Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

So, 21.Nov 2021, 12:05
Spankingslave69! hat geschrieben:
Sa, 20.Nov 2021, 22:08
Achtererer hat geschrieben:
Mo, 15.Nov 2021, 19:08
Es ist dann JOHANNA WEBER.
Meine Frau zat mir gerade den Nackten Po mit schlappen versohlt um mich auf die Session in Berlin vorzubereiten. Mir brennt der Arsch Schlimmer kann es nicht mehr werden! Gruß Spankingslave
Klingt gut. Kannst Du hier oder im FSK 18 Forum berichten, wie Deine Frau Dich mit den Schlappen verdroschen hat? Sehr gut, dass Dir der Arsch brennt, dann hat Deine Frau genau im richtigen Maß gezüchtigt.

Wie gerne würde ich jetzt mit Dir und Paul vor Lady Velvet Steel stehen, bevor sie uns alle 3 mit den Schlappen so durchprügelt, dass unsere Ärsche nicht nur brennen sondern richtig wund geprögelt sind. Wäre es möglich, dass Deine Frau mitkommt und entweder zusieht oder sogar mitprügelt? Das wäre megagenial. Ein Zögling über dem Knie Deiner Frau, die mit den Birkis durchprügelt, ein anderer Zögling bekommt Dresche mit den Berkis von Lady Velvet Steel und der Dritte sieht zu. Nach 15/20 Minuten wird jeweils gewechselt,

Interesse? Gerne im nächsten Jahr, wenn die Corona Situation besser wird.

Do, 25.Nov 2021, 23:04
Andy1234 hat geschrieben:
So, 21.Nov 2021, 12:05
Spankingslave69! hat geschrieben:
Sa, 20.Nov 2021, 22:08
Achtererer hat geschrieben:
Mo, 15.Nov 2021, 19:08
Es ist dann JOHANNA WEBER.
Meine Frau zat mir gerade den Nackten Po mit schlappen versohlt um mich auf die Session in Berlin vorzubereiten. Mir brennt der Arsch Schlimmer kann es nicht mehr werden! Gruß Spankingslave
Klingt gut. Kannst Du hier oder im FSK 18 Forum berichten, wie Deine Frau Dich mit den Schlappen verdroschen hat? Sehr gut, dass Dir der Arsch brennt, dann hat Deine Frau genau im richtigen Maß gezüchtigt.

Wie gerne würde ich jetzt mit Dir und Paul vor Lady Velvet Steel stehen, bevor sie uns alle 3 mit den Schlappen so durchprügelt, dass unsere Ärsche nicht nur brennen sondern richtig wund geprögelt sind. Wäre es möglich, dass Deine Frau mitkommt und entweder zusieht oder sogar mitprügelt? Das wäre megagenial. Ein Zögling über dem Knie Deiner Frau, die mit den Birkis durchprügelt, ein anderer Zögling bekommt Dresche mit den Berkis von Lady Velvet Steel und der Dritte sieht zu. Nach 15/20 Minuten wird jeweils gewechselt,

Interesse? Gerne im nächsten Jahr, wenn die Corona Situation besser wird.
Hallo Andy Meine Frau ist dabei wenn es geht bei Lady Velvet Steel. Ich kann Dir aber sagen wenn meine Frau mit Dir mit den Birkenstockschlappen fertig ist willst du keine Berkemannschlappen mehr .Ich weiß wovon Ich Rede .Meine Frsu hst eine harte Handschrift. Hoffentlich bis bald Gruß Spankingslave69 !

Fr, 26.Nov 2021, 06:25
Hallo Spankingslave,
Vielen Dank für Dein Angebot, dass Deine Frau mit dabei sein wird und vor allem, dass ich wohl die Berkis von Lady Velvet nicht mehr möchte, wenn Deine Frau mich mit den Birkenstock verdroschen hat.
Es freut mich, dass Deine Frau eine solch klasse Handschrift hat. Dann sollte sie mich als ersten Zögling mit den Schlappen verprügeln. Ich vermute, dass es Deiner Frau ein großes Vergnügen sein wird, da ich extrem viel vertrage und sie mich wirklich windelweich prügeln darf. Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung und schon so manchen extrem heftigen Arschvoll bekommen, aber noch nie mit Schlappen. Mein Wunsch ist es ein paar Tage nicht mehr sitzen zu können.
Wir können nur hoffen, dass die Coronalage bald besser wird und wir das ganze in die Realität umsetzen kann.

