Durch die neue Berliner Coronaschutzverordnung vom 13.11 sind leider auch Gemeinschaftssessions nicht mehr möglich.
Insofern müssen wir das Ganze aufs Frühjahr verschieben, wenn es mit Corona hoffentlich besser wird.
Gruß Paul
Re: Gemeinschaftssession in Berlin
Di, 11.Jan 2022, 22:32Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sind in Berlin nicht inzwischen wieder Aktionen mit 2G und tagesaktuellem COVID-Test erlaubt?
Dann könnte dieses Projekt doch wieder mal auf die Tagesordnung :-)
Dann könnte dieses Projekt doch wieder mal auf die Tagesordnung :-)
Di, 11.Jan 2022, 22:51"Das Angebot der Dienstleistungen nach Satz 1 ist nur nach Terminvereinbarung und ausschließlich an einzelne Personen erlaubt."
Fr, 25.Mär 2022, 03:57Hallo zusammen,
Gibt es für 2022 schon eine Planungen zu einer Gemeinschaftssession ?
Interesse wäre bei mir auch vorhanden.
Viele Grüße
Einhorn73
Gibt es für 2022 schon eine Planungen zu einer Gemeinschaftssession ?
Interesse wäre bei mir auch vorhanden.
Viele Grüße
Einhorn73
Fr, 25.Mär 2022, 09:38An der von Lady Velvet Steel ausgeführten Rechtslage hat sich leider noch nichts geändert. Ansonsten hoffe ich mal auf den Sommer.
Neben dem Tartarus könnte ich mir auch das Studio Alpha Omega mit Lady Patricia und Lady Alissa gut für eine Gemeinschaftssession vorstellen.
Gruß Paul
Neben dem Tartarus könnte ich mir auch das Studio Alpha Omega mit Lady Patricia und Lady Alissa gut für eine Gemeinschaftssession vorstellen.
Gruß Paul
So, 27.Mär 2022, 10:12Ich möchte mal ins Gespräch bringen, eine Gemeinschaftssession dort zu planen, wo solche Aktivitäten frei sind; etwa in der Schweiz, in Dänemark, in den Niederlanden und in UK.
Ich hoffe zwar wie Paul, dass sich mal was ändert, bin aber weniger optimistisch, dass sich da grundlegend etwas ändert und gehe davon aus, dass in den nächsten Jahren Verbote in diesem Bereich bestehen bleiben oder wenn nicht, dann nur kurfristig ausgesetzt werden; es wird immer wieder neue Virusvarianten geben, die die Zahl positiver Tests in die Höhe treiben und viele positive Testergebnisse werden immer wieder dafür sorgen, dass befürchtet wird, die Krankenhäuser könnten überlastet werden, wenn nicht im Intensiv- dann im Normalbettenbereich. Die Engländer, Niederländer, Franzosen wissen schon, warum sie von der "German Angst" sprechen.
Herzliche Grüße
Slavemadegay
Ich hoffe zwar wie Paul, dass sich mal was ändert, bin aber weniger optimistisch, dass sich da grundlegend etwas ändert und gehe davon aus, dass in den nächsten Jahren Verbote in diesem Bereich bestehen bleiben oder wenn nicht, dann nur kurfristig ausgesetzt werden; es wird immer wieder neue Virusvarianten geben, die die Zahl positiver Tests in die Höhe treiben und viele positive Testergebnisse werden immer wieder dafür sorgen, dass befürchtet wird, die Krankenhäuser könnten überlastet werden, wenn nicht im Intensiv- dann im Normalbettenbereich. Die Engländer, Niederländer, Franzosen wissen schon, warum sie von der "German Angst" sprechen.
Herzliche Grüße
Slavemadegay
Sa, 02.Apr 2022, 21:32Nachdem was ich gelesen habe, dürften die Corona-Beschränkungen auch für Berlin und den Studiobereich weitgehend entfallen sein.
Gemeinschaftssession dürften auch mit mehreren Teilnehmern dadurch wieder möglich sein.
Insofern könnte hier im Thread wieder geplant oder besser herum gesponnen
werden. Lady Giorgina , Lady Johanna und Miss Flora vom LUX könnte ich mir auch noch vorstellen. Mein Zeitraum wäre so im Juni.
Gruß Paul
Gemeinschaftssession dürften auch mit mehreren Teilnehmern dadurch wieder möglich sein.
Insofern könnte hier im Thread wieder geplant oder besser herum gesponnen

Gruß Paul
Sa, 02.Apr 2022, 21:52Das hört sich ja schon sehr gut an.. Habt ihr schon ein bestimmtes Datum ins Auge gefasst ?
Ich würde am kommenden Wochenende mal mit Lady Alexa Wolf darüber sprechen....Die würde ich nämlich gerne dabei haben.
