Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Anzahlung - Notwendigkeit oder Ärgernis?

Mi, 28.Jul 2021, 23:50
Cool, finde ich gut, dass M_S ihren Text auf ihrer Homepage auf Grund des IMHO berechtigten Hinweises überprüft.

Auch ihr Fazit teile ich. Wieso (eher) Anzahlungen bei bekannten Gästen / SDL?

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 06.Aug 2021, 17:26
Ich bilde mir ein das ich meist ein gutes Gefühl für die Dame meiner Wahl habe. Deshalb wäre Anzahlung für mich kein No-Go, weil ich dieser ohnehin bereits mein Vertrauen schenke, denn das wird ja spätestens für die Session dringend notwendig sein. %hä%

Aber ich empfinde es als eine Hürde und müsste ich mich entscheiden, könnte es sein das die Wahl auf die "unkompliziertere" fällt.

So, 08.Aug 2021, 00:43
naughtyBoy hat geschrieben:
Fr, 23.Jul 2021, 23:09
Einschlägige Überweisungen sind für mich mit einem Riesenaufwand verbunden.

Mein Konto kann ich dafür nicht verwenden, da meine Frau die Buchführung macht und jeden Konto-Abgang klärt.

Auch paypal oder amazon wird letztendlich vom Konto abgebucht.

Es gibt nur die Möglichkeit, bei der Postbank eine Barüberweisung zu machen. Da muss ich aber erst an eine solche Filiale hinkommen, die das anbietet.

Alles schwierig.

so long

naughtyBoy winke winke
Wer es diskret will kann auch moneygram, WU, in ethereum oder litecoin die Anzahlung machen. Der Rücktausch
letzterer in Papiergeld ist aktuell noch etwas schwierig aber das war es bei den Plastikkarten anfangs ja auch.

Wenn Du einer SDL mit moneygram oder WU Geld sendest werden die meisten SDL ihren 'Haussklaven' oder
jemand anders nahestehend schicken, so meine Einschätzung. Aber bei so geringen Summen von 20 oder 50€
ist das Risiko eines etwaigen Verlustes noch knapp verkraftbar. Aber unethisch.
Der Vorteil von cryptocurrency ist, dass keine Bank dazwischen ist. Nur Finger weg von Bitcoin.
Das ist total überzogen!

Bei neuen oder unbekannten Anbietern ist Bargeld in Person immer noch am besten. Da würde oder werde ich
nie vorab irgendwas überweisen. Bei bekannten SDL und Studios nur evtl. mit moneygram od WU, im zweifel nur
mit paypal weil ich da generell bei faulen Kunden bis heute mein Geld immer zurück bekommen habe.
Nein, nur Bargeld lacht!

Ich denke Fakebook wie auch die anderen asozialen haben der Sexbranche viel Laufkundschaft weg geklaut.
Nicht alle wollen sich dort öffentlich machen, ob Kunde oder SDL. (Vor allem betrachtet man was dort so
alles öffentlich gemacht wird..... Das ist ein Irrenhaus.)
Daher der Wunsch der SDL einer Anzahlung.

Das passt jetzt nicht ganz ins Thema aber hier ein interessanter Beitrag wie pfiffige Unternehmer Kleinanleger
um ihr Geld bringen: (Hat aber nichts mit Ethereum und Litecoin zu tun da es keine volatile Wertpapierbörse ist.)
https://www.rubikon.news/artikel/die-borsen-falle

So, 08.Aug 2021, 06:46
man könnte naughty boy auch den Rat geben, seine Frau halt nicht zu bescheissen :-) dann hätte er das Problem nicht.
Ansonsten kann man(n) auch rein online ein Konto eröffnen (den Identitätsnachweis kann man hier per video online machen) und könnte das Konto dann mit einer Bareinzahung (über eine Bankfiliale zB mit bis zu 10.000 € auffüllen und das dürfte für einige Anzahlungen reichen.
Oder aber man(n) sucht sich nur solche Damen aus, die keine Anzahlung nehmen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 14.Aug 2021, 07:15
Nachdem ich jetzt eine Weile gedanklich auf dem Thema Anzahlung rum gekaut habe, und der Einwurf von @naughtyBoy bezüglich der Kontoabrechnung, respektive den Kontoabgängen gar nicht so schlecht war, habe ich ein bisschen was basteln lassen. I proudly present: ein Webshop für Anzahlungen. ( https://madame-simone.de/shop/ )
Die meisten Kreditkarten werden akzeptiert und auf der Kreditkartenabrechnung taucht nichts einschlägiges/verfängliches auf. Das war tatsächlich erst aus einem blöden Spruch meines Webhasen geboren, aber dann kam der Gedanke "Warum eigentlich nicht?" %lach%
Also wenn es jetzt nicht mehr um eine grundsätzliche "Ich mache keine Anzahlungen"-Haltung geht, kann ich es glaube ich wirklich nicht mehr einfacher machen. %lol%
Danke an alle, die sich hier so rege eingebracht haben übrigens.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 14.Aug 2021, 08:05
das hilft aber nughty boy auch nicht weiter
denn eine Zahlung per Kreditkarte wird auch über das Konto abgebucht und das hat seine Frau im Griff und wenn dann einen Zahlung (unverfänglich aber nicht zuordenbar) auftauch ist er wieder soweit als wenn er es gleich direkt gemacht hätte, er muss erklären warum er diese Zahlung macht

Fr, 27.Aug 2021, 02:59
Madame_Simone hat geschrieben:
Fr, 23.Jul 2021, 09:32
Wie seht ihr das als Gäste, die eine Dienstleistung in Anspruch nehmen? Ja, voll ok und verständlich oder nein, auf keinen Fall? Vielleicht auch mit einer Begründung warum ihr pro oder contra seid?

