Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

Mi, 13.Apr 2022, 13:56
Hallo Andreas,
weiter bzw. konkreter haben wir darüber noch nicht geschrieben oder uns abgestimmt.
Da die Idee von Paul kam und ich erstmal nichts dagegen habe, sollte es eigentlich passen.
Wir sind aber gerade noch in der Findungsphase zu der Gemeinschaftssession.
Anfang Mai versuchen wir einen Termin für den Juni zu finden....
Mal sehen was daraus wird !? :-)

Ich habe mir deinen Wunsch bzw. deine Teilnahme mal notiert und sobald es bei uns konkreter wird informieren wir dich natürlich auch.

Bis dahin viele Grüße und schöne Ostern
Andreas (Einhorn73)

Sa, 16.Apr 2022, 17:16
Super, da wären wir schon zu Dritt . Sag Bescheid welche Herzensdame du fragen möchtest - gerne auch per PN.
Bei Einhorn73 ist es Lady Alexa vom Studio Tartarus , bei mir steht es noch nicht fest.
Zeitraum wäre Ende Juni, Anfang Juli. Näheres dann per PN, auch was deine Vorstellungen in etwa angehen. Wir wollten hierbei die Damen einfach dann selbst gewähren lassen. Vielleicht können wir noch ein Oberthema finden zur Damenorientierung z. B. : ''Der Besuch in einer Erziehungsanstalt für schwere Jungs'' %lol%

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 20.Apr 2022, 15:35
Hallo Andy und Dilator,

so in etwa müssten wir wissen, wie eure Vorstellungen für eine Gemeinschaftssession sind und an wieviel Stunden ihr gedacht habt.
Klar wäre. dass jeder für den Tribut seiner Dame selbst verantwortlich ist.
In der Woche nachmittags wäre für mich kein Problem. An welche Damen habt ihr gedacht, die ihr fragen wollt.

Das müssten wir, Einhorn73 und ich vorher schon wissen. Gerne als PN wenn es geheim bleiben soll.

Gruß Paul

Do, 21.Apr 2022, 19:22
Hallo zusammen,
sehr schön, das sieht ja nach einer kleinen gemütlichen Runde aus. ;-)
Jetzt warten wir mal noch ab , bis Paul seinen Termin in Berlin fixiert hat und dann machen wir (hoffentlich) den Sack zu. :-)
Soll heißen, das wir dann einen festen Termin ausmachen und wir das Studio und die entsprechenden Damen einladen.

Ich hoffe, das wir alle terminlich unter einen Hut bekommen.

Viele Grüße
Andreas

Do, 21.Apr 2022, 21:53
paul50 hat geschrieben:
Do, 21.Apr 2022, 19:53
Hallo Andy,

Wooow, das hört sich ja toll an. Goddess Aurora soll ja auch gut Strapon gut können. Hat Sie denn schon was zu unserem Vorhaben gesagt?
Ich denke, wenn Sie uns drei sieht, werden ihre Augen noch um einiges mehr leuchten. %klatsch%

Gruß Paul
Schade, Goddess Aurora wäre auch meine Favoritin gewesen. Bei den vielen tollen Damen in Berlin sollte sich aber auch für mich noch eine geeignete Erzieherin finden lassen. Meine Zeitvorstellung wären zwei Stunden.
Gruß, Dilator

So, 24.Apr 2022, 09:52
Wir sind mit 8 Personen sicher am Limit der Teilnehmerzahl. Evtl könnte das für das Tartarus zuviel Personen sein. Auch müsste auf Lautstärke geachtet werden, wie mir Lady Caprice sagte. Wobei das Tartarus auch einen schalldichten Raum hat. Und sicher gäbe es die Möglichkeit die Personen räumlich zu verteilen. Wir müssen ja nicht ständig auf einem Haufen sein. Evtl braucht der eine oder andere ja noch eine Klinikbehandlung im Klinikraum, wenn es nicht anders geht. :-D

Meine auch, dass 2 Stunden ausreichen, wenn ich den normalen Studiosessionpreis zugrunde lege.

Alternativ könnten wir auch ein Mietstudio als Austragungsort nehmen, dann wären bei mir mehr als 2 Stunden drin.
Frage also Mietstudio oder Dominastudio?

Hallo Dilator,

Danke für deine Nachricht. Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche . Wenn die Dame ins Tartarus kommen soll, müsste das dann vorher mit Lady Caprice noch abgesprochen werden. Ggf. kommt nämlich noch für eine Außerhalb-Domina eine Einmietgebühr hinzu.

Achso noch eine Idee. Von dem Event wären Erinnerung-Fotos sicher toll, die wir dann z. B. im Dominaforum zeigen könnten. Auch für die Damen gäbe es sicher die Möglichkeit für das eine oder andere Twitter-Foto.

Gruß Paul

So, 24.Apr 2022, 12:49
Ich möchte mal einen Vorschlag machen:

1. Wir begrenzen die Teilnehmerzahl auf die bisherigen 8 Personen.
2. Die 3 Damen des Tartarus sind unsere Herrinnen, die uns alle gemeinsam quälen und abstrafen.
3. Spielzeit 4 Stunden, so das jeder von uns genug abbekommt
4. Start an einem Wochentag um14:00 Uhr
5. Wir zahlen gemeinsam den regulären Preis für diese Zeit

Ich fände es sehr reizvoll, wenn z.B. in einem Raum 3 Herrinen mit 3 unterschiedlichen Schlagwerkzeugen an 3 Stationen stehen würden und wir der Reihe bbach alle 3 Stationen durchlaufen müssten. Es würden immer 3 Zöglinge gleichzeitig gezüchtigt werden und 5 müssten zusehen...

Wäre das eine gute Idee?

So, 24.Apr 2022, 13:04
Nein , wäre für mich keine gute Idee, weil zu einseitig nur aufs Schlagen ausgerichtet ist, Wir haben unterschieldiche Vorlieben und nicht jeder ist ein Hardcore-Maso . Wenn ihr das so wollt, wäre ich nicht dabei.
Auch hängt die Zeit vom Preis ab. Gemeinsam bezahlen finde ich auch nicht gut. Sagt einer kurzfristig ab, gibts Probleme.
Und Ich würde es reizvoller finden, wenn wir den Damen es überlassen, wie sie uns quälen wollen.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von paul50 am So, 24.Apr 2022, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“