Liebe Grüße
Andy

Do, 16.Dez 2021, 22:49
Fr, 26.Nov 2021, 06:25
Hallo Spankingslave,
Vielen Dank für Dein Angebot, dass Deine Frau mit dabei sein wird und vor allem, dass ich wohl die Berkis von Lady Velvet nicht mehr möchte, wenn Deine Frau mich mit den Birkenstock verdroschen hat.
Es freut mich, dass Deine Frau eine solch klasse Handschrift hat. Dann sollte sie mich als ersten Zögling mit den Schlappen verprügeln. Ich vermute, dass es Deiner Frau ein großes Vergnügen sein wird, da ich extrem viel vertrage und sie mich wirklich windelweich prügeln darf. Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung und schon so manchen extrem heftigen Arschvoll bekommen, aber noch nie mit Schlappen. Mein Wunsch ist es ein paar Tage nicht mehr sitzen zu können.
Wir können nur hoffen, dass die Coronalage bald besser wird und wir das ganze in die Realität umsetzen kann.

Liebe Grüße
Andy
Hallo Andy Gute Nachrichten mit meiner Frau hat sich auch meine Tochter für eine Session in Berlin entschieden. Sie wohnt dort und kann wie ihre Mutter Gut mit schlappen umgehen. Weiss Ich von meinem Ex Schwiegersohn. Sie freut sich jetzt schon ihre Birkenstockschlappen auf den Frechen Sklavenhintern tanzen zu lassen. Ich kriege auch ne Wucht das steht schon fest .Aber von Mutter und Tochter gemeinsam. Aua jetzt schon.

So, 26.Dez 2021, 01:42
Fr, 17.Dez 2021, 05:45
Hallo Spankingslave,
das sind sehr gute Nachrichten vor dem Weihnachtsfest. Mein Sklavenhintern steht den Damen zur Verfügung, sehr gerne auch schon im Januar oder Februar. Freue mich jetzt schon darauf.
Frohe Feiertage
Andy
Hallo Andy Heute ist Meine Tochter aus Berlin Angekommen. Ich muss Dir nicht sagen was passiert ist! Kaum war mein Töchterchen drin hieß es für mich Hose Runter und schon drehte sich das Mutter und Tochter Schlappenkarussel auf meinen Nackten Po.
Meine Frau und meine Tochter haben beide mit ihren Birkenstockschlappen und Korkschlappen auf mich Eingeprügelt das Ich nach 3 Minuten den ersten Orgasmus hatte.Muss jetzt noch einmal ran .Hat den beiden nicht gereicht. Dir soll Ich sagen das für Deine Erziehung auch neue Schlappen einzutragen sind. Du solltest mir sagen was Du möchtest und Dir die Schlappen im Vorfeld kaufen und mir schicken damit die Damen sie einlaufen können und sie damit besser ziehen .Also melde Dich mal Gruß Spankingslave69! P.S.Diese Zeilen schrieb Ich Nackt im Stehen weil Ich nach der Doppelwucht nicht mehr sitzen kann.

So, 26.Dez 2021, 05:52
Hallo Spankingslave,
Du bist ein Glückspilz, dass Du diese Doppelwucht erhalten hast und nicht mehr sitzen kannst. Ich freue mich schon darauf, dass ich auch bald fällig sein werde. Wäre es möglich, dass die Damen auch bei mir die Schlappen nutzen, die auch auf deinem nackten Hintern nutzen? Die sind bereits eingetragen und ziehen sehr gut. Zusätzlich wäre es schön, wenn mir die Damen Ihre Leiblingsmodelle und Schuhgößen nennen würden. Ich würde die dann besorgen und könnte sie bei Deiner Tochter in Berlin vorab hinbringen oder zuschicken... Wäre das möglich?
Viele Grüße und voller Vorfreude
Andy

Di, 27.Sep 2022, 23:07
Gut, für Berlin gibt es nach meiner Einschätzung nur Lady Velvet Steel, die dafür ein echtes Faible hat.
Madame Curie käme auch in Frage, wobei hier die sportliche Betätigung die Intention ist.

Vielleicht könnte Lady Juliette noch in Frage kommen: https://studio-alpha-omega.com/lady-curvy-juliette/ .
Ich hatte mit ihr eine sehr gute Session, von der ich noch berichten werde,. Sie teilte mir dabei mit, dass sie mich ja gern übers Knie gelegt hätte. Also die Ausstrahlung hat sie dafür auf jeden Fall. Und richtige Popeye-Arme hat sie auch. :-D
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“