Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Einsatz der Stirnkamera

So, 21.Feb 2021, 16:23
naughtyBoy hat geschrieben:
Do, 18.Feb 2021, 15:27
Hallo Lady Velvet Steel,
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Do, 18.Feb 2021, 01:41
naughtyBoy hat geschrieben: Der Einsatz einer Stirnkamera beim Verabreichen einer "ordentlichen" bzw. "richtigen" Tracht Prügel führt zu besonders lebendigen Ergebnissen.
Du bringst mich da auf Ideen! Ich hab schon wieder bald Geburtstag und so eine GoPro kostet ja heutzutage nicht mehr die Welt. Das ganze könnte ich dann live per Zoom übertragen und die Zuschauer drüfen die Behandlung abstimmen. Vielleicht müsste der Eleve dem Chat Rede und Antwort stehen und wenn imr die Performance nicht gefällt zücke ich die Schlappen...

Leider müssen wir uns mit solch entzückenden Umsetzungen traumhafter Fantasie noch gedulden, bis zumindest 1:1 Session wieder erlaubt sind. Über mangelnde Schwungmasse muss ich mich bis dahin allerdings nicht beklagen :)

Wenn Du eine Stirnkamera trägst, dann dürfen wir uns auch solche Bilder:

Anflug01.jpg

erhoffen, auf denen man tatsächlich sehen kann, ob Du auch wirklich mit Schwung zuhaust!

so long

naughtyBoy winke winke
Hallo tolles Foto Kochlöffel sind auch gut zum versohlen habe ich schon oft gespürt ziehen gut auf dem Hintern ..... Darf ich fragen welche Lady da den Kochlöffel schwingt..... Lg

Re: OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

So, 21.Feb 2021, 16:35
Spankingslave69! hat geschrieben:
Sa, 20.Feb 2021, 22:39
nylonfeti hat geschrieben:
So, 07.Feb 2021, 11:59
Hallo ..... Welche Dame wäre den in Berlin zu empfehlen die einen mal für unerlaubtes Wxxx als umgezogenen Zögling übers Knie legt .... Und dann mit dem Schlappen z.b. Berkemann Schlappen was richtig böse zieht oder Birkenstock Schlappen versohlt ..... Wenn die Dame dann noch Nylons trägt zu den Schlappen wäre perfekt ..... Klar zur Zeit ist sowas natürlich nicht möglich ..... Aber mich würde mal interessieren ob es in Berlin eine Domina gibt bei der das kein Problemchen wäre und die auch solche Schlappen besitzt ...... Trägt ja nicht jede Dame solche Schlappen ..... Würde mich freuen wenn mir da jemand einen geheim Tip geben könnte ..... war bis jetzt erst bei einer Dame die extra für Spanking mehrere verschiedene Paar Schlappen im Studio hat das war in Duisburg ..... Bei Madame Graf ..... LG
Au ja Da kann ich mitreden .Habe Madame-graf 4 Paar Schlappen geschenkt die Sie zu unserer Session und auch in ihrer Freizeit im Studio getragen hat.1 Paar Birkenstock und 3 Paar Korkschlappen mit Absatz.Die Korkschlappen haben Tante Andrea besonders gefallen weil sie so schön geklatsch haben. Ich hatte auch immer meinen Spaß und danach 3 Tage Sitzprobleme.Wenn der Corona Scheiss vorbei ist freue Ich mich schon auf die nächste Wucht mit den Schlappen. 😁
Ich werde auf jedenfall mir auch nach dem Loockdown einen mächtigen Arsch voll abholen ...... Ich war zwei mal bei Tante Andrea ist sehr weit von mir aber bin extra hin wegen den Schlappen zum versohlen ...... sie hatte ein paar Birkis so in grau gemustert die hatte sie die ganze Session mit Nylonfüssen an sah geil aus ..... Sie hatte mir eine ganze Tüte voll mit Berkemann gegeben so Ca 10 paar da durfte ich mir eine paar aussuchen zum versohlen ..... Bin öfter mal ein paar Tage in Berlin deswegen wollte ich ja wissen ob es auch in Berlin eine Domina gibt die mit Schlappen versohlt ...... Könnte mir auch gut vorstellen mal von Lady Velvet Steel einen mächtigen Arsch voll abzuholen .... Lg

