SM-Vampir hat geschrieben: ↑Do, 02.Sep 2021, 11:12
... wie ein Nomade von Studio zu Studio zu ziehen. Ich finde es besser wenn man irgendwann seßhaft wird.
.
Nuja, viel zuviele Damen sind dagegen jedenfalls nomadenhaft unterwegs und erschweren mir so schon ungemein eine Terminierung.
Terninierungen sind bei mir auch eher kurzfristiger Natur, zumal bei vielen eine Terminierung am Vortage schon als zu früh angesehen wird, und man soll erst am nächsten Tage zwecks Termin anrufen.
Ist doch toll, wenn man z. B. bei 06:00 ... oder so los muß OHNE Termin und Adresse in der Tasche,
auf blauen Dunst los .. und hoffen das Termin von unterwegs auf Anfahrt möglich ?
So kenne ich das des öfteren ?
Wenn dann noch so kurzfristig noch eine Anzahlung hinzu käme, wie was wo und dann ?
Zumal eine Anzahlung bereits den Aufbau von Vertrauen zerstören, bzw. zumindest stark
beinträchtigen kann.
Und über einige Tage zuvor zu terminieren ist schwierig, wenn man erst kurzfristiger exakt
terminieren kann. Ist doch dann kein Wunder, wenn bei jenen wo umso weiter voraus
terminiert wird .. ein Termin dann auch auch platzen kann ...
Bisher hatte ich lediglich einen Termin mit Flug bis Wien (einst mit Tui um 19,90 ja günstig),
der schon um einige Zeit zuvor stand ... funktionierte auch wunderbar OHNE Anzahlung.
Im Grunde reicht eine übliche telef. Terminbestätigung um min. 2 Stund zuvor völlig aus.
Das wurde bisher lediglich einmal in Weinheim etwas knapp, war dennoch kein Problem
dann eben ab Bahnhof mit Taxi 1/4 Stund vor Tür noch warten und gut war ...
.... anstatt vor Ort noch ÖPNV Dschungel noch studieren zu müssen.
Man betrachte auch mal die heut übliche Schwemme an erwünschter Geldsklaverei,
wo es viel zuviel Damen nur noch um das Geld statt dem eigentlichen geht ...
Sadismus ist mir immer erwünscht.