Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: EMILIE ROSE Hammer Deich 57

So, 17.Okt 2021, 13:20
Ja ist.

War jetzt da und muss sagen sie ist einfach Klasse.
Ich habe Ihr von meinen Vorlieben erzählt, Schuh Fuss Erotik, (wirklich hübsche kleine Füsse) bisschen Klink also Nadeln, Anal Strapon (bei mir)
Sie hat nach meinen Tabus gefragt und welche Erfahrungen ich haben.
Wir haben dann 1 Stunden gespielt. Es war auch wirklich eine Stunde Spiel Zeit. (hat sie extra drauf geachtet) Duschen und Vor und Nachgespräch
war nicht berechnet)
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ist auf mich eingegangen und weiss was Sie tut.

Kurzum werde sie demnächst wieder besuchen.

Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Sa, 11.Dez 2021, 16:55
Miss Emilie Rose
Ich kann nur über Ihren BDSM Service berichten.

Eine der besten Femdoms bei der ich je gewesen war.
Ich habe 6 Session mit Ihr zusammen erleben dürfen. Alle Session waren individuell gestaltet mit viel Kommunikation davor und danach.
Durch ihren Facettenreichtum hat sie jede Session individuell gestaltet und jede Minute zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.
Standard oder Schema F gibt es bei Emilie nicht. Abfertigung schon mal gar nicht.
Ich merkte sofort, dass der Bizarr Bereich ihre Passion ist. Sie hat nicht nur erweiterte anatomische und medizinische Kenntnisse, sie kennt sich auch in der Psyche Ihre Spielpartner aus. Ich fühlte mich von Anfang an, privilegiert behandelt.
Sie nimmt für Hamburg hohe Stundensätze, dafür bekommt man aber auch ein
spitzen Services. Ich war in HH bei 12 verschieden Femdoms / Dominas. Ich kann sagen
jeder Euro bei Miss Rose war gut angelegt.

Zum aussehen:
Einfach 10/10
Sie ist immer perfekt gepflegt. Sie hat einen betörenden Geruch von Fuss bis Kopf an sich der bei mir wie eine Droge wirkt. Sie hat super schöne Füße, ich liebe kleine Füße und Sie hat 35 / 36. Sie ist eine eine Traumfrau, ich liebe jeden Millimeter an Ihr. Ihre wunderschöne Haut, ihre perfekten Haare. Ich mag auch Ihre Stimme sehr “ Atme, atme” ist immer noch in meinem Ohr. Ja sie hat mir den Atem geraubt.
Dazu die natürliche dominante Art, die mich sofort auf die Knie gezwungen hat.

Zur Ausstattung:
Sie hat ein Kreuz, eine Sklaven Bett und einen Gyn Stuhl. Reichlich Spielzeug,
Dessous und Fetischkleidung. ( Sie überrascht auch gerne mal mit Ihrer Auswahl)
Das Studio ist jetzt nicht High End, dafür aber Miss Rose Sie macht aus dem was Sie hat immer eine perfekte Session. Sie hat für eine Session extra für mich geshoppt.

Sie kann auch mal mal unfreundlich und ungeduldig werden, ist bei Ihr aber nicht böse gemeint ist. Lasst Euch davon nicht abschrecken sonst verpasst ihr was.
Am besten klar formulieren
was man möchte und fragen ob sie damit d'accord ist.Vielleicht noch mal nachfragen wie sie sich die Session vorstellt um Unklarheiten im Vorfeld aus dem Weg zu räumen.
Dann kann man sich auf einer der schönsten Session die man je erlebt hat, einlassen.

Ich habe echt mit ihr gekämpft, ich bin auch nicht einfach, da ich sehr sprunghaft sein kann mit was mir gerade gefällt oder nicht.
Emilie hat aber solange dagegengehalten bis alles perfekt war, daran merkt man, dass sie viel mehr ist als eine reine Dienstleisterin, sie will das es eine echte Erfahrung wird, weil sie echt ist und nichts schauspielert.

Ich kann den Besuch bei Ihr auf jeden Fall empfehlen ob BDSM Erfahrener oder
Neuling (ich hätte sie gerne als erste Femdom gehabt, dann wäre mir vieles erspart geblieben)
Ich freue mich auch meinen nächsten Besuch bei ihr.

