Hallo Dilator,
Ja, Lady Estelle hat angeboten eine Gemeinschaftssession in ihrem Studio Sweet Tabu
https://sweet-tabu.com/ zu organisieren, Desweiteren hat sie geschrieben, dass Anna Petrovna, Lady Samantha und noch andere Damen (2 Ladies sind nicht auf der Homepage) gerne mitmachen würden. Andere Damen aus anderen Studios können auch gerne kommen. Finde ich auf Jeden Fall sehr nett. Und würde mir auch sehr gefallen, wenn sich daraus etwas entwickelt.
Das wäre quasi Plan A , wenn es über ein Studio organisiert werden kann.
Andernfalls Plan B, mietet man ein Studio und lädt die Damen zu einer Gemeinschaftssession ein. So war es z. B. damals bei die Gemeinschaftssession mit Lady Velvet Steel. Oder wir wählen eine Dame aus einem Studio wo die Gemeinschaftssession dann stattfíndet. So war es damals bei der Session mit Olli, Miss Holly und Lady Madita .
Diese 4er Konstellation hat den Vorteil, dass die Chance das alle wirklich kommen größer ist, als wenn es viele Leute sind.
Wenn man das jetzt größer aufziehen wollte, so fände ich es fair, wenn jeder bei seiner Herzensdame selbst die entsprechende Session bucht und damit an der Gemeinschaftssession teil nimmt. Bei mehr Damen und Subs muss man schauen, ob die Räumlichkeiten ausreichen.
Insofern sollten sich alle mal melden, die an soetwas tatsächlich teilnehmen wollen.
Dann gibt es noch den Punkt Bi-Forced . Da mache ich natürlich sehr gerne mit. Es muss aber bei einer Gemeinschaftssession auch die Möglichkeiten geben, dass es noch andere Spielmöglichkeiten gibt.
Apropo Bi-Forced (ginge natürlich auch als TS-Forced), da braucht es glaub auch einen aktiven ''Bi- oder TS-Bull'' oder haben wir den schon in der Runde?
Hat jemand andere Ideen oder Fragen?
Gruß Paul