Und bei den Kolleg*innen - nehmt ihr eine Anzahlung und müsst ihr Euch ebenfalls ständig mit Diskussionen herumschlagen, oder verzichtet ihr darauf?
.
Nuja, meiner Erfahrung nach sind es nicht nur die nicht erscheinenden Gäste,
denn ich habe es selbst bei renommierten Studio in Berlin erlebt das ausser
Zeit und Kosten für 360 KM Anfahrt auch noch eine Anzahlung weg gewesen
wäre. Denn selbst Damen sind gelegentlich nicht auf Termin anwesend.

Im Fallbeispiel kämen derzeit so z. B. bei 60 Cent den Kilometer zumindest
rechnerisch locker 432,- € Verlust für den Gast zusammen. Gut war bei mir
mit der Bahn deutlich günstiger .. nur nutzt es nix wenn man sich erst nach
Ankunft an bestimmter S-Bahn Haltestelle erst via Anruf die Adresse des
Studios erfahren sollte .. und keiner geht dranne. So wäre auch keine evt.
Ausgleichsmöglichkeit mit einer anderen Dame möglich.

In der Regel kenne ich es auch so, das ein Termin bei Ankunft zunächst
auch noch unverbindlicher Natur ist, und sich die Wahrname erst vor Ort
entscheidet. Jedoch hat es sich bei mir in all den Jahren bisher nur einmal
ergeben, das sich ein Termin dann vor Ort doch nicht ergab, da das Studio
so noch nicht vorhanden .. und mir eine nur laue Behandlung nur auf einem
Bett reichlichst zu wenig war.

Und weise noch darauf hin, da ja jenes Gewerbe einst legalisiert wurde im
Grunde auch rechtliches gemäß dem BGB usw. einzuhalten wäre.
(So z. B. ist eine Vorkasse grundsätzlich nicht zulässig, da im Handel z. B.
nur Ware gegen Geld gilt.) In konkreten Falle handelt es sich zwar nicht um
Ware, sondern um einen Werksvertrag... sprich eine Leistung des Gastes
wäre erst nach Lieferung der Dienstleistung im rechtsdeutsch = nach Abnahme
einer Leistung aus Werkvertrag zu zahlen.

Entspricht so z. B. einem Handwerker usw. dem kurzfristig ein Termin abgesagt
wurde und dann im Leerlauf auch einen gewissen Verlust verzeichnet.

Ich denke da ist schon eine Zahlung bei Anwesentheit vorab schon ein guter
Kompromiss.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Fr, 27.Aug 2021, 07:02
Die Damen, welche meinen Sie müssen eine Anzahlung verlangen, können dies gerne tun.
Aber, bei dem Angebot von Studios, Damen, Dienstleisterinnen weiche ich dann eben auf diejenigen Damen aus, welche keine Anzahlung verlangen.
Somit bleibt es jedem selber überlassen was er tut.
Nur- nach meiner Erfahrung - sind Anzahlungen in den meisten Fällen weg, ohne Gegenleistung.
Man darf nie ganz vergessen, dass trotz Legalisierung, wir uns immer noch in einem Gewerbe bewegen, wo die Grenze zwischen legal und illegal verschwimmt.

Sa, 28.Aug 2021, 08:18
Die ganze Diskussion ist für mich wieder mal sowas von unnötig!
Da gibt es doch nur schwarz und weiß.

Entweder ich akzeptiere eine Anzahlung mit dem entsprechenden Risiko, oder ich lasse es
und gehe zu einer der zahlreichen Ladies, die ohne Anzahlung arbeiten.

Und wenn jemand reingefallen ist und Kohle verbrannt hat, soll er sich meinetwegen
für seine Dummheit selbst ohrfeigen und das als Lehrgeld abhaken.