Mo, 13.Dez 2021, 14:00
Ich war jetzt das zweite Mal bei Miss Emilie Rose. Erneut hat Sie mich perfekt abgeholt und erneuthabe ich eine überragende Session mit Ihr erleben dürfen. Ich gehöre jetzt vollkommen Ihr und werde definitiv keiner anderen Frau mehr dienen. Miss Rose verkörpert alles, was ich mir gewünscht und erträumt habe. 

Es ist wunderbar einer Frau zu dienen, die einen jederzeit liest, wie ein offenes Buch, die so herrlich natürlich dom***** ist und die tatsächlich echte Lust am SM-Spiel empfindet. Es ist keine Untertreibung, wenn ich schreibe, dass Miss Rose SM-Sessions wie die Luft zum Atmen braucht und dass Sie die Hingabe eines Spielpartners tatsächlich in vollen Zügen und aus tiefster Seele genießt. So wie bei Ihr habe ich das bisher - trotz aller Erfahrungen, die ich schon sammeln durfte - tatsächlich noch nie erlebt. 

Nach unserer ersten Session war ich bereits begeistert aber noch unserer letzten Session hat diese Begeisterung tatsächlich neue Höhen erreicht. Miss Rose wusste genau, wie Sie mich zu behandeln hatte. Trotz ihrer jungen Jahre ist Sie unglaublich kreativ und versteht Ihr Handwerk, wie keine andere Frau, der ich bisher dienen durfte.

AV mit dem Str**on, T&D, SPH, Spi***KG, verbale und körperliche Erniedrigung… Miss Rose verabreicht all diese Dinge als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Und ich glaube, die tatsächlich Bandbreite dieser Frau habe ich noch gar nicht kennengelernt...

Wer sich in ihre Hände begibt, kann dich definitiv auf ein Feuerwerk freuen. Miss Rose explodiert förmlich in einer Session. Ihre Freude am Spiel ist ebenso echt wie ihre Dom*****. Pausen oder lange Wartezeiten gibt es mit ihr nicht. Wer eine Session für 1 Stunde bucht, bekommt auch genau dies. 1 Stunde bizarres Spiel. 1 Stunde in der die reale Welt nur noch ein ferner, vergessener Ort ist.

Miss Rose widmet sich Ihrem Spielpartner intensiv und mit Hingabe. Sie bleibt dabei aber stets konsequent, führt und erzieht. Das bizarre Spiel folgt Ihren Regeln. Es passiert nur, was Sie will und in Ihrem Drehbuch vorgesehen ist. Ein Skl*** dient, um Ihr Freude zu bereiten. Nicht anders herum. Sie herrscht absolut und erwartet Anbetung. Wer Sie unterschätzt, reizt oder Ihren Anweisungen nicht folgt, begeht definitiv einen Fehler, den er bereuen wird. 

Meine letzte Session mit Ihr kann mit drei Worten zusammengefasst werden: Es war perfekt. Tatsächlich hat Sie mich auf einer Welle der Glückseligkeit schwimmen lassen. Sie wußte genau was Sie wollte und hat mir dabei genau das gegeben, was ich brauchte. Das wir während der Session beide einen O erlebt haben, spricht Bände.

Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Session mit Ihr und kann es kaum mehr erwarten Miss Rose wiederzusehen!

Wobei das noch nicht einmal das Wichtigste ist… Eigentlich möchte ich nur noch eins: Dieser Frau, meiner Mistress, ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern!

Mi, 02.Feb 2022, 14:17
Ich war jetzt das dritte Mal bei Miss Rose und kann sagen, dass mich ihre Behandlung und die Art und Weise, wie Sie BDSM lebt, abermals zu begeistern wusste.

Miss Rose ist eine dominante Göttin. Weniger zu behaupten wäre eine schamlose Untertreibung. Ich bin unendlich dankbar für das bisher mit ihr Erlebte und auch dafür, Ihr weiterhin dienen zu dürfen. Ihr devotes, unterwürfiges Spielzeug zu sein. Es erfüllt mich mit unheimlicher Freude, Glück - und auch Stolz - mich ihr Sklave nennen zu dürfen und ich wünsche mir nichts mehr, als dieses Privileg noch lange genießen zu dürfen. Sie ist tatsächlich anders als alle Frauen, denen ich mich bisher unterwerfen durfte. So echt. Und so absolut perfekt. Und das in jeder Hinsicht! Von Ihr benutzt und beachtet zu werden, ist eine große Gnade und ein noch größeres Geschenk. NICHTS geschieht, was Sie nicht vorher intensiv durchdacht hätte und alles folgt einem größeren Plan. Sie formt und erzieht fortwährend und verlangt dabei nicht weniger als absolute Unterwerfung und Hingabe. Keine Pausen. Kein Moment in denen man sich ausruhen oder vergessen könnte, was man(n) ist…

Ihr Sklave.
Ihr Spielzeug.
Ihr Eigentum.

