Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Suche Lady Katja von Guldenburg

Mi, 04.Aug 2021, 22:06
Tantraman hat geschrieben:
Mi, 04.Aug 2021, 21:17
Lackfan hat geschrieben:
Mi, 04.Aug 2021, 21:01
Das Thema ist zwar etwas alt, aber Sie ist wieder in der Linie aktiv
Hallo! Wie sieht sie denn aus?
Natürlich älter. Hat aber noch blonde Haare Sie ist jetzt eine reife Domina. Ich war für eine halbe Stunde bei Ihr . War nicht schlecht gewesen . Sie ist derzeit in Haus Nr. 18. Sie möchte aber das große Studio in der 26 haben. Da war auch Carmen drin gewesen .

Sa, 07.Aug 2021, 16:20
Meine Güte, das sind ja saugute Nachrichten- ich war damals einer der letzten "Gäste" bei ihr, bis sie plötzlich verschwand, vergessen habe ich sie nie...

Wäre nett über weitere Infos wie z.B. Anwesenheitszeiten usw. Vielleicht gibts ja auch mal eine Setcard bei GDS oder so. Ich bin jedenfalls mehr als gespannt auf ein "Wiedersehen"!

Sa, 07.Aug 2021, 20:51
kash hat geschrieben:
Sa, 07.Aug 2021, 16:20
Meine Güte, das sind ja saugute Nachrichten- ich war damals einer der letzten "Gäste" bei ihr, bis sie plötzlich verschwand, vergessen habe ich sie nie...

Wäre nett über weitere Infos wie z.B. Anwesenheitszeiten usw. Vielleicht gibts ja auch mal eine Setcard bei GDS oder so. Ich bin jedenfalls mehr als gespannt auf ein "Wiedersehen"!
ICH BIN VON 18:00 - 02:00UHR DA TÄGLICH ...TERMINE WÄREN ABER GUT ..
DANN KOMM ICH BKN GESPANNT WER DU BIS VON FRÜHER
LADY KATJA VON GULDENBURG

So, 08.Aug 2021, 12:40
Mit dieser Nachricht hätte ich ja im Leben nicht mehr gerechnet...etliche Jahre habe ich die Interaktion mit meiner Königin zutiefst genossen...und ihren Weggang höchstgradig bedauert. Was lehrt uns das? Never say Never.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf das was da kommt.
Nur Geduld.Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

So, 08.Aug 2021, 17:33
Monkton hat geschrieben:
So, 08.Aug 2021, 12:40
Mit dieser Nachricht hätte ich ja im Leben nicht mehr gerechnet...etliche Jahre habe ich die Interaktion mit meiner Königin zutiefst genossen...und ihren Weggang höchstgradig bedauert. Was lehrt uns das? Never say Never.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf das was da kommt.
NA DA BIN ICH MAL GESPANNT WEM SEINE KÖNIGIN ICH WAR...ODER WIEDER SEIN WERDE...
SCHAU DOCH MAL EINFACH VORBEI

Mo, 09.Aug 2021, 08:27
Katja Von Guldenburg hat geschrieben:
So, 08.Aug 2021, 19:55
IST HIER ZUFÄLLIG MEIN GEILER SKLAVE FRANK AUS HAMM ?
ICH MUSS IMMER AN IHN DENKEN..WENN ER MEINEN ARSCH AUF Poxxxxxxx ALS INSPIRATION ZUM WIXEN UND ZUM GEILEN ABSPRITZEN BENUTZ HAT UND ICH IHM AN DROHTE... IHN ALS KLO ZU BENUTZEN ...UND WIR AN DIE GRENZEN KAMEN....WO ER VOR ANGST SEINEN GEILEN Schwxxz ZUM SPRITZEN BRACHTE
Guten Morgen....ja das ist er zwink
hätte nicht gedacht dass die Königin nach all den Jahren sich noch an den guten alten Frank erinnert :shock:
Nur Geduld.Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Mo, 09.Aug 2021, 12:44
Monkton hat geschrieben:
Mo, 09.Aug 2021, 08:27
Katja Von Guldenburg hat geschrieben:
So, 08.Aug 2021, 19:55
IST HIER ZUFÄLLIG MEIN GEILER SKLAVE FRANK AUS HAMM ?
ICH MUSS IMMER AN IHN DENKEN..WENN ER MEINEN ARSCH AUF Poxxxxxxx ALS INSPIRATION ZUM WIXEN UND ZUM GEILEN ABSPRITZEN BENUTZ HAT UND ICH IHM AN DROHTE... IHN ALS KLO ZU BENUTZEN ...UND WIR AN