Re: Einsatz der Stirnkamera

Mi, 24.Feb 2021, 13:17
So, 21.Feb 2021, 16:23

Hallo tolles Foto Kochlöffel sind auch gut zum versohlen habe ich schon oft gespürt ziehen gut auf dem Hintern ..... Darf ich fragen welche Lady da den Kochlöffel schwingt..... Lg

Hallo nylonfeti,

so ein Bild, auf dem der Kochlöffel seine Spur vom oberen Bildrand bis herab zum Popo zieht, ist gar nicht so einfach zu kriegen. Es gibt Dutzende derartige Bilder, auf denen es der Kochlöffel nicht bis zum Hintern schafft, sondern vorher "verhungert". Da muss die Erzieherin schon "herzhaft" zuhauen! Insofern könnte es schon Lady Velvet Steel gewesen sein. Denn von ihr wissen wir hier ja, dass sie durchaus nicht zimperlich ist. Ich habe hier auch schon zwei Berichte über sie geschrieben,

und zwar einmal mit ihr allein:

www.dominaforum.net/forum/post158559.html

und einmal mit ihr zusammen mit Undine:

www.dominaforum.net/forum/post231501.html

Um auf deine Frage einzugehen: es war Undine, die da den Kochlöffel so "hübsch" durchgezogen hat.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 25.Feb 2021, 15:22
Hallo naughty Boy ..... Das waren tolle Erlebnis Berichte toll das Udine und Lady Velvet Steel noch die gute alte Klassische Erziehung praktizieren und den frechen Zöglingen noch den den Hintern versohlen ..... Ich war bei einigen Erzieherinnen gewesen aber einen so richtig Klassisch den Hintern versohlen beherrschen viele heutige Dominas und Bizarrladys gar nicht mehr ..... Ich lasse mich am liebsten übers Knie legen und dann Kochlöffel und Schlappen hinten drauf dann über den Bock oder Stuhl gelegt und Rohrstock, Teppichklopfer Badebürste, Handfeger und co spüren das ist so geil ..... Bin froh das es noch Sklaven gibt und auch Dominas die sowas ebenfalls lieben.... LG

Do, 25.Feb 2021, 19:23
Ich war bei einigen Erzieherinnen gewesen aber einen so richtig Klassisch den Hintern versohlen beherrschen viele heutige Dominas und Bizarrladys gar nicht mehr
Deswegen biete ich auch Tageskurse zum Thema Schlagen an. Tut was für euren fetisch und verschenkt Gutscheine für den Schlagworkshop!

*zwinkizwonki*
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 25.Feb 2021, 19:43
Ich war bei einigen Erzieherinnen gewesen aber einen so richtig Klassisch den Hintern versohlen beherrschen viele heutige Dominas und Bizarrladys gar nicht mehr
Deswegen biete ich auch Tageskurse zum Thema Schlagen an. Tut was für euren fetisch und verschenkt Gutscheine für den Schlagworkshop!

*zwinkizwonki*
Wie viele verschiedene Schuharten werden denn dabei besprochen?
Wann findet er statt?
Wo findet er statt?
Was kostet er?

Do, 25.Feb 2021, 20:10

*zwinkizwonki*
Sehr gut Lady Velvet Steel ....finde ich ne gute Sache sowas ... Gibt echt Dominas die denken der Rohrstock ist aus Bambus 😂hab ich ja früher auch mal gedacht ...... Aber das sollte man schon wissen finde ich gerade wenn man es auf der Homepage stehen hat und anbietet ...... Viele machen ja heutzutage leider mehr den bizarren bereich was ja Geschmacksache ist ..... Ich denke mal im Lux sollte klassische Erziehung kein Problem sein gibt dort sicher mehrere Damen die mit dem Rohrstock gut umgehen können ..... Hab mich mal auf der Homepage umgesehen finde Sie und auch Mademoiselle Ruby könnte ich mir gut vorstellen als Erzieherin die dem Bösen Buben richtig den Arsch versohlt ..... LG