Die letzte Session lässt sich unter den Stichworten "Erziehung" und "Verhaltenskorrektur" gut zusammenfassen. Miss Rose hat mir gezeigt, was ich bin - und wo genau mein Platz in ihrem Universum ist. Ihre Freude und ihre Lust bedeuten alles. Man(n) widerspricht ihr nicht und man(n) stellt ihre wohldurchdachten Methoden nicht in Frage. Nur wer bedingungslos gehorcht, wird auf Dauer zu ihren Füssen knien dürfen.

Die letzten Wochen waren schwer für mich und gefühlsmäßig eine Achterbahn. Dennoch bin ich froh und dankbar für die Erfahrung. Ich glaube, ich habe in dieser Zeit unheimlich viel über mich, Miss Rose und BDSM gelernt. Nichts darf als gegeben angenommen werden. Nichts ist selbstverständlich. Nichts geschieht so, wie bei einer anderen Herrin. Miss Rose ist einzigartig und man sollte tunlichst vermeiden Sie mit irgendjemanden zu vergleichen. Wer ihr dient, beginnt - ungeachtet bisheriger Erfahrungen - tatsächlich wieder völlig bei null.

Die letzte Session ist ein gutes Beispiel hierfür. Miss Rose hatte eine "harte" Erziehungssession angekündigt - und ich bin in Erwartung von körperlicher Bestrafung und extremer Schmerzen im Studio erschienen. Doch nichts davon ist eingetreten. Miss Rose hat mich auf andere Weise geformt und erzogen - und war dabei so effektiv, wie keine dominante Frau zuvor.

Die erste Überraschung war, dass Miss Rose tatsächlich ein Geschenk für mich hatte. Und was für eins! Tatsächlich war ich erstmal sprachlos. Ich bekam tatsächlich ein paar getragene Schuhe. High Heels, welche von meiner Mistress ausgiebig benutzt worden waren und wunderbar intensiv nach Ihr dufteten. Das hat mir erstmal die Sprache verschlagen und mich gleichzeitig unheimlich beschämt.

Ich selbst war in der letzten Zeit nämlich nicht gerade ein vorbildlicher Sklave gewesen. Tatsächlich war ich von Miss Rose sogar zeitweise verbannt worden. Und das vollkommen zu Recht! Weil ich Sie fortwährend mit meiner alten Herrin verglichen hatte - und dachte, ich wüßte Bescheid - war ich von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten. Ich hatte mich im Ton vergriffen. Ich hatte gejammert. Ich hatte genervt. Weil ich nicht verstanden habe, was es tatsächlich bedeutet, Miss Roses Eigentum zu sein, war ich in Ungnade gefallen. Ich hatte es mir viel zu einfach gemacht. Hatte Entscheidungen hinterfragt und Befehle in meinem Sinne umgedeutet. Hatte nicht kapiert, dass für Miss Rose nur absoluter Gehorsam und vollkommene Unterwerfung akzeptabel sind.

Das Ergebnis meiner Widerspenstigkeit und meines fortwährenden Fehlverhaltens, war eine längere - und zutiefst schmerzhafte - Funkstille. Ich dachte, ich würde Sie nie wiedersehen. Ich war am Boden zerstört. Verloren. Verzweifelt. Die Session war so etwas wie meine letzte Chance. Ich erwartete Schmerzen. Ich erwartete Leiden. Ich hatte verstanden, wie wichtig Sie für mich ist und erlebt, wie unbedeutend und austauschbar ich tatsächlich für Sie bin…

Und nun bekam ich erstmal ein tolles, sehr persönliches Geschenk!

