MrBoris8 hat geschrieben: ↑Mi, 06.Okt 2021, 20:50
Hallo zusammen, weiß jemand wie die preise bei Lady Christina Nero aussehen?? Ich gehe oft zu den damen an der stahlstraße aber viele haben mir gesagt Lady Christina Nero soll sogar viel besser sein was service und zeit angeht .. ich habe ihr geschrieben und sie antwortet gerne nur was die preise angeht sagt sie nichts dazu.. hat das ein Grund? Und weiß jemand wie viel undso?
Danke euch im Voraus
Zum einen beabsichtigst Du Christina Nero, die in einem ausgezeichneten und top Studio Deutschlands ihr Werk verrichtet, zu besuchen besuchen. Andererseits möchtest Du Lady Lilly in der Bordellstraße in Essen besuchen und zeigst Dich ungeschickt darin wie Du eine Sexarbeiterin ansprechen, bzw Dich bemerkbar machen sollst.
Ich bin entsetzt darüber auf was für einem Weg die Menschen sind. Öffnet Euch jemand den Reißverschluss nicht, pinkelt ihr euch in die Hose.
Armes Deutschland.
Das Casa Casal gibt telefonisch keine Auskünfte über Preise, es sei denn Du bist bekannt.
Mit dieser Verfahrensweise hat das Casa kein Alleinstellungsmerkmal. Es fällt mir mitunter auch schwer diese Verfahrensweise zu verstehen.
Du willst in den Puff und dominiert werden. Der Stundenpreis ist bekannt. Richte Dich darauf ein, dass die Zeit mit dem Betreten des Hauses beginnt und mit Verlassen endet. Öffentliche Vorführungen sind möglich ansonsten würde, aus meiner Sicht, der Vergleich Puffstraße und First-Class-Studio immer zum Nachteil der Puffstraße ausfallen.
Für nur ein Viertel des Stundenpreises mehr, erhälst Du hingegen im Casa Casak, also auch bei Christina Nero eine top Leistung zu echten Spielzeiten, unter allerbesten hygienischen Voraussetzungen. Es werden nur die reinen Spielzeiten berücksichtigt, die Zeit läuft nicht ab Betreten des Studios, Vor- und Nachgespräch, das Duschen davor und danach, gehören nicht zur Zeit. Die Dienstleisterinnen sind top gepflegt, stehen nicht unter Alkohol und sonstigen berauschenden Mitteln und sind zu 100% verlässlich und, was das Casa betrifft, einfach auch top ausgebildet. (An dieser Stelle will ich auch sagen, dass ich Lady Lilly keinesfalls derartiges Konsumverhalten unterstelle. Im Gegenteil. Lilly arbeitet klar strukturiert und ist hygienisch einwandfrei).
Dennoch würde ich es mal so sagen. Casa Casal ist Kaviar. Puffstraße ist ne Bratwurst.
Solltest Du allerdings für nen 50er den Himmel auf Erden verlangen und später ebenso darüber berichten und die User hier für blöd verkaufen wollen, geh in nen Puff.
Ich persönlich kenne neben dem Casa noch ein weiteres Studio, welchem ich mich uneingeschränkt unterwerfen würde und von dem ich weiß, dass ich, wenn auch einen kleinen Beitrag teurer (unterm Strich eben aber nicht) eine best mögliche Aufmerksamkeit erfahre.
Christina Nero durfte ich in der Ausbildung zusammen mit Cassandra Casal erleben. Auch andere Damen des Hauses. Da erlebst Du einfach höchstes Niveau und dennoch menschliche Zuwendung.
Ich sollte sogar verschlossen werden. Leider hatte ich einen sportlichen Fahrradsturz erlitten und bin heute (gestern) erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Leider muss ich das Vorhaben des Verschlusses aufgrund dessen verschieben, bleibt aber dennoch mein größter Traum. Und ich kenne nur 2 Studios in NRW die dieses Vertrauen rechtfertigen.
Ich hoffe ich habe Dir das Casa Casal und damit Christina Nero näher gebracht.
Du musst entscheiden. Lackschuh oder Turnschuh.