Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

Mi, 24.Mär 2021, 00:54
Tja,

mit den neuerlichen Verschärfungen wird es wohl so schnell nichts werden mit der wohlverdienten Tracht Prügel für die diversen Bengel.

Wirklich schade!

Aber: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben !!
(Wie war das noch gleich wieder mit Zins und Zinseszins ?)

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 14.Apr 2021, 21:09
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Fr, 09.Apr 2021, 13:53
Oh! Ich bin mir sicher, das war einer von euch! Als Geburtstagsgeschenk sind ein paar sehr schöne rote Berkis bei mir eingetrudelt.
Die schlummern noch unbenutzt in der Kiste und wenn alles klappt gibt es nächste Woche ein kleines Dankeschön Unboxing Video mit Anprobe...

Küsse!
Hallo Lady Velvet Steel sagst Du hier Bescheid wen das Berkemannvideo Online ist. Und auch wo Ich die Herrlichen Schlappen sehen kann? Danke Gruß Spankingslave69

Do, 15.Apr 2021, 11:01
Hallöchen,

natürlich. Aber nachdem ich weiss, wer die Schlappen geschenkt hat und auch weiss, dass es die Person nicht sonderlich eilig hat, kann das nun noch ein wenig dauern.
(Grüße gehen raus!)

Ich habe hier gerade einiges um die Ohren und könnte um mich herum gerade alle Unterstützung und viele gedrückte Daumen brauchen.

LG
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 22.Apr 2021, 15:54
nylonfeti hat geschrieben:
Do, 22.Apr 2021, 15:23
Hallo Lady Velvet Steel ...... Der Berki Clip auf Twitter ist wirklich super geworden ...... Auch noch mit Nylonfüssen dazu einfach perfekt ...... Das Outfit sah so super gut aus besser geht nicht und sie haben für mich eine traumhafte Figur finde ich ...... Ich hoffe das die Gelegenheit kommen wird und ich die berkis mal hinten drauf bekomme .... LG
Darauf freue ich mich auch schon, wenn die Zeit gekommen ist. Die ziehen bestimmt gut durch.

Do, 22.Apr 2021, 18:28
Hallo Andy ..... Ich habe mal in Duisburg von Madame Graf mit solchen Berkemanns den Arsch voll bekommen schön übers Knie gelegt das hat richtig durchgezogen nicht zu vergleichen mit normalen Birkenstock Schlappen die ich schon oft zu spüren bekommen habe ........ Wenn es soweit ist werde ich mir von Lady Velvet Steel mit den Bekemanns mal so richtig den Arsch versohlen lassen .... LG

Do, 22.Apr 2021, 18:33
nylonfeti hat geschrieben:
Do, 22.Apr 2021, 18:28
Hallo Andy ..... Ich habe mal in Duisburg von Madame Graf mit solchen Berkemanns den Arsch voll bekommen schön übers Knie gelegt das hat richtig durchgezogen nicht zu vergleichen mit normalen Birkenstock Schlappen die ich schon oft zu spüren bekommen habe ........ Wenn es soweit ist werde ich mir von Lady Velvet Steel mit den Bekemanns mal so richtig den Arsch versohlen lassen .... LG
Klingt gut. Vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Termin bei der Erzieherin machen. Es sind 2 Schlappen . Für jeden unserer Ärsche einen. Klingt interessant oder?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“