Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???
Sa, 30.Sep 2023, 12:25Yulia Gerasimova, die ukrainische Volleyballerin.
Wieviel Fantasie muss man haben, um diesen Bezug herzustellen? :-)
... als Sklavin: yep! ;-)
Ganz klare und eindeutige Antwort: Sophia Thomalla wäre eine 1A-Domina (und sie hat ja auch schon solches Outfit getragen und sich ablichten lassen). Ich nehme es ihr komplett ab, dass sie arrogant, dominant und sadistisch ist. Von ihr über Stunden verprügelt zu werden, wäre echt ein Traum!Devoter84 hat geschrieben: ↑Fr, 11.Apr 2008, 22:09Hallo zusammen,
ich würde gern mal wissen, welche Promi-Dame Ihr euch als Domina wünschen würdet???
Die Frage darf sich selbstverständlich auch an Dominas wenden, wem sie sich denn aus den Promi Bereich mal als Sklaven wünschen.
Nun ja, eigentlich ein Sinnfreier Thread und ob er fruchtet wird sich zeigen. Finde sowas mal ganz funny und fang mal an.
Ich persönlich würde mich gern mal von "Paris Hilton" oder "Samantha Spade (aus der Serie Without A Trace)" so richtig Auspeitschen und beleidigen lassen![]()
Schöne Grüße Devoter84
Wenn, dann wäre Sie für mich eine interessante Switcherin: mal als Sklavin, mal als Domina, Fetishgirl und Rollenspielerin sowieso :-) :-)Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 01.Nov 2023, 10:59Ganz klare und eindeutige Antwort: Sophia Thomalla wäre eine 1A-Domina (und sie hat ja auch schon solches Outfit getragen und sich ablichten lassen). Ich nehme es ihr komplett ab, dass sie arrogant, dominant und sadistisch ist. Von ihr über Stunden verprügelt zu werden, wäre echt ein Traum!
Sie könnte ich mir auch vorstellen. Vor allem ihre ungezwungene Art finde ich prima. Sie hat es auch nicht nötig, in High Heels herumzulaufen sondern ist beinahe immer mit sportlichen Schuhen und auch sonst eher sportlich gekleidet. Trotzdem oder gerade deshalb könnte ich sie mir als gute dominierende Person vorstellen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 28.Sep 2023, 09:11Esther Sedlaczek (ARD-Sportschau , Quiz-Olymp) finde ich auch eine tolle Frau,
Ich liebe Tarja als Sängerin, aber da wäre ich persönlich viel mehr bei (der frisch gewordenen Mama) Floor Jansen. Ihre Bühnenpräsenz läßt mich jedesmal erschauern; wenn sie davon auch nur ein kleines bisschen in eine Session einbrächte, das wäre perfekt.francesco hat geschrieben: Tarja Turunen, Ex-Frontfrau von Nightwish, käme meiner Vorstellung einer Traum-Domina schon sehr nahe.
Also eine „Herrin in Sportschuhen“ könnte ich mir z. B. NICHT vorstellen ! So meinte ich das nicht, das ist für mich nicht sexy, aber eine Esther Sedlaczek schaut mit high Heels mit Sicherheit traumhaft aus, noch dazu in einem Domina-Outfit mit hautenger Lederjeans und Peitsche in der Hand, das wäre schon interessant?LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Mi, 01.Nov 2023, 21:55Sie könnte ich mir auch vorstellen. Vor allem ihre ungezwungene Art finde ich prima. Sie hat es auch nicht nötig, in High Heels herumzulaufen sondern ist beinahe immer mit sportlichen Schuhen und auch sonst eher sportlich gekleidet. Trotzdem oder gerade deshalb könnte ich sie mir als gute dominierende Person vorstellen.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 28.Sep 2023, 09:11Esther Sedlaczek (ARD-Sportschau , Quiz-Olymp) finde ich auch eine tolle Frau,
Ich liebe Tarja als Sängerin, aber da wäre ich persönlich viel mehr bei (der frisch gewordenen Mama) Floor Jansen. Ihre Bühnenpräsenz läßt mich jedesmal erschauern; wenn sie davon auch nur ein kleines bisschen in eine Session einbrächte, das wäre perfekt.francesco hat geschrieben: Tarja Turunen, Ex-Frontfrau von Nightwish, käme meiner Vorstellung einer Traum-Domina schon sehr nahe.
