wir sind schon sehr gespannt auf deine Session in Berlin, bei Lady Velvet Steel ?
Hallo Achterer,
Nein , Johanna Weber ist es nicht. Sie wär mir eindeutig zu hart.
Gruß Paul
Klingt gut. Kannst Du hier oder im FSK 18 Forum berichten, wie Deine Frau Dich mit den Schlappen verdroschen hat? Sehr gut, dass Dir der Arsch brennt, dann hat Deine Frau genau im richtigen Maß gezüchtigt.Spankingslave69! hat geschrieben: ↑Sa, 20.Nov 2021, 22:08Meine Frau zat mir gerade den Nackten Po mit schlappen versohlt um mich auf die Session in Berlin vorzubereiten. Mir brennt der Arsch Schlimmer kann es nicht mehr werden! Gruß Spankingslave
Hallo Andy Meine Frau ist dabei wenn es geht bei Lady Velvet Steel. Ich kann Dir aber sagen wenn meine Frau mit Dir mit den Birkenstockschlappen fertig ist willst du keine Berkemannschlappen mehr .Ich weiß wovon Ich Rede .Meine Frsu hst eine harte Handschrift. Hoffentlich bis bald Gruß Spankingslave69 !Andy1234 hat geschrieben: ↑So, 21.Nov 2021, 12:05Klingt gut. Kannst Du hier oder im FSK 18 Forum berichten, wie Deine Frau Dich mit den Schlappen verdroschen hat? Sehr gut, dass Dir der Arsch brennt, dann hat Deine Frau genau im richtigen Maß gezüchtigt.Spankingslave69! hat geschrieben: ↑Sa, 20.Nov 2021, 22:08Meine Frau zat mir gerade den Nackten Po mit schlappen versohlt um mich auf die Session in Berlin vorzubereiten. Mir brennt der Arsch Schlimmer kann es nicht mehr werden! Gruß Spankingslave
Wie gerne würde ich jetzt mit Dir und Paul vor Lady Velvet Steel stehen, bevor sie uns alle 3 mit den Schlappen so durchprügelt, dass unsere Ärsche nicht nur brennen sondern richtig wund geprögelt sind. Wäre es möglich, dass Deine Frau mitkommt und entweder zusieht oder sogar mitprügelt? Das wäre megagenial. Ein Zögling über dem Knie Deiner Frau, die mit den Birkis durchprügelt, ein anderer Zögling bekommt Dresche mit den Berkis von Lady Velvet Steel und der Dritte sieht zu. Nach 15/20 Minuten wird jeweils gewechselt,
Interesse? Gerne im nächsten Jahr, wenn die Corona Situation besser wird.
Hallo Andy Gute Nachrichten mit meiner Frau hat sich auch meine Tochter für eine Session in Berlin entschieden. Sie wohnt dort und kann wie ihre Mutter Gut mit schlappen umgehen. Weiss Ich von meinem Ex Schwiegersohn. Sie freut sich jetzt schon ihre Birkenstockschlappen auf den Frechen Sklavenhintern tanzen zu lassen. Ich kriege auch ne Wucht das steht schon fest .Aber von Mutter und Tochter gemeinsam. Aua jetzt schon.Andy1234 hat geschrieben: ↑Fr, 26.Nov 2021, 06:25Hallo Spankingslave,
Vielen Dank für Dein Angebot, dass Deine Frau mit dabei sein wird und vor allem, dass ich wohl die Berkis von Lady Velvet nicht mehr möchte, wenn Deine Frau mich mit den Birkenstock verdroschen hat.
Es freut mich, dass Deine Frau eine solch klasse Handschrift hat. Dann sollte sie mich als ersten Zögling mit den Schlappen verprügeln. Ich vermute, dass es Deiner Frau ein großes Vergnügen sein wird, da ich extrem viel vertrage und sie mich wirklich windelweich prügeln darf. Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung und schon so manchen extrem heftigen Arschvoll bekommen, aber noch nie mit Schlappen. Mein Wunsch ist es ein paar Tage nicht mehr sitzen zu können.
Wir können nur hoffen, dass die Coronalage bald besser wird und wir das ganze in die Realität umsetzen kann.
Liebe Grüße
Andy
Hallo Andy Heute ist Meine Tochter aus Berlin Angekommen. Ich muss Dir nicht sagen was passiert ist! Kaum war mein Töchterchen drin hieß es für mich Hose Runter und schon drehte sich das Mutter und Tochter Schlappenkarussel auf meinen Nackten Po.
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“