Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: EMILIE ROSE Hammer Deich 57

Mo, 14.Feb 2022, 16:46
Ich kenne Emmi schon seit 8 Jahre. und Sie macht einen richtigen guten Job und hat sich immer weiter entwickelt.
Wenn man soliden Standard Domina SM Session bekommen möchte, dann geht man in die o.G. Häuser.
Bei Miss Rose gibt es eine echte aktive Panterin die wirklich alles dransetzt ein gute Session hinzu bekommen.
Mich erinnert ihre Art eher an eine private Femdom (gibt es leider viel zu wenige von) Als von einer Pro Domina die Kunden bearbeitet.
Es ist auch die Frage ob man etwas echtes Sucht, oder einfach nur jemanden der sein Fantasien umsetzt.
Letzteres können auch Menschen ohne Dom/Sad Neigungen sind.

Was Domhunter geschrieben hat finde ich super und bringt es auf den Punkt.
Sie hat ja auch schon ein Studio das es heute nicht mehr gibt gearbeitet und
unter diesem Name auch gute Berichte erhalten.

Die Berichte aus dem Filzlausforum kann ich null ernst nehmen sind auch nicht nachvollziehen.
Und man sollte so etwas auch nicht als Argumentation nehmen.

Über das Modell Haus (seit es so heisst) habe ich auch nichts negatives gehört.
Das Haus und wer da sonst noch arbeitet ist mir auch egal. Ich geh in die 15 und dort wartet dann meine
kleines Glück, das mir die Last nimmt und mir Kraft gibt, mich aufbaut. Eine Traumfrau bei der ich mich fallen lassen kann, die mich aber nicht fallen lässt.

Mo, 14.Feb 2022, 17:17
Ich schrieb aber auch, dass es gute, bekannte SM Adressen gibt, - und dazu gehört nicht der Hammer Deich -, die ich persönlich immer vorziehen würde.
Das unabhängig von der Qualität der Anbieterin, die sich freilich überall anfinden kann. In Hamburg gibt es jedenfalls, wie in jeder Stadt, empfehlenswerte und weniger empfehlenswerte Adressen und hier im DF berichten wir besser wahrhaftig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Feb 2022, 15:42
Tja, liebe Freunde,

durch widersprechende Berichte neugierig geworden, wollte ich es mal selber probieren.. Wieso das nichts geworden ist:
Nach einem netten ersten Telefonat gab es ein zweites für eine konkrete Terminvereinbarung. Als ich im Scherz auf ihr Terminangebot antwortete, dass ich es gar nicht so lange aushalten könne, schnappte sie hörbar ein und legte auf. Auf meine Versuche, den Scherz aufzuklären, reagierte sie nur mit Verweigerung weiterer Kontakte.
Mag ja sein, dass der Scherz misslungen war, aber diese Reaktion fand ich dann doch ... interessant. So kam es also zu keinem Kontakt und ich kann leider von keiner Session berichten. Aber nach dieser Erfahrung möchte ich nicht empfehlen es bei ihr zu versuchen - jedenfalls nicht mit gutem Gewissen.
Schade.

Schöne Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Fr, 25.Feb 2022, 14:07
MacHeath hat geschrieben:
Mi, 23.Feb 2022, 15:42
Tja, liebe Freunde,

durch widersprechende Berichte neugierig geworden, wollte ich es mal selber probieren.. Wieso das nichts geworden ist:
Nach einem netten ersten Telefonat gab es ein zweites für eine konkrete Terminvereinbarung. Als ich im Scherz auf ihr Terminangebot antwortete, dass ich es gar nicht so lange aushalten könne, schnappte sie hörbar ein und legte auf. Auf meine Versuche, den Scherz aufzuklären, reagierte sie nur mit Verweigerung weiterer Kontakte.
Mag ja sein, dass der Scherz misslungen war, aber diese Reaktion fand ich dann doch ... interessant. So kam es also zu keinem Kontakt und ich kann leider von keiner Session berichten. Aber nach dieser Erfahrung möchte ich nicht empfehlen es bei ihr zu versuchen - jedenfalls nicht mit gutem Gewissen.
Schade.

Schöne Grüße
MacHeath

Hallo +++ Klarnamen entfernt. Das läuft hier nicht im DF. DomHunter+++,
bist Du traurig das Miss Rose Dich nicht angenommen hat?
Ich habe Deine Nachrichten Flut mitbekommen ich war mit Miss Rose in der Session.
War ja fast schon Stalking! (“”ich kann es nicht abwarten!””)
Im Aftercare hat sie mir gesagt das sie Dich ablehnen wird, weil es nicht passt.
Der braucht etwas anders und das werde ich ihm nicht geben.

Ich kennen das von anderen Ladys, wenn Sie merken es passt nicht wird man schnell abgearbeitet unter dem Motto danke fürs Geld wir sehen uns ja nicht wieder.
Vielleicht bist Du zu Deinem eigenen Wohl abgelehnt worden.

Ich weiss das Sie sehr selbstkritisch und viel Freunde an Ihrer Arbeit hat und wenn ein Gast unzufrieden geht, macht sie sich Vorwürfe und überlegt was Sie besser machen kann.

Wenn die Chemie und das Auftreten nicht passt wird es schwer ein gute Session abzuliefern.

Ich denke sie hat sich auch im Vorfeld viel Zeit genommen.
Also sei fair und schreibe die ganze Geschichte.

So als Tip Verhalte Dich bei Lady wie bei Date mit ernsten Absichten, sei nett und geduldig
da bekommt man auch ein außergewöhnliche Session.

No Front, einfach nur als gut gemeinter Rat.
LG

Fr, 25.Feb 2022, 16:40
MacHeath hat geschrieben: ↑
Mi, 23.Feb 2022, 14:42
Tja, liebe Freunde,

Schade.

