Sanna Englund ( Schauspielerin )
Claudia Kleinert ( Wettermoderatorin )
Sarah Connor ( Popsängerin )
Lilian Altenkopf ( Schauspielerin )
Britta Heidemann ( Sportlerin / Degenfechten )
Weil diese Frauen vom Typ her zu meiner Dom Calea Toxic her passen.
Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???
Mo, 28.Feb 2022, 19:18Un diesen schönen Thread mal wieder zu beleben - da war doch diese Eiskunstlauftrainerin der gedopten (ist das jetzt eigentlich schon so richtig bewiesen?) russischen 15-jährigen - die könnte ich mir toll vorstellen. Hat mich auch an irgendwen von früher entfernt erinnert - Madame Zarah oder so...
Annalena Baerbock wollte ich auch ins Spiel bringen, aber sie kam schon vor. Ich sehe sie aber trotz ihrer momentanen Power eher devot...
Und weiß man eigentlich über irgendeine Neigung der Genannten mehr als daß Frau Bär hohe Schuhe mag und mal in einem Lackkleid eine Messe eröffnet hat (beides eher modische als Neigungs-Aspekte)?
Annalena Baerbock wollte ich auch ins Spiel bringen, aber sie kam schon vor. Ich sehe sie aber trotz ihrer momentanen Power eher devot...
Und weiß man eigentlich über irgendeine Neigung der Genannten mehr als daß Frau Bär hohe Schuhe mag und mal in einem Lackkleid eine Messe eröffnet hat (beides eher modische als Neigungs-Aspekte)?
Di, 01.Mär 2022, 00:57Sklave: „Lupenreiner“ W.P. aus M. (Datum beachten!)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Di, 01.Mär 2022, 10:59Da nützt auch kein Sklavendasein etwas, der ist einfach impotent...
Mi, 02.Mär 2022, 20:42Andrea Kiewel
Beatrice Egli
Helene Fischer
Anneke Kim Sarnau
Sarah Wiener
Beatrice Egli
Helene Fischer
Anneke Kim Sarnau
Sarah Wiener
Do, 10.Mär 2022, 16:57Ich hätte Spaß daran mir Angelina Jolie und Jessica Alba als Sklavinnen vorzustellen und zu trainieren.
Sa, 12.Mär 2022, 21:18Wendela Horz und Dr. Heide Rezepa - Zabel die bekannten Schmuckexpertinnen gäben für mich gute Peitschenladys ab.
So, 13.Mär 2022, 16:07Aber bitte ohne den Horst - sonst gehen bei mir alle Warn-Lichter an... :-)
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Fr, 10.Jun 2022, 17:13Ich habe gerade zufällig ein Musikvideo von Marianne Rosenberg gesehen . Dort tritt Sie in paar Scene in Lack auf . Kann man sich zumindest ansehen
https://www.youtube.com/watch?v=GpkvvgBIRJc

https://www.youtube.com/watch?v=GpkvvgBIRJc
Sa, 11.Jun 2022, 10:24Iris Mareike Steen
Lena Mayer-Landruth
A.J. Hook
Kate Hudson
Natasha Thomas
Zoe McLellan
Grace Park
Monica Ivancan
Sila Sahin
Mandy Capristo
Emma Button
Was für Vorstellungen...
Lena Mayer-Landruth
A.J. Hook
Kate Hudson
Natasha Thomas
Zoe McLellan
Grace Park
Monica Ivancan
Sila Sahin
Mandy Capristo
Emma Button
Was für Vorstellungen...

Mi, 27.Sep 2023, 22:45Taylor Swift als Domina würde ich mich wochenlang ausliefern

Do, 28.Sep 2023, 09:11Ich mache mir jetzt auch die Fantasie ,
Esther Sedlaczek (ARD-Sportschau , Quiz-Olymp) finde ich auch eine tolle Frau,
Die trägt auch mal gerne Lederhose, und könnte ich mir auch mit Peitsche vorstellen, allerdings wäre die vermutlich geschockt ? Wenn man sie als Domina bezw. Femdom sieht, ich denke die ist nicht dominant zumindest nicht SM-dominant ? aber wer weiß? Was ihr Freund alles erleiden muss ? Vielleicht schwingt die ja doch gerne die Peitsche ? Und keiner traut es ihr zu *lach*
Spaß beiseite, ist eh nur eine Fantasie, nicht das noch Gerüchte aufkommen *grins*
Esther Sedlaczek (ARD-Sportschau , Quiz-Olymp) finde ich auch eine tolle Frau,
Die trägt auch mal gerne Lederhose, und könnte ich mir auch mit Peitsche vorstellen, allerdings wäre die vermutlich geschockt ? Wenn man sie als Domina bezw. Femdom sieht, ich denke die ist nicht dominant zumindest nicht SM-dominant ? aber wer weiß? Was ihr Freund alles erleiden muss ? Vielleicht schwingt die ja doch gerne die Peitsche ? Und keiner traut es ihr zu *lach*
Spaß beiseite, ist eh nur eine Fantasie, nicht das noch Gerüchte aufkommen *grins*
Do, 28.Sep 2023, 10:09Tarja Turunen, Ex-Frontfrau von Nightwish, käme meiner Vorstellung einer Traum-Domina schon sehr nahe.
Strahler-Küsse schmecken besser, Strahler-Küsse schmecken gut! (Hommage an Strahler70 !)