Fr, 28.Apr 2023, 13:53
von lex75
Hallo an die Community,
Ich habe bisher hier noch nie was berichtet, aber ich wollte kurz über meine Erfahrung mit Emilie Rose schreiben. Die junge Dame ist in vielen Sachen ganz anders als die meisten im bizarren Bereich und ich finde ihre Art und Weise, ihre Professionalität, außerordentlich.
Als ich zum ersten Mal die Anzeige für diese Westentaschenvenus mit großen, hypnotisierenden Augen sah, war ich fasziniert. Das Gesicht eines Engels mit dem Körper eines Teenagermädchens und Tattoos aus der Hölle sind wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber mit ihr harmonieren sie perfekt. Ja, ihre Erscheinung ist nicht alltäglich, und wie sehr diese Erscheinung zu ihr, ihrem Charakter passt, erfuhr ich erst später. Bisher war ich nur fasziniert und sehr angezogen. Der Text der Anzeige ist auch interessant, aber viele Damen wissen, wie man Anzeigen schreibt, während die Realität anders aussieht.
Also machte ich mich daran, die Berichte über eine gewisse Miss Emilie Rose zu lesen, um zu entscheiden, ob ich sie besuchen sollte. Ich habe wahrscheinlich in mehreren Foren gleichermaßen Gutes und Schlechtes über sie gelesen, was nur eines bedeuten kann: Entscheide dich wem du vertraust und probiere es selbst aus. So tat ich auch.
Ich bin seit über 25 Jahren im BDSM unterwegs. Ich habe genug Erfahrung, sowohl im profi- als auch im privaten Bereich, und bin längst an dem Punkt angelangt, an dem ich weiß, was ich will und wonach ich suche. Das ist etwas, was fairerweise im professionellen Umfeld nicht leicht zu finden ist, und ich brauche es: Die wahre Lust und Teilnahme der Partnerin an der Session. Mir ist wichtig, dass die Dame die Session genießt. Viele Damen behaupten es, aber nur wenige tun es tatsächlich. Ich war neugierig wie es mit dieser außergewöhnlichen Schönheit ist.
Die Vereinbarung des ersten Treffens verlief etwas seltsam. Sie bat um die Zahlung eines bestimmten Betrags per PayPal im Voraus, um den Termin zu bestätigen. Das erinnerte ein wenig an einige schlechte Berichte in einigen anderen Foren, wo sich Gäste über die Art und Weise beschwerten, wie sie mit Terminabsagen umging. Ich möchte hier nicht über dieses Thema polemisieren, aber ich sehe nichts falsch daran, dass die Damen, die diese Termine für Gäste festhalten, den Termin zumindest teilweise finanziell absichern, besonders wenn es der erste Besuch ist und wenn sie den Gast noch nicht kennen. Nach dem ersten Mal hat mich Miss Rose nie wieder gebeten, ihr Geld für den Termin im Voraus zu bezahlen.
Ich sollte ihr meine Vorlieben und Tabus schreiben und mich kurz melden, wenn ich vor dem Gebäude stehe. Dann erhielt ich eine Nachricht mit detaillierten Anweisungen, wohin ich gehen, was ich tun und wie ich mich verhalten soll. Um es kurz zu machen – unsere Session begann im Moment wo wir uns getroffen haben.
Das ist ein großer Unterschied zu allen Begegnungen, die ich zuvor hatte. Das übliche Treffen ist, dass der Gast ins Studio kommt und Domina erzählt, was er mag, was er nicht mag, und dann beginnt die Session. Also plant Domina in diesem Moment eine Session. Miss Rose plant ihre Treffen im Voraus. Sie bereitet im Kopf komplette Szenarien vor und muss daher den Gast vorher kennen.
Wie war diese erste Session? Großartig! Ja, wie Miss Rose am Ende der Session sagte, die erste ist die schwerste. Es braucht immer etwas Zeit, um sich an deinen Partner zu gewöhnen, um zu lernen, was er von dir erwartet. So war es natürlich auch bei uns. Trotz alledem war die erste Session außergewöhnlich. Was ich in ihr gespürt habe, ist etwas, das Miss Rose unter anderem von anderen Damen unterscheidet. Die Aufteilung auf berührbar und unberührbar: Miss Rose interessiert sich nicht dafür. Sie wird tun, was sie will, wann sie will, wie sie will, und sie wird sich nicht um diese Definitionen kümmern. Und manchmal wird, vielleicht, auch unberührbar sein. Ich weiß es nicht. Was sie meiner Meinung nach definitiv ist, ist eine extrem erotische und sinnliche Frau, und dies fungiert als Multiplikator für jedes Gefühl, das sie beim Gast hervorrufen kann. Ja, die Worte, die sie in ihrer Anzeige geschrieben hat, sind in der Tat wahr. Eine solche Mischung aus Dominanz und weiblicher Erotik habe ich noch nirgendwo erlebt, bei keiner Dame.