Schöne Grüße
MacHeath

Hallo +++ Echt-Name ( auch nur der Vorname ) entfernt. DomHunter+++,
Ich habe Deine Nachrichten Flut mitbekommen ich war mit Miss Rose in der Session.
Im Aftercare hat sie mir gesagt das sie Dich ablehnen wird, weil es nicht passt.

Find ich ja sehr nett von der Dame das Sie Ihre evtl. Termine mit Ihren anderen Kunden bespricht !!!!
Und dieser sich gleich hier dann noch zu Wort meldet, hahaha

Fr, 25.Feb 2022, 19:36
@relax

Lieber Relax,

Danke für den Hinweis am Schluss Deines Beitrags: Angesichts dieser Art Diskretion muss ich mich wohl freuen, nicht ihr Gast geworden zu sein ...

Herzlichst
MacHeath

(So heiße ich hier im Forum und woher andere Anreden stammen, kann ich nur vermuten)
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Fr, 25.Feb 2022, 19:36
ist doch Klasse, wenn die Dame über Lautsprecher in Ihrem Zimmer die Kunden an den neuen Terminvereinbarungen teilnehmen lässt.
und auch noch eine weitere Meinung
einholt bzw sich ihre Vorgehensweise bestätigen lässt.
das ist gelebte, demokratische Dominanz*innen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 25.Feb 2022, 20:02
Ich verstehe nicht wo hier das Problem liegt.

Angesichts der vorliegenden Posts wurde zu keinem Zeitpunkt das Gesicht oder der Echtname der betreffenden Person kompromittiert. Also, was soll's?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Sa, 26.Feb 2022, 11:51
Croc:
nochmals langsam zum Mitschreiben:
Du rufst eine Dame wegen einer Session an und besprichst mit ihr Details, Vorlieben, Tabus, Termine Namen usw
Diese Details bespricht die Dame bereits während deines Anrufes mit einem Gast der gerade bei Ihr ist, sozusagen im LIVESTREAM!
Sie gibt dem Gast dann auch noch soviele Information, dass dieser hier anstatt mit seinem Nick mit +++ Echt-Vorname entfernt. DomHunter+++ angesprochen wird und Ihm erklärt wird dass wenn er sagt "Ich kann es kaum erwarten" dass dies schon Stalking ist.
Ist das dein Wunsch, so von einer, dir noch nicht persönlich bekannten, "Dame" behandelt zu werden?

Sa, 26.Feb 2022, 14:40
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 26.Feb 2022, 11:51
Croc:
nochmals langsam zum Mitschreiben:
janus kennt Emilie Rose nicht hat noch nie ein Termin und muss unter jeden Post hier in Forum seinen unqulizierten Senf dazugeben!

Du rufst eine Dame wegen einer Session an und besprichst mit ihr Details, Vorlieben, Tabus, Termine Namen usw
- Es waren soviele Text Nachrichten das SIE das Telefon ausgestellt hat Daraufhin habe ich gefragt ob Sie einen Salker hat!
Ich weiß sonst nichts mehr über Mcbeth

Diese Details bespricht die Dame bereits während deines Anrufes mit einem Gast der gerade bei Ihr ist, sozusagen im LIVESTREAM!
s.o. Warst Du dabei? Nein!

Sie gibt dem Gast dann auch noch soviele Information, dass dieser hier anstatt mit seinem Nick mit Axel angesprochen wird und Ihm erklärt wird dass wenn er sagt "Ich kann es kaum erwarten" dass dies schon Stalking ist.
Der gute Janus kennt halt nur den einen Teil der Geschichte und mein sich ein Urteil bilden zu können.

Ist das dein Wunsch, so von einer, dir noch nicht persönlich bekannten, "Dame" behandelt zu werden?
Mein Fazit
Es gibt drei Personen die eine oder mehre Session bei Emilie hatten und die sind alle positiv
und es gibt viele die keine hatten warum auch immer. Und die können Sie nicht empfehlen. Auf welcher Grundlage?

Ich mag Emilie sehr gerne als Person und als Femdom, sie ist fair und meine absolute Traumfrau.
Und wenn hier Unwahrheiten / Halbwahrheiten über sie verbreitet, nervt mich das sehr.

Sa, 26.Feb 2022, 15:52
Wenn das nicht stimmt warum schreibst du dann genaus das?
Hallo +++ Klarnamen entfernt. DomHunter+++,
Daraus geht EINDEUTIG hervor, dass sie mit dir darüber gesprochen hat -- also lese erst deine eigenen Beiträge bevor du Schwachsinn schreibst

Sa, 26.Feb 2022, 16:20
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 26.Feb 2022, 15:52
Wenn das nicht stimmt warum schreibst du dann genaus das?
Hallo,
Daraus geht EINDEUTIG hervor, dass sie mit dir darüber gesprochen hat -- also lese erst deine eigenen Beiträge bevor du Schwachsinn schreibst

Genau wie ich es geschrienen habe.
- Ich habe die Nachrichten Flut mitbekommen
- daraufhin habe ich gefragt ob Sie einen Stalker hat
und im Aftercare hat sie mir gesagt das sie ihn ablehnen wird.
und das er Alex oder Axel oder Axt heisst oder sich so.
Und an welchem Punkt hat sie Intimitäten an mich weitgegeben?
Du bauscht es hier mit Deiner Fantasie auf, schreibst etwas von Livestream,.
Also wenn hier einer Schwachsinn schreibt, dann bist Du das wohl!
Geh mal zu einer Dom und lass es Dir gut gehen, ich glaube Du brauchst das.
Du schreibst wie jemand der sehr gefrustet ist.
LG
Nick
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“