Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Christina Nero

Mi, 02.Dez 2020, 16:01
gefangener hat geschrieben: ↑
Mi, 02.Dez 2020, 00:21
Danke fürs Feedback, ... aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter :-)

... aber was solls. Ich werde es wohl nach dem Lockdown selber rausfinden müssen!!
Mach mal. Sie wird Dich schon kleinkriegen.
Ich steh echt normalerweise nicht besonders auf Schmerzen - aber die darf das.

Do, 14.Jan 2021, 21:21
gefangener hat geschrieben: ↑
Di, 01.Dez 2020, 13:36
Eine sehr schöne Frau !!

Wer kann mir was zu ihrem Härtegrad sagen?

Auf Galeriedesade sagt Sie "Härteste Züchtigungen bleiben aus", wobei auf der Seite vom Casa Casal wirbt sie mit "Härteste Züchtigungen sind Ihr eine Freude".

Sie sieht ja eher harmlos aus, aber hoffe sie hat mit zunehmender Erfahrung auch mehr Gefallen am härteren Spiel gefunden.
Auf der Homepage steht in ihrem Profil "Härteste Züchtigungen sind Ihr eine Freude." Die Angabe auf Galeriedesade ist wohl veraltet, sie stand auf jeden Fall schon vor ihrer Auszeit dort.
Ich war vor ihrer Auszeit mal bei ihr. Auch wenn bei mir eher Bondage im Vordergrund steht (kann sie sehr gut, sie hat mich im Shibari-Style mit Juteseilen gefesselt) hat man gemerkt, dass sie sehr hart sein, wenn man es wünscht. Und sie ist sehr konsequent.

Mo, 07.Jun 2021, 19:29
AV_ hat geschrieben: ↑
So, 06.Jun 2021, 00:00
https://cassandracasal.blogspot.com/?zx ... 3b34835dcd

Das Casa Casal öffnet wieder seine Pforte, allerdings nur für zweimal Geimpfte, Genesene mit PCR-Test und Genesene Geimpfte mit Einmalimpfung. Dabei kommt die einfache Rückverfolgbarkeit zur Anwendung.
Für mich ist nicht eindeutig, was gemeint ist. Vor deinem Zitat steht nämlich: "Der Besuch ist nur Personen mit Negativtestnachweis möglich. Dazu zählen...". Das könnte man auch so interpretieren, dass neben Gästen mit Negativtest der Besuch auch für Geimpfte oder Genesene möglich ist. Weis da jemand mehr?

Mo, 07.Jun 2021, 23:03
Maka hat geschrieben: ↑
Mo, 07.Jun 2021, 19:29

Das Casa Casal öffnet wieder seine Pforte, allerdings nur für zweimal Geimpfte, Genesene mit PCR-Test und Genesene Geimpfte mit Einmalimpfung. Dabei kommt die einfache Rückverfolgbarkeit zur Anwendung.
Für mich ist nicht eindeutig, was gemeint ist. Vor deinem Zitat steht nämlich: "Der Besuch ist nur Personen mit Negativtestnachweis möglich. Dazu zählen...". Das könnte man auch so interpretieren, dass neben Gästen mit Negativtest der Besuch auch für Geimpfte oder Genesene möglich ist. Weis da jemand mehr?
Ruf doch einfach an, dann erfährst du es aus erster Quelle

Do, 10.Jun 2021, 23:32

Ohne Klugscheißen zu wollen, aber das man nur mit POSITIVEM Testergebnis Einlaß erhält steht so bestimmt nicht in der Coronaschutzverordnung des Landes NRW ;) . Auch führt Cassandra leider nur PCR-Tests auf. Ich gehe doch davon aus, das ein Antigen-Schnelltest (vulgo "Bürgertest") auch ausreicht? Anders wär nicht nur aufwändig, sondern ein echter Kostenfaktor...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Fr, 11.Jun 2021, 06:28
lies es doch mal richtig durch
Der Besuch ist nur Personen mit Negativtestnachweis möglich. Dazu zählen:

Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt. Vollständig bedeutet: Es muss auch die zweite Dosis verabreicht worden sein, wenn für einen Impfstoff zwei Dosen vorgesehen sind.

Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

Genesene Geimpfte gelten schon nach der ersten Impfung als vollständig geimpft. Als Nachweis benötigen sie ein positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage alt sein muss, aber auch älter als sechs Monate sein darf. Außerdem benötigen sie einen Impfausweis oder ein ähnliches Dokument, aus dem hervorgeht, dass sie vor mehr als zwei Wochen einmal geimpft wurden.

Die einfache Rückverfolgbarkeit muss sicherhergestellt sein.
vor allem der ERSTE Satz ist wichtig
(lesen bildet, sagt der Volksmund)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 06.Sep 2021, 19:17
Ich habe mal eine Frage. Ich bin noch absoluter Neuling und war noch nie bei einer Domina. Ich habe Lady Christina Nero per Mail mal angeschrieben. Wann kann man da ungefährt mit einer Rückmeldung rechnen?
Oder antwortet sie auch nicht jedem und ich bekomme evtl. nie eine Antwort?

Bin halt noch sehr unerfahren.

Mo, 06.Sep 2021, 20:35
Wenn du drei Tage nichts gehört hast, würde ich nochmal schreiben.

Mail könnte übersehen worden, in irgendeinem Spam-Filter hängen geblieben oder einfach auf dem Weg ins Nirvana verschwunden sein (gilt sowohl für deine Erstkontakt- als auch ihre eventuelle Antwortmail).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mo, 06.Sep 2021, 20:37
@chba89

Bei Anfragen per Email muss Du schon mal mit einer Woche rechnen bis Du von den Ladies eine Antwort erhälst. Habe das bei meiner Stammdomina im Casa Casal schon desöfteren erlebt. Da ich aber 1 Monat im Voraus meine Langzeit-Session bei Ihr plane, ist das auch für mich nicht so schlimm.

Mo, 06.Sep 2021, 22:07
Ok, alles klar. Ja schlimm ist es nicht, vor allem, da ich auch flexibel bin und jetzt nicht dringend innerhalb von wenigen Tagen eine Antwort haben muss. ;)
Ich hatte ihr am Freitag geschrieben, ist jetzt also noch nicht ganz so lange her.
Vielen Dank!

Zurück zu „Dominas in Essen“