Damit mich hier niemand falsch versteht: Die Mischung aus Dominanz und Erotik bedeutet nicht, dass hier die Dominanz zu kurz kommt. Jeder, der glaubt, Miss Rose nicht gehorchen und bekommen zu können, was er will, geht besser zu einer anderen Domina. Dominanz ist hier genau richtig, und nur weil du ein zahlender Gast bist, heißt das nicht, dass dir ein Verhalten vergeben wird, das Miss Rose nicht mag. Jeder Fehler wird teuer genug bezahlt, dass du ihn wirklich bereuen wirst und ich sehe hier keinen Ansatz von Gnade bei ihr. Es gibt Damen, bei denen du weißt, dass diese Strenge kein Schauspiel ist. Furcht? Ja, das wirst du spüren, aber genau das ist das Spannende und Anziehende an ihr. Sie ist authentisch. Sie ist streng, aber sie täuscht es nicht vor. Ja, es ist nicht jedermanns Sache. Wahrscheinlich bevorzugen die meisten Gäste Damen, die ihnen ihr Kopfkino erfüllen und kein Theater davon machen, aber ein wahrhaft unterwürfiger Gast wird genau diese Eigenschaft von Miss Rose unendlich zu schätzen wissen.
Und nach dem aufregenden Höhepunkt gibt es kein freundlicheres, sanfteres Wesen, das mich bei der langsamen Rückkehr zu mir selbst begleitet hat. Und gerade wenn du glaubst, du hattest die beste Session deines Lebens hinter dir, überrascht dich Miss Rose mit ihrem größten Talent – Konversation. Wenn du es bisher irgendwie geschafft hast, ihr zu wiederstehen und dich nicht in sie zu verlieben, alles mit der rationalisierenden Erklärung, dass "es alles nur eine Session ist", dann wird dich diese fröhliche, gesprächige, neugierige, freundliche junge Frau mit zwei Augen wie zwei Seen hier definitiv verführen, wenn dein komplettes Abwehrsystem runter ist.
In den folgenden Sessions wurde jeder Aspekt, jeder Fetisch, jedes Spiel auf eine neue und neue Ebene gehoben. Das Engagement und die Art und Weise, wie Miss Rose es tut, ist unübertroffen. Zumindest habe ich es noch nie so erlebt. Wenn gesagt wird, dass der Teufel im Detail steckt, ist das wahr. Es gibt unzählige Details während unserer Treffen, die mich in diesem Moment zu unsagbaren Höhen erregten, und wir haben nicht darüber gesprochen, ich habe nicht gesagt, dass ich sie liebe. Sie macht sie einfach, so selbstbewusst wie sie ist und jedes Mal, bei jedem Treffen, kommen neue. Ich bin sicher, sie kann keine Gedanken lesen. Miss Rose weiß das einfach. Sie weiß es, weil sie es fühlt. Sie fühlt es, weil sie tief im Inneren eine Bizarrdame ist. Und ja, wenn sie sagt, dass sie das Bizarre wie Luft zum Atmen braucht, kann ich sie verstehen. Das ist nicht vorgespielt und nicht erlernt. Dies ist eine wunderschöne Dame mit extrem schmutzigen Fantasien, die in der Lage sein wird, das zu finden, was du willst, und vor allem, was du willst, und nicht einmal weißt, dass du es willst.
Authentizität ist etwas, was schwer zu beweisen, aber zu spüren ist. Ich besuche schon lange dominante Damen in Hamburg und kann von vielen exzellenten Sessions berichten, die brillant geführt wurden und mir genau das gegeben haben, was ich gesucht habe. Ja, es gibt viele Damen, die großartig in dem sind, was sie tun, und ihr Handwerk wirklich gut verstehen. Ich glaube, dass die meisten Männer, die auf der Suche nach einer guten BDSM-Session sind, nach dem Besuch sehr zufrieden sein werden, und wer sich nur dafür interessiert, muss Miss Rose wahrscheinlich nicht unbedingt besuchen. Miss Rose ist, mangels eines besseren Vergleichs, wie ein exklusiver Wein. Viele Leute werden sagen, nur wegen des Preises auf der Flasche, dass der Wein ausgezeichnet ist, obwohl nur wenige wirklich in der Lage sein werden, einen außergewöhnlichen Wein von einem guten Wein zu unterscheiden. Ich verstehe nicht viel von Wein und würde einen gewöhnlichen kaufen, weil ich diesen Unterschied, diese Finesse im Geschmack nicht zu schätzen weiß. Miss Rose ist eine exklusive Dame und das nicht nur, weil sie es in ihrer Anzeige geschrieben hat, aber eine, die man zu schätzen und zu verstehen können muss um alle ihre Talente und Reize genießen zu können.
Für mich steht fest: Es wird keine andere Dame besucht, weil Miss Rose nicht zu übertreffen ist, aber ich wiederhole, dass sie nicht für jeden die richtige Wahl sein wird. Wer sich blöd anstellt, wird es auch nicht genießen, aber wer eine atemberaubende Reise in die Welt der Bizarrerotik, BDSM und, vor allem, der Hingabe einer auf mehreren Ebenen faszinierenden Frau machen möchte und sie ehrlich und offen begegnen will, der ist bei Miss Rose genau richtig und wird dafür viel großzügiger belohnt als er erwartet. Was dich da erwartet, sind Momente die man oft tagelang danach bearbeitet. Miss Rose ist eine Künstlerin und so begegnet sie dich, so versteht sie ihre Arbeit. Du wirst nicht bekommen was du willst, du wirst bekommen was du brauchst.