Das hat mich erschüttert. Und zugleich gezeigt, dass Miss Rose tatsächlich anders ist, als alle anderen. Wie schon zuvor, fand meine Bestrafung auf mentaler Ebene statt. Ich wurde beschämt - und in der Folge hart von Miss Ros erniedrigt. Immer und immer wieder wurde mir aufgezeigt, was genau ich mir gerade kaputt mache. Wie dämlich und überlegt mein Verhalten ist. Das Sie alles, worüber ich mir den Kopf zerbreche, tatsächlich schon mindestens dreimal durchdacht hat. Das es für mich als Sklave und ihr Eigentum nur absolute Hingabe und Unterwerfung gibt…

Ich wurde anderen Gästen vorgeführt und musste diesen mitteilen, dass ich gerade bestraft werde. Ich wurde vor Zuschauern von Miss Rose a… benutzt. Ich musste mich niederknien, meiner Mistress als Hocker dienen und in dieser Position über mein Fehlverhalten sprechen. Und da... Da ist dann alles aus mir herausgeplatzt. Ich habe mich unendlich klein und niedrig gefühlt. Ich habe gespürt, wie unwürdig ich eigentlich bin. Das ich es nicht verdient habe, dieser vollkommenen, perfekten Frau zu dienen. Mir kamen die Tränen und ich konnte nicht aufhören, zu sprechen. Mich kleiner und immer kleiner zu machen…

Und dann… Dann hat Sie mich aufgefangen! Und mir gezeigt, wie schön es ist, ein gehorsamer Sklave zu sein!

Ich erlebte ein intensives T&D. Miss Rose hatte die absolute Kontrolle. Ich durfte mich anfassen, meinen Blick aber nicht von ihr abwenden. Meine Mistress verlangte Hingabe und totale Selbstbeherrschung. Vollkommene Unterwerfung unter ihren Willen.

Als ich zum Abschluss der Session tatsächlich noch k….. durfte, war ich einfach nur glücklich. Und ich spürte deutlich, dass sich etwas in mir verändert hatte. Ich kann das schwer beschreiben. Vielleicht trifft das Wort "Akzeptanz" es noch am besten. Auch wenn ich glaube, dass dies nur ein kleines Spektrum dessen war, was mit mir passierte. Ich fühlte mich aufgeräumt. Ich fühlte mich komplett. Berauscht. Lebendig. Miss Roses absolute Herrschaft, ihre Kontrollle über mich, meine Machtlosigkeit und Unterwerfung... Das alles fühlte sich einfach richtig an!

Ich war verbannt und habe erlebt, was es bedeutet ohne Miss Rose zu sein. Die Erfahrung des Verlustes und die Session, in der ich geformt und gebunden wurde, haben bei mir sämtliche Dämme gebrochen. Ich bin nichts. Das weiß ich. Überhaupt nichts. Nichts ohne diese Frau. Ohne ihre Herrschaft. Ohne ihre Führung…

Ich bin nun tatsächlich ein Sklave. Miss Rose hat mir Ketten angelegt, die nicht wieder gelöst werden können. Jedenfalls nicht von mir. Und ich kann nur hoffen, dass ich Sie genug erfreuen kann, um diese Ketten für immer tragen zu dürfen. Ob ich will oder nicht. Ich gehöre nun Ihr. Das alles ist echt und passiert wahrhaftig. Miss Rose macht meine tiefsten Wünsche und Träume zur Realität - und dieses Gefühl, dieses Bewusstsein ist überwältigend.

