Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Christina Nero

Fr, 12.Jul 2019, 19:57
Na super. Gerade hatte ich mich nach langem Grübeln entschlossen diese Lady aufzusuchen, und dann das. Am 08. Mai noch ein Bildupdate auf der HP, und keine sechs Wochen später schon dauerhaft weg.

Na ja, geht die Suche nach einer potentiell dauerhaften Verbindung halt weiter...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 26.Aug 2019, 17:21
Ich muss zugeben, dass ich Christina auch sehr vermisse! Sie war wirklich ein sympathischer Mensch mit einer faszinierenden Ausstrahlung, vor allem wenn Sie von Kopf bis Fuss in Leder gekleidet war. Bei diesem atemberaubenden Anblick lief mein Fetisch-Herz immer zur Höchstform auf. Ich vermisse Sie ganz doll! %ufz%

Fr, 27.Dez 2019, 09:38
Es besteht die Möglichkeit, dass Lady Christina Nero jetzt als Lady Ikonia Black im Studio Black Fun in Leipzig tätig ist,
Allerdings mit Typveränderung: Haare sind jetzt schwarz und sie hat sehr viel Make-up im Gesicht. Und nun statt im Westen im Osten unserer Republik tätig.
Ihre Körpermaße sind aber dieselben geblieben und auch das Muttermal sitzt an derselben Stelle.

https://studioblackfun.com/team

Wünsche Ihr viel Erfolg! Leider ist Sie nun zu weit weg für einen Besuch von mir. Aber vom Studio her, hat Sie sich verbessert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“