Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???

Mo, 28.Feb 2022, 19:18
Un diesen schönen Thread mal wieder zu beleben - da war doch diese Eiskunstlauftrainerin der gedopten (ist das jetzt eigentlich schon so richtig bewiesen?) russischen 15-jährigen - die könnte ich mir toll vorstellen. Hat mich auch an irgendwen von früher entfernt erinnert - Madame Zarah oder so...
Annalena Baerbock wollte ich auch ins Spiel bringen, aber sie kam schon vor. Ich sehe sie aber trotz ihrer momentanen Power eher devot...
Und weiß man eigentlich über irgendeine Neigung der Genannten mehr als daß Frau Bär hohe Schuhe mag und mal in einem Lackkleid eine Messe eröffnet hat (beides eher modische als Neigungs-Aspekte)?

Re: Welche Promi Domina, welchen Promi Sklaven???

Do, 28.Sep 2023, 09:11
Ich mache mir jetzt auch die Fantasie ,

Esther Sedlaczek (ARD-Sportschau , Quiz-Olymp) finde ich auch eine tolle Frau,

Die trägt auch mal gerne Lederhose, und könnte ich mir auch mit Peitsche vorstellen, allerdings wäre die vermutlich geschockt ? Wenn man sie als Domina bezw. Femdom sieht, ich denke die ist nicht dominant zumindest nicht SM-dominant ? aber wer weiß? Was ihr Freund alles erleiden muss ? Vielleicht schwingt die ja doch gerne die Peitsche ? Und keiner traut es ihr zu *lach*

Spaß beiseite, ist eh nur eine Fantasie, nicht das noch Gerüchte aufkommen *grins*
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“