Do, 25.Feb 2021, 22:47

*zwinkizwonki*
Sehr gut Lady Velvet Steel ....finde ich ne gute Sache sowas ... Gibt echt Dominas die denken der Rohrstock ist aus Bambus 😂hab ich ja früher auch mal gedacht ...... Aber das sollte man schon wissen finde ich gerade wenn man es auf der Homepage stehen hat und anbietet ...... Viele machen ja heutzutage leider mehr den bizarren bereich was ja Geschmacksache ist ..... Ich denke mal im Lux sollte klassische Erziehung kein Problem sein gibt dort sicher mehrere Damen die mit dem Rohrstock gut umgehen können ..... Hab mich mal auf der Homepage umgesehen finde Sie und auch Mademoiselle Ruby könnte ich mir gut vorstellen als Erzieherin die dem Bösen Buben richtig den Arsch versohlt ..... LG
Au ja das hört sich Gut an Schlappenspankingkurs unter Professioneller Anleitung. Bin dabei und bringe meine Schlappensammlung mit ca 22 Paar!!! Da könne sich die "Lehrerinnen austoben" freue mich schon .Gruß Spankingslave69

Fr, 26.Feb 2021, 22:00
. Ich denke mal im Lux sollte klassische Erziehung kein Problem sein gibt dort sicher mehrere Damen die mit dem Rohrstock gut umgehen können ..... Hab mich mal auf der Homepage umgesehen finde Sie und auch Mademoiselle Ruby könnte ich mir gut vorstellen als Erzieherin die dem Bösen Buben richtig den Arsch versohlt ..... LG
Wre auch gut ist fürs Klassische und Rohrstock ist, ist Lady Giorgina.

Gruß Pauk
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 26.Feb 2021, 22:02
paul50 hat geschrieben:
Fr, 26.Feb 2021, 22:00
. Ich denke mal im Lux sollte klassische Erziehung kein Problem sein gibt dort sicher mehrere Damen die mit dem Rohrstock gut umgehen können ..... Hab mich mal auf der Homepage umgesehen finde Sie und auch Mademoiselle Ruby könnte ich mir gut vorstellen als Erzieherin die dem Bösen Buben richtig den Arsch versohlt ..... LG
Wer im Lux auch gut ist fürs Klassische und Rohrstock ist, ist Lady Giorgina. Sie hat da auch Freude bei.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 20.Mär 2021, 04:34
Am 07.April hat unsere Erzieherin Lady Velvet Steel Geburtstag und wünscht sich folgende Berkemanns:

https://t.co/cfBf456D81?amp=1

Ich ahne, das die richtig gut durchziehen und verspreche der Erzieherin, dass sie mich übers Knie legen und mit diesen Schlappen richtig durchprügeln darf, egal wie sehr ich dabei zapple oder singe). Auch die Internatsstellung stelle ich mir zum Schluß äussert interessant vor.

Mein Vorschlag: Wir legen zusammen und schenken ihr diese Eriehungshelfer zum Geburtstag . Sozusagen: Wer damit seinen Arsch richtig versohlt bekommen (gerne alle gemeinsam) möchte, beteiligt sich daran per Amazon Gutschein ....

Wer macht mit ? Sind wir zu zweit, dachte ich für jeden an einen 25 Euro-Gutschein. Sind wir 5 werden es für jeden einen 10 Euro Gutschein. Übermittlung des Codes dann jeweils am 07.05.2021 per Mail an die Erzieherin.

So, 21.Mär 2021, 14:21
Lieber Spankingslave,
das ist ja herzallerliebst von dir.
Hier mal ein Link zu den Schlappen, die ich zur Zeit trage und hoffentlich bald wieder anziehen kann:
https://twitter.com/LadyVelvetSteel/sta ... 44705?s=20

Und hier mal zu meinen momentanen Wunschbirkis:
tinyurl.com/spoil-lvs

(Hab dir zur einfachheit auf meine Wunschliste gesetzt)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“