Mir ist jemand, den ich mir sowohl ungestylt und in Turnschuhen als auch in Domina-Outfit als Domina vorstellen können am liebsten. Zwar gehört das Domina-Outfit durchaus dazu, ab und an darf es aber auch die Abwechslung sein.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 02.Nov 2023, 05:35Also eine „Herrin in Sportschuhen“ könnte ich mir z. B. NICHT vorstellen ! So meinte ich das nicht, das ist für mich nicht sexy, aber eine Esther Sedlaczek schaut mit high Heels mit Sicherheit traumhaft aus, noch dazu in einem Domina-Outfit mit hautenger Lederjeans und Peitsche in der Hand, das wäre schon interessant?
Ja gut da jeder seine Meinung zu dem Thema, die will ich dir auch nicht streitig machen, aber ich persönlich halte von so sportlichen lockeren Outfits bei einer Frau gar nichts, (außer sie treibt gerade wirklich Sport) ansonsten fehlt mir da das Damenhafte, also ich finde so einen sportlichen Stil bei einer Frau nicht dominant, das kommt mir eher so vor, als wäre es ihr egal wie sie aussieht, das ist aber für mich nicht dominant selbstbewusst, sondern eher schlampig ( im Sinne von Unordnung ). Aber wie gesagt, da hat jeder seine persönliche Meinung dazu, was Outfits angeht, ich stehe halt auf eine richtige stilvolle Dame, nicht auf eine sportlich legere Frau. Denoch bleib ich dabei das Esther Sedlaczek eine tolle Frau ist, aber sie könnte natürlich noch viel viel mehr aus sich machen ! Bezw. was das Outfit angehtLächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Do, 02.Nov 2023, 07:25Mir ist jemand, den ich mir sowohl ungestylt und in Turnschuhen als auch in Domina-Outfit als Domina vorstellen können am liebsten. Zwar gehört das Domina-Outfit durchaus dazu, ab und an darf es aber auch die Abwechslung sein.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 02.Nov 2023, 05:35Also eine „Herrin in Sportschuhen“ könnte ich mir z. B. NICHT vorstellen ! So meinte ich das nicht, das ist für mich nicht sexy, aber eine Esther Sedlaczek schaut mit high Heels mit Sicherheit traumhaft aus, noch dazu in einem Domina-Outfit mit hautenger Lederjeans und Peitsche in der Hand, das wäre schon interessant?
Was ich mit den Sportschuhen aber eigentlich ausdrücken wollte: Sie scheint sich um Konventionen ("Frauen im Fernsehen müssen absolut aufgestylt sein") nur bedingt zu kümmern. Klar, sie ist auch nicht ungeschminkt und sie trägt auch nicht das billigste Trainingsoutfit, aber es ist halt auch nicht komplett das übliche Klischee, dass sie bedient. Und: Ja, natürlich, als Sportmoderatorin darf sie auch sportlicher gestylt sein. Allerdings ist sie im Quizduell auch nicht anders gestylt.
Das wirkt so ein bisschen wie ein eigener Kopf, der durchsetzt, was er will - womit wir beim Thema Dominanz wären.
Will ich ehrlich gesagt auch nicht ! mir gefallen keine muskulösen Frauen, ich stehe auf Frauen mit Rundungen oder zarte schlanke Frauen beides mag ich, aber ganz sicher mag ich keine muskulösen Frauen, das gefällt mir nicht, was mir gefällt sind große Frauen, mit langen Beinen, wo man nach oben schaut, das reizt mich, aber weiblich muss für mich eine Frau sein, nicht muskulös wie ein Kerl.
Das habe ich explizit auch nicht geschrieben. Durchtrainiert ist was ganz anderes als Bodybuilder / Kerl. Lesen & VerstehenSM-erfahren hat geschrieben: ↑Do, 02.Nov 2023, 16:27[…]aber weiblich muss für mich eine Frau sein, nicht muskulös wie ein Kerl.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“