Sobald ich dazu was habe, schreibe ich nochmal...
Viele Grüße
Einhorn73
Ich würde am kommenden Wochenende mal mit Lady Alexa Wolf darüber sprechen....Die würde ich nämlich gerne dabei haben.

Sobald ich dazu was habe, schreibe ich nochmal...
Viele Grüße
Einhorn73
So, 03.Apr 2022, 01:46Ich wäre da auch gerne dabei, wenn ich darf. Bei den Damen würde ich mir noch Mistress Bella Lugosi dabei wünschen, Lady Alexa Wolf kennt sie ja noch aus Avalon-Zeiten.
Mo, 04.Apr 2022, 12:26Ja super, Mistress Bella Lugosi fände ich auch gut.
Gruß Paul
Gruß Paul
Sa, 09.Apr 2022, 20:52Um das ganze in Schwung zu bringen wäre meine Idee, dass ich ein Mietstudio anmiete . Aus Vorsicht - weil vielleicht am Tag der Session die Mitmacher alle absagen- buche ich nur 2 Stunden. Für diese zwei Stunden suche ich mir eine Dame zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Und ob sich dann Jemand mit seiner Dame anschließen möchte, wird man sehen. Und wenn nicht, habe ich eben zwei schöne Stunden mit der Dame alleine. Ist für mich so oder so ein Gewinn.
Ideen für ein Gemeinschaftspiel wäre z. B. Sklavenbestrafungen (z. B. wie beim Red-ASS-Day) oder eine Art Sklavenolympiade , ganz nach den Wünschen der Dominas bzw. Bizarrladies.
Eine zusätzliche Idee wäre, dass auch Zuschauer dabei sein können. Eintritt ginge dann an die Damen.
Gruß Paul
Und ob sich dann Jemand mit seiner Dame anschließen möchte, wird man sehen. Und wenn nicht, habe ich eben zwei schöne Stunden mit der Dame alleine. Ist für mich so oder so ein Gewinn.
Ideen für ein Gemeinschaftspiel wäre z. B. Sklavenbestrafungen (z. B. wie beim Red-ASS-Day) oder eine Art Sklavenolympiade , ganz nach den Wünschen der Dominas bzw. Bizarrladies.
Eine zusätzliche Idee wäre, dass auch Zuschauer dabei sein können. Eintritt ginge dann an die Damen.
Gruß Paul
So, 10.Apr 2022, 02:49Hallo Paul, hallo zusammen,
die Idee finde ich super. :-)
Wenn es terminlich passt, wäre ich mit Lady Alexa Wolf auch gerne dabei.
Wir sollten nur versuchen, schon möglichst zeitnah den Termin für Juni/Juli zu fixieren, damit unsere Wunschladys und wir dann auch zu dieser Gemeinschaftssession Zeit haben.
Ich freue mich schon drauf :-)
Viele Grüße
Andreas
die Idee finde ich super. :-)
Wenn es terminlich passt, wäre ich mit Lady Alexa Wolf auch gerne dabei.
Wir sollten nur versuchen, schon möglichst zeitnah den Termin für Juni/Juli zu fixieren, damit unsere Wunschladys und wir dann auch zu dieser Gemeinschaftssession Zeit haben.
Ich freue mich schon drauf :-)
Viele Grüße
Andreas
So, 10.Apr 2022, 08:11Hallo Paul,
eine gute Idee. Ich wäre gerne mit dabei. Ich habe auch schon eine Idee, welche Dame ich fragen würde...
Viele Grüße
Andy
eine gute Idee. Ich wäre gerne mit dabei. Ich habe auch schon eine Idee, welche Dame ich fragen würde...
Viele Grüße
Andy
So, 10.Apr 2022, 10:50Hallo Andy,
sag Bescheid wenn du die Dame gefragt hast.
Hallo Einhorn73,
Vielen Dank für deine PN, die sehr interessiert und real ist. Lady Caprice vom Tartarus fände ich auch gut. Auch gibt es noch eine Dame bei Kaufmich, die mich erst auf die Idee mit dem Mietstudio gebracht hat.
Gruß Paul
sag Bescheid wenn du die Dame gefragt hast.
Hallo Einhorn73,
Vielen Dank für deine PN, die sehr interessiert und real ist. Lady Caprice vom Tartarus fände ich auch gut. Auch gibt es noch eine Dame bei Kaufmich, die mich erst auf die Idee mit dem Mietstudio gebracht hat.
Gruß Paul
Mi, 13.Apr 2022, 13:24Habe Interesse als Zuschauer dabei zu sein, wenn es passt. Ist das noch in der Planung?
Gruß
Andreas
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.