Mi, 02.Feb 2022, 15:43
also so ganz genau weiss ich nicht was ich von diesn "Lobhudeleien" halten soll
hier ein Auszug aus dem Link:
da steht u.a.
Hammer Deich, bekanntlich schlechte Location; Deutsch und jung; anscheinend so zickig drauf, dass sie bzw. der Zuhälter dies sogar im eigenen Werbepost erwähnen muss... ich würde die Finger davon lassen.
das ist nur einer der Kommentare dort
wer von den langjährigen Mitgliedern ist den aus HH und kann hier mehr dazu sagen?
wenn ich mir ie Bilder von dem Mädel so ansehe so würde ich sie eher in die Kategorie "poppen und und blasen in Lack und Leder einordnen.
Aber ich lasse mich gern eines Bessern belehren
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 02.Feb 2022, 19:04
Mal so ausgedrückt: Es gibt überall, ungeachtet der Adresse, gute und weniger gute Anbieterinnen. Was gut oder nicht gut ist, liegt im Auge des Betrachters / Gastes und seinem Empfinden. Und doch gibt es auch objektive Qualitätsmerkmale. Was in jenem Portal als Kritik verkauft und nun willig aufgegriffen wurde, ist unfundiert, inhaltsleer und reine Polemik, von Objektivität sehe ich da nichts. Aus sowas lassen sich keine Infos ziehen, weil der Schreiber dort nicht ausführte, was genau ihn störte und womöglich war er auch gar nicht selber dort.
Wenn man von Vorneherein Qualität will, sollte man generell auf die Adresse achten und das sind und bleiben klassische SM Studios - Refugium, Atelier. Studio M gibt es ja leider nicht mehr in Hamburg. Dazu einige Einzelanbieterinnen.
Der Hammer Deich ist jedenfalls keine klassische BDSM Adresse, was aber nichts über die einzelnen Anbieterinnen dort aussagt.
In der Galerie de Sade und hier im Dominaforum gibt es genug Beiträge über die Zeit hinweg zu Dominas und Bizarrladies, bekannte Namen und ich persönlich würde mich bevorzugt dahingehend orientieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Feb 2022, 21:59
Ich bin vielleicht neu im Forum - aber tatsächlich nicht unerfahren im SM-Bereich. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass Miss Emilie Rose tatsächlich nicht unter die Kategorie "Poppen und Blasen in Lack und Leder" fällt. Tatsächlich ist Sie jedoch eine echte Bizarrlady. D.h. Sie ist für eine Sklaven durchaus berührbar - wenn ihr der Sinn danach steht.

Miss Rose steht für mich vor allen für Authentizität und Echtheit. Wer Sie besucht, trifft eine Frau, die sich auf das spezialisiert hat, was ihr Spass macht. Die das dominante Spiel braucht, wie die Lust zum Atmen. Natürlich gibt es einen finanziellen Aspekt - aber meiner Meinung nach nützt es nicht viel, wenn man sich eine Session bei Miss Rose zwar leisten kann, Ihr als Individuum aber nicht zu gefallen weiß.

Den schlechten Ruf des "Hauses" am Hammer Deich kann ich nicht bestätigen. Ich muss allerdings sagen, dass ich dort bisher nur Miss Rose aufgesucht habe und auch nur ihr Studio-Apartment kenne. Diese verfügt m.E. über alles, was eine dominante Frau zum spielen braucht - und unterscheidet sich alleine schon deshalb von einem normalen "Puffzimmer".

Das Lusthaus selbst ist 2017 von dem renommierten Betreiber "Modelle Hamburg" gekauft worden. (Auf der Internetseite des Anbieters haben auch die genannten renommierten Studios, bzw. Ladies aus diesen Studios Werbung geschaltet.) Das Haus ist recht groß und eigentlich immer gut besucht.

Ich selbst empfinde es tatsächlich als positiv, dass Miss Rose hier ihren Service anbietet. Ich mag es gedemütigt und vorgeführt zu werden - und wo geht dies besser als in einem großen Haus? Miss Rose muss quasi nur die Tür öffnen - und schon bin ich den Blicken anderer Besucher und Damen ausgesetzt. In den Studios, welche ich bisher in Hamburg besucht habe, war dies deutlich schwieriger. Und Outdoor ist vielerorts (Erregung öffentlichen Ärgernisses) gar nicht möglich.

Meine Berichte schreibe ich, weil ich tatsächlich von Miss Rose (und ihrer Art zu dominieren) begeistert bin. Das habe ich - wie gesagt - bisher noch nicht so erlebt. Gute Sessions habe ich einige gehabt, aber die ECHTE Lust die Miss Rose empfindet, wenn Sie mich benutzt, ist ein i-Tüpfelchen, dass bisher tatsächlich immer gefehlt hat.

Ob man das dann als "Lobhudelei" empfindet, ist jedem selbst überlassen. Wenn ich mit meinen Berichten aber auch nur einem devoten Mann, den langen Weg ersparen kann, den ich nehmen musste, nehme ich dies insgesamt gerne in Kauf.

