Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

So, 27.Mär 2022, 10:12
Ich möchte mal ins Gespräch bringen, eine Gemeinschaftssession dort zu planen, wo solche Aktivitäten frei sind; etwa in der Schweiz, in Dänemark, in den Niederlanden und in UK.

Ich hoffe zwar wie Paul, dass sich mal was ändert, bin aber weniger optimistisch, dass sich da grundlegend etwas ändert und gehe davon aus, dass in den nächsten Jahren Verbote in diesem Bereich bestehen bleiben oder wenn nicht, dann nur kurfristig ausgesetzt werden; es wird immer wieder neue Virusvarianten geben, die die Zahl positiver Tests in die Höhe treiben und viele positive Testergebnisse werden immer wieder dafür sorgen, dass befürchtet wird, die Krankenhäuser könnten überlastet werden, wenn nicht im Intensiv- dann im Normalbettenbereich. Die Engländer, Niederländer, Franzosen wissen schon, warum sie von der "German Angst" sprechen.

Herzliche Grüße

Slavemadegay

Sa, 02.Apr 2022, 21:32
Nachdem was ich gelesen habe, dürften die Corona-Beschränkungen auch für Berlin und den Studiobereich weitgehend entfallen sein.
Gemeinschaftssession dürften auch mit mehreren Teilnehmern dadurch wieder möglich sein.

Insofern könnte hier im Thread wieder geplant oder besser herum gesponnen :-D werden. Lady Giorgina , Lady Johanna und Miss Flora vom LUX könnte ich mir auch noch vorstellen. Mein Zeitraum wäre so im Juni.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 09.Apr 2022, 20:52
Um das ganze in Schwung zu bringen wäre meine Idee, dass ich ein Mietstudio anmiete . Aus Vorsicht - weil vielleicht am Tag der Session die Mitmacher alle absagen- buche ich nur 2 Stunden. Für diese zwei Stunden suche ich mir eine Dame zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Und ob sich dann Jemand mit seiner Dame anschließen möchte, wird man sehen. Und wenn nicht, habe ich eben zwei schöne Stunden mit der Dame alleine. Ist für mich so oder so ein Gewinn.
Ideen für ein Gemeinschaftspiel wäre z. B. Sklavenbestrafungen (z. B. wie beim Red-ASS-Day) oder eine Art Sklavenolympiade , ganz nach den Wünschen der Dominas bzw. Bizarrladies.

Eine zusätzliche Idee wäre, dass auch Zuschauer dabei sein können. Eintritt ginge dann an die Damen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

So, 10.Apr 2022, 02:49
Hallo Paul, hallo zusammen,

die Idee finde ich super. :-)
Wenn es terminlich passt, wäre ich mit Lady Alexa Wolf auch gerne dabei.
Wir sollten nur versuchen, schon möglichst zeitnah den Termin für Juni/Juli zu fixieren, damit unsere Wunschladys und wir dann auch zu dieser Gemeinschaftssession Zeit haben.

Ich freue mich schon drauf :-)

Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“