie sitzt dort Im Leder oder Lackoutfit, meisten mit Nylons und Stiefeln.

https://www.galeriedesade.com/Essen/Mad ... 17720.html
Ja, ich sah Madame G an einem Sonntag.

Madame G ist eine Dame. Wie ich es gelernt habe, stand ich auf der Straße senkte meinen Blick und hoffte mich vorstellen zu dürfen. Sie hat etwas gelesen und ich wollte nicht stören. Kurz darauf war sie weg.

Auch bei einem Besuch bei Lina, sah ich Madame G. Gern hätte ich mich ihr direkt angeboten. Eine Dame oder jungen Frau? Lina war gut im Spiel. Madame G hätte mich konditioniert.

Ich vermute das ist nicht nur Werbung.
In Verbindung mit Keuschheit, ein Traum.
Aus dem galeriedesade Profil:
" Ich erziehe und dressiere Dich , wie ich es für richtig erachte"

Di, 30.Aug 2022, 23:23
Nippelboy hat geschrieben:
So, 28.Aug 2022, 15:08
Servus zusammen,

weiß einer hier was mit Gabriella ist aus Haus 55, rechts neben Elektra ist (glaub das ist Zimmer 53)?
Hatte ein paar schöne Session bei ihr, ich weiß das es hier andere Meinungen über Sie gibt, aber hin und wieder gehe ich gern mal zu ihr.
Leider ist in letzter zeit immer dunkel bei ihr, egal ob ich in der Woche oder am Wochenende da bin.

Hat Sie aufgehört?
Danke für kurze Info, falls da jemand näheres weiß.

Sonnige Grüße.
Sie ist wiegesagt da . Kleiner Tipp Sie arbeitet jetzt mit Elektra oft zusammen . Beide zusammen kann ich echt empfehlen

Mi, 05.Okt 2022, 08:02
Das ist sehr schwer. Es ist nicht mehr so wie früher. Damen kommen oft nur auf Termin. Insgesamt ist derzeit da wenig los. Das macht aber die Straße aus. Gucken und wählen. Das ist das tolle am Rotlichtviertel.
Sonst kann man ja gleich woanders Termine machen. Ganz viele Damen sie man nur sporadisch. Schade. War am Dienstag da, total tote Hose. Domina Fraktion kaum vertreten.
Suchty hat geschrieben:
Di, 04.Okt 2022, 11:11
Weiß jemand wer heute von der dominanten Fraktion anwesend ist. Gruß Guido

Fr, 14.Okt 2022, 01:24
Chronos hat geschrieben:
@brit
"Gabi Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von ca 13.00 bis 18.00 Uhr" und das regelmässig !
Gabi ist nicht dick, sondenr hat eine frauliche Figur, also Kurven. ,Sie sitzt dort Im Leder oder Lackoutfit, meisten mit Nylons und Stiefeln.

Madame G ist eine Dame. Wie ich es gelernt habe, stand ich auf der Straße senkte meinen Blick und hoffte mich vorstellen zu dürfen. Sie hat etwas gelesen und ich wollte nicht stören. Kurz darauf war sie weg.

Auch bei einem Besuch bei Lina, sah ich Madame G. Gern hätte ich mich ihr direkt angeboten. Eine Dame oder jungen Frau? Lina war gut im Spiel. Madame G hätte mich konditioniert.

Ist Madame G die reifere Dame, die im Glaskasten sitzt und dort regelmäßig Zeitung liest?
Ich kann nicht so viel Ähnlichkeit dieser Dame mit dem Profil aus der GdS feststellen.
Hab sie mal angesprochen. Die Stimme klang eher nach gemütlicher Dame als überzeugender Domina.
Ist das die gleiche Person ?

Fr, 14.Okt 2022, 06:05
Okudera hat geschrieben:
Chronos hat geschrieben:
@brit

Ist Madame G die reifere Dame, die im Glaskasten sitzt und dort regelmäßig Zeitung liest?
Ich kann nicht so viel Ähnlichkeit dieser Dame mit dem Profil aus der GdS feststellen.
Hab sie mal angesprochen. Die Stimme klang eher nach gemütlicher Dame als überzeugender Domina.
Wieso sollte sie, wenn du sie ansprichst am Fenster direkt dominant sein? Es gibt Damen die das zwar machen, die meisten jedoch unterhalten sich zunächst ganz normal mit dir um alles zu klären. Im Studio gehts dann zur Sache, deshalb lässt sich aus deiner Annahme nichts schließen.

Fr, 14.Okt 2022, 06:11
alex_du hat geschrieben:
Fr, 14.Okt 2022, 06:05
Okudera hat geschrieben:
Chronos hat geschrieben:

Wieso sollte sie, wenn du sie ansprichst am Fenster direkt dominant sein? Es gibt Damen die das zwar machen, die meisten jedoch unterhalten sich zunächst ganz normal mit dir um alles zu klären. Im Studio gehts dann zur Sache, deshalb lässt sich aus deiner Annahme nichts schließen.
Das beantwortet meine Frage leider nicht
Dennoch vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag

Fr, 14.Okt 2022, 11:28
@okudera
Ja das ist Sie !

Gabi ist ein sehr freundliche und gebildete elegante Dame. Sie ist stets freundlich wenn Sie im Koberrraum angesprochen wird.
Aber täusche Dich nicht. Wenn Du in Ihrem Studio angekommen bist, verwandelt Sie sich in eine resolute Domina mit Zuckerbrot und Peitsche.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 14.Okt 2022, 12:29
@okudera
Ja das ist Sie !

Gabi ist ein sehr freundliche und gebildete elegante Dame. Sie ist stets freundlich wenn Sie im Koberrraum angesprochen wird.
Aber täusche Dich nicht. Wenn Du in Ihrem Studio angekommen bist, verwandelt Sie sich in eine resolute Domina mit Zuckerbrot und Peitsche.
@Okudera
Das Statement von Stiefelfan kann ich aus jahrzehntelanger Erfahrung mit Madame G voll und ganz bestätigen

Fr, 14.Okt 2022, 18:01
subsuck hat geschrieben:
Fr, 14.Okt 2022, 12:29
@okudera
Ja das ist Sie !

@Okudera
Das Statement von Stiefelfan kann ich aus jahrzehntelanger Erfahrung mit Madame G voll und ganz bestätigen
Madame G gemeinsam mit Lady Jasmin,
wer hat Erfahrung?
Würde gerne 2 Damen dienen. Über eine längere Zeit

Sa, 15.Okt 2022, 16:07
Chronos hat geschrieben:
Fr, 14.Okt 2022, 18:01
Madame G gemeinsam mit Lady Jasmin,
wer hat Erfahrung?
Würde gerne 2 Damen dienen. Über eine längere Zeit
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Madame G eher zwischen Mittagessen und Tagesschau anwesend ist.
Kann es sein, dass Lady Jasmin eher die abendliche Ablösung von Madame G ist? Oder täusche ich mich?
Zumindest könnte man dann aber vielleicht abends einen gemeinsamen Zeitpunkt finden.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“