Do, 03.Feb 2022, 09:04
Mini Wini hat geschrieben:
Ich bin vielleicht neu im Forum - aber tatsächlich nicht unerfahren im SM-Bereich. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass Miss Emilie Rose tatsächlich nicht unter die Kategorie "Poppen und Blasen in Lack und Leder" fällt. Tatsächlich ist Sie jedoch eine echte Bizarrlady. D.h. Sie ist für eine Sklaven durchaus berührbar - wenn ihr der Sinn danach steht.

Miss Rose steht für mich vor allen für Authentizität und Echtheit. Wer Sie besucht, trifft eine Frau, die sich auf das spezialisiert hat, was ihr Spass macht. Die das dominante Spiel braucht, wie die Lust zum Atmen. Natürlich gibt es einen finanziellen Aspekt - aber meiner Meinung nach nützt es nicht viel, wenn man sich eine Session bei Miss Rose zwar leisten kann, Ihr als Individuum aber nicht zu gefallen weiß.

Den schlechten Ruf des "Hauses" am Hammer Deich kann ich nicht bestätigen. Ich muss allerdings sagen, dass ich dort bisher nur Miss Rose aufgesucht habe und auch nur ihr Studio-Apartment kenne. Diese verfügt m.E. über alles, was eine dominante Frau zum spielen braucht - und unterscheidet sich alleine schon deshalb von einem normalen "Puffzimmer".

Das Lusthaus selbst ist 2017 von dem renommierten Betreiber "Modelle Hamburg" gekauft worden. (Auf der Internetseite des Anbieters haben auch die genannten renommierten Studios, bzw. Ladies aus diesen Studios Werbung geschaltet.) Das Haus ist recht groß und eigentlich immer gut besucht.

Ich selbst empfinde es tatsächlich als positiv, dass Miss Rose hier ihren Service anbietet. Ich mag es gedemütigt und vorgeführt zu werden - und wo geht dies besser als in einem großen Haus? Miss Rose muss quasi nur die Tür öffnen - und schon bin ich den Blicken anderer Besucher und Damen ausgesetzt. In den Studios, welche ich bisher in Hamburg besucht habe, war dies deutlich schwieriger. Und Outdoor ist vielerorts (Erregung öffentlichen Ärgernisses) gar nicht möglich.

Meine Berichte schreibe ich, weil ich tatsächlich von Miss Rose (und ihrer Art zu dominieren) begeistert bin. Das habe ich - wie gesagt - bisher noch nicht so erlebt. Gute Sessions habe ich einige gehabt, aber die ECHTE Lust die Miss Rose empfindet, wenn Sie mich benutzt, ist ein i-Tüpfelchen, dass bisher tatsächlich immer gefehlt hat.

Ob man das dann als "Lobhudelei" empfindet, ist jedem selbst überlassen. Wenn ich mit meinen Berichten aber auch nur einem devoten Mann, den langen Weg ersparen kann, den ich nehmen musste, nehme ich dies insgesamt gerne in Kauf.
Du schreibst, sie muss nur die Tür offen lassen...... Ist sie dazu grundsätzlich bereit???? Ach so, wie hoch ist der finanzielle Aspekt???

Do, 03.Feb 2022, 11:06
nightrider hat geschrieben:

Du schreibst, sie muss nur die Tür offen lassen...... Ist sie dazu grundsätzlich bereit???? Ach so, wie hoch ist der finanzielle Aspekt???
ui ich kann auch zitieren --
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 03.Feb 2022, 14:14
nightrider hat geschrieben:

Ich habe bisher drei Sessions mit Miss Rose erlebt und kann nur sagen, dass Vorführung (und Demütigung) von Sklaven vor Zuschauern mit Sicherheit zu den Vorlieben meiner Mistress zählt.

Ich wurde von ihr dreimal a... genommen (zweimal im Bereich des Türrahmens mit Oberkörper im öffentlichen Flur, einmal auf dem Gynost... bei geöffneter Studiotür) und jedesmal wurden dabei andere Personen (Männer und Frauen) einbezogen. Jedesmal auf sehr erniedrigende Art und Weise. Außerdem wurde ich bereits an der Leine im öffentlichen Bereich des Hauses vorgeführt. Also ja: Miss Rose ist definitiv bereit dazu!

Was den finanziellen Aspekt angeht, kann ich nur sagen, dass sich ihr Tribut im ortsüblichen Rahmen bewegt. Genaueres erfragt man(n) am Besten im Rahmen einer Sessionvereinbarung (bzw. persönlich).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“