Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado

Re: Lady Christina Nero

Mi, 06.Okt 2021, 20:50
Hallo zusammen, weiß jemand wie die preise bei Lady Christina Nero aussehen?? Ich gehe oft zu den damen an der stahlstraße aber viele haben mir gesagt Lady Christina Nero soll sogar viel besser sein was service und zeit angeht .. ich habe ihr geschrieben und sie antwortet gerne nur was die preise angeht sagt sie nichts dazu.. hat das ein Grund? Und weiß jemand wie viel undso?

Danke euch im Voraus 😊

Mi, 06.Okt 2021, 23:33
MrBoris8 hat geschrieben: ↑
Mi, 06.Okt 2021, 20:50
Hallo zusammen, weiß jemand wie die preise bei Lady Christina Nero aussehen?? Ich gehe oft zu den damen an der stahlstraße aber viele haben mir gesagt Lady Christina Nero soll sogar viel besser sein was service und zeit angeht .. ich habe ihr geschrieben und sie antwortet gerne nur was die preise angeht sagt sie nichts dazu.. hat das ein Grund? Und weiß jemand wie viel undso?

Danke euch im Voraus 😊
Zum einen beabsichtigst Du Christina Nero, die in einem ausgezeichneten und top Studio Deutschlands ihr Werk verrichtet, zu besuchen besuchen. Andererseits möchtest Du Lady Lilly in der Bordellstraße in Essen besuchen und zeigst Dich ungeschickt darin wie Du eine Sexarbeiterin ansprechen, bzw Dich bemerkbar machen sollst.
Ich bin entsetzt darüber auf was für einem Weg die Menschen sind. Öffnet Euch jemand den Reißverschluss nicht, pinkelt ihr euch in die Hose.
Armes Deutschland.
Das Casa Casal gibt telefonisch keine Auskünfte über Preise, es sei denn Du bist bekannt.
Mit dieser Verfahrensweise hat das Casa kein Alleinstellungsmerkmal. Es fällt mir mitunter auch schwer diese Verfahrensweise zu verstehen.
Du willst in den Puff und dominiert werden. Der Stundenpreis ist bekannt. Richte Dich darauf ein, dass die Zeit mit dem Betreten des Hauses beginnt und mit Verlassen endet. Öffentliche Vorführungen sind möglich ansonsten würde, aus meiner Sicht, der Vergleich Puffstraße und First-Class-Studio immer zum Nachteil der Puffstraße ausfallen.
Für nur ein Viertel des Stundenpreises mehr, erhälst Du hingegen im Casa Casak, also auch bei Christina Nero eine top Leistung zu echten Spielzeiten, unter allerbesten hygienischen Voraussetzungen. Es werden nur die reinen Spielzeiten berücksichtigt, die Zeit läuft nicht ab Betreten des Studios, Vor- und Nachgespräch, das Duschen davor und danach, gehören nicht zur Zeit. Die Dienstleisterinnen sind top gepflegt, stehen nicht unter Alkohol und sonstigen berauschenden Mitteln und sind zu 100% verlässlich und, was das Casa betrifft, einfach auch top ausgebildet. (An dieser Stelle will ich auch sagen, dass ich Lady Lilly keinesfalls derartiges Konsumverhalten unterstelle. Im Gegenteil. Lilly arbeitet klar strukturiert und ist hygienisch einwandfrei).
Dennoch würde ich es mal so sagen. Casa Casal ist Kaviar. Puffstraße ist ne Bratwurst.
Solltest Du allerdings für nen 50er den Himmel auf Erden verlangen und später ebenso darüber berichten und die User hier für blöd verkaufen wollen, geh in nen Puff.
Ich persönlich kenne neben dem Casa noch ein weiteres Studio, welchem ich mich uneingeschränkt unterwerfen würde und von dem ich weiß, dass ich, wenn auch einen kleinen Beitrag teurer (unterm Strich eben aber nicht) eine best mögliche Aufmerksamkeit erfahre.
Christina Nero durfte ich in der Ausbildung zusammen mit Cassandra Casal erleben. Auch andere Damen des Hauses. Da erlebst Du einfach höchstes Niveau und dennoch menschliche Zuwendung.
Ich sollte sogar verschlossen werden. Leider hatte ich einen sportlichen Fahrradsturz erlitten und bin heute (gestern) erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Leider muss ich das Vorhaben des Verschlusses aufgrund dessen verschieben, bleibt aber dennoch mein größter Traum. Und ich kenne nur 2 Studios in NRW die dieses Vertrauen rechtfertigen.

Ich hoffe ich habe Dir das Casa Casal und damit Christina Nero näher gebracht.

Du musst entscheiden. Lackschuh oder Turnschuh.
-j-

Sa, 09.Okt 2021, 23:27
Zwischen Stahlstraße und Casa Casal liegen Welten. Das Casa Casal ist ein kleines aber feines Studio, Modeldamen die ihr Handwerk verstehen und ein super Preis/Leistungsverhältnis für das gehobene Niveau gegenüber ihrem Kundenstamm haben. Menschlich und Servicebezogen sind die Damen einwandfrei.
Seit 2008 besuche ich das Casa Casal 3-4 Mal im Jahr für Langzeitsessions und immer war ich vollkommen zufrieden bzw. befriedigt. :-D

Als Beispiel hätten wir hier eine Kleinwagenklasse (Stahlstraße) und Obere Mittelklasse (Casa Casal), die sich qualitativ sehr voneinander unterscheiden. So sieht es auch beim Preis aus. Unter dem Forenbereich "FSK 18 Bereich - Dominas und Dominastudios" findet man aber unter "Tribut PLZ 4-Bereich" Einträge zu den Preisen des Casa Casals.