Rumheulen bringt dann auch nix mehr!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 28.Aug 2021, 10:39
lederfreak hat geschrieben:
…Entweder ich akzeptiere eine Anzahlung mit dem entsprechenden Risiko, oder ich lasse es
und gehe zu einer der zahlreichen Ladies, die ohne Anzahlung arbeiten…

Lederfreak
Sehe ich von Prinzip genauso. Ich kann die Gründe von Madame Simone verstehen und hätte auch nichts dagegen bei einer etablierten (durch das Forum bekannt und/oder auch Werbung auf gängigen Webseiten wie z.B. Galerie de Sade) Domina oder Studio eine Anzahlung in Höhe von z.B. 10% zu machen. Allerdings würde ich erwarten, dass nach mehrmaligen Besuchen eine Vertrauensbasis da ist und die Anzahlung wegfällt. Allerdings würde ich bei einer mir unbekannten Webseite oder Person nie mit Kreditkarte zahlen, d.h. meine Kreditkartendaten offen legen, wäre für mich persönlich ein No-Go und würde mich abschrecken, selbst wenn es eine etablierte Domina ist. Da gibt es andere Möglichkeiten, Amazon Gutschein, Paypal, PaysafeCard …).
Bei Unbekannten Ladies (z.B. nur Werbung über Ladies.de oder Markt.de oder …) würde ich es mit einer Anzahlung sein lassen, also nur ohne Anzahlung.
Aber ich denke dieses muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mo, 30.Aug 2021, 12:52
lederfreak hat geschrieben:
Die ganze Diskussion ist für mich wieder mal sowas von unnötig!
Da gibt es doch nur schwarz und weiß.

Grüße vom
Lederfreak
.
Na so unnötig auch wiederum nicht, zumindest die eine oder andere Dame wird hier ja auch mitlesen.

Zumindest in den Anfängen des kennen lernens, also wo bei den meisten die Termine
zumindest bei Ankunft und Erstgespräch vor Ort oft unverbindlicher Natur sind sollte
auf eine Anzahlung generell verzichtet werden.
Allerdings auf Basis zunächst mal erst eine Schnupperstunde, bei der die Dame zunächst
auch nur auf max 60-90 Minuten eingestellt ist ... verhindert dann lediglich eine kurzfristige
Verlängerung bei gefallen... ect. .

Also nicht nur weil die Optik und sonstiges gemäß Annonce mehr als real ausschlagen lässt,
gleich ne Langzeit Session buchbar ... wenn doch dann ergäbe sich freilich erst ein Sinn für
eine Anzahlung .. jene dann ect. auch als Aufwandentschädigung deklariert, welche dann
eben für den Ausfall von einigen Stunden zumindest ein wenig entschädigt.

Denn das wäre wirklich ärgerlich wenn wer z. B. ab 13:00 .. 3 Stunden bucht, und die Dame
hätte so totalen Leerlauf bis mindestens 16:00 .. oder länger da die nächste Buchung erst
um 17:00 erscheint.

Und nicht jedwede Nichterscheinung bedeutet auch gleich einen Rückzieher des potentionellen
Sklaven. Viele kommen ja auch von weit her, und jene sollten dann auch schon so gut als möglich
eine Pufferzeit einplanen für Stau auf der Autobahn, Verspätungsarie der Bahn ...

So für einst mal 360 KM nach Berlin dafür via Bahn 3 Stund Puffer eingeplant, lässt sich vorher
vor Ort noch ein wenig Mittag essen... ging schnell ins Auge wenn ICE vom Rhein weit über eine
Stund vorraussichtliche Verspätung, dazu nur zur Hälfte angekommen wäre ... war Abhilfe im
pünktlich fahrenden Intercity mit Umstieg RE in Magdeburg ... und so dann dennoch noch 1/2
in der Nähe des terminierten Studios und noch ein kleiner Happen Pappen im Imbiß drinne.

Kann jedoch z. B. mit PKW auch völlig anders kommen, selbst wenn man normal Vormittag
gegen 10:00 in Berlin gewesen wäre .. Autobahn bei Brandenburg dicht, wo selbst über Abfahrt
über Lande die andere Autobahn ebenso dichht erst eine Ankunft nach 17:00 ermöglicht hätte.
War in dem Fall eine Fahrt zu Privatbesuch ... in Vergleich zu fester Terminierung auf 12:00-13:00
hätte auch kein Zeitpuffer von 3 Stund zur Abhilfe geschaffen.

Das bedeutet immerhin, es gibt sehr sehr wohl auch genug sehr gute Gründe wenn ein Gast
nicht erscheint ... doch soweit wie möglich min. 2-3 Stund Zeitpuffer sollte man als Sklave
auf jeden Fall nutzen ...

Mo, 30.Aug 2021, 19:24
@Tommy37:
Also eine Anzahlung oder ein "Schnupperbesuch" , Terminschwierigkeiten / Nichterscheinen aus
den unterschiedlichsten Gründen sind ja wohl verschiedene Paar Schuhe.

Jetzt hast du soviel geschrieben, aber leider Thema verfehlt. Hier geht es rein um die
Anzahlung, sonst nichts.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 31.Aug 2021, 15:37
Anzahlung hat auch irgendwo was mit den sonstig daraus resultierenden Dingen zu tun.
Denn gerade sonstige daraus resultierende Möglichkeiten erschaffen gewaltige Ärgernisse.

Aber gut, fasse ich es kurz !
Eine Anzahlung ist so oder so widerrechtlicher Naur da eine Dienstleistung grundsätzlich
einen Werkvertrag darstellt ... wo eine Zahlungspflicht erst bei ordentlicher Abnahme
erbrachter Leistung Natur.
Somit liegt der schwarze Peter dann so oder so bei den jeweiligen Damen.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“