So, 10.Okt 2021, 01:11
Es gab mal den Spruch von dem Herausgeber des Dominaführers, Ferry Masters, von der Domina, die auch in einer Abstellkammer ihre Dominanz unter Beweis stellen kann.
Und so verhält es sich auch mit dem Vergleich Stahlstraße - Casa Casal.
Wer sich den Service bei Casa Casal leisten kann und wer so eine teure Studioeinrichtung braucht, ist da bestimmt gut aufgehoben.
Ich war vor ein paar Jahren einige Male da, aber ich brauche diese Gerätschaften nicht.

Zudem gibt es im Ruhrgebiet noch andere Studios mit guter Besetzung, die preislich günstiger sind !

In der Stahl gibt es auch einige bedarfsgerechte Studioräume und auch gute Dominas und Bizarrladys .
Für viele Kunden ist das völlig ausreichend, den entsprechenden Fetisch auszuleben.

Und die Stahlstr. hat noch einen anderen Vorteil: man benötigt nicht unbedingt einen Termin!
Man kann einfach hinfahren, wenn man Lust hat und findet meist eine Bizarrdame, wo man einchecken kann.
( von den Möglichkeiten einer Vorführung mal ganz abgesehen )

Also liegt die Betonung nicht unbedingt im Vergleich "Kleinwagen und Oberklasse" , sondern eher auf
unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten und unterschiedlichem Bedarf bzw. Bedürfnissen!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 10.Okt 2021, 07:13
hier muss ich Lederfreak recht geben
ich kenne das Studio Casal und auch die Stahlstrasse recht gut und finde gerade deshalb den Vergleich den AV_ hier anführt
Als Beispiel hätten wir hier eine Kleinwagenklasse (Stahlstraße) und Obere Mittelklasse (Casa Casal)
nicht gerechtfertigt und beinahe unverschämt gegenüber den Frauen in der Stahl.
Ich habe auch (zugegeben vor langer Zeit) im Casal schon schlechte Sessions gehabt und in der Stahl hervorragende Sessions (und auch umgekehrt)
Ich verstehe auch nicht warum man immer Äpfel mit Birnen vergleichen muss?
Beide Institutionen gibt es (das ist doch schon schön für uns) und beide haben Ihre Stärken und Schwächen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 10.Okt 2021, 20:41
@lederfreak

Ich gebe Dir Recht, wenn man wie ich zu den Leuten zählt die ein hohes Niveau mit Top-Qualität bei außergewöhnlichen Damen im BDSM-Bereich bevorzugen, dann bin ich auch bereit einen höheren Tribut dafür zu entrichten. So wie das Casa Casal aufgestellt ist, entspricht es genau meinem Vorstellungen und Geschmack. Die Langzeitsession die ich am vergangenen Freitag bei Domina Cassandra Casal erleben durfte hat mein Verlangen sowohl seelisch wie auch körperlich vollkommen gestillt. Und den Betrag den ich dafür bezahlt habe war es aber auch auf jeden Fall wert. Ich vermisse ihn nicht. :-D

Das erste CBC von Contessa Barbara Calucci (1997/98) in Essen war für mich die Vorlage meines zukünftigen hohen Anspruchs den ich an die Damen, das SM-Studio, den Service und den menschlichen Charakter der Damen fortan stellte.
Die Laufhausmentalität entspricht nicht meiner Vorstellung, da ich sehr großen Wert auf Diskretion lege. Daher finde ich auch die Vereinbarung von Terminen mehr als angemessen.

Für die Mehrheit mag die Stahlstraße genau das Richtige sein, für mich und diejenigen die mehr zahlen können oder wollen
aber nicht. Nicht alle Studios brauchen eine Masse an Kunden, um wirtschaftlich zu überleben. Manchen reicht ein kleiner Kundenstamm bzw. Stammkunden der/die aber entweder finanzkräftig ist/sind oder bereit ist/sind für Qualität mehr Geld für Sessions zu investieren.

Mi, 22.Dez 2021, 10:37
Ich durfte vor kurzem auf dem Super Boomer Gymstuhl bei Christina Platz nehmen. Es war mein erster Besuch in der Casa Casal. Vom Studio und auch von Christina bin ich hin und weg, es war eine durchaus perfekte Session. Das Studio ist wundervoll ausgestattet und eingerichtet und ausgesprochen Sauber. Christina war wirklich gut, hat sich Zeit für ein intensives vorgeschrpäcj genommen um erlich herauszufinden, wie ich ticke und wie die Session ablaufen kann. Dazu gerne mehr, wenn ich für den FSK18 Bereich freigeschaltet werde 😉.

Ich bin mir sicher das war nicht der letze Besuch im CC und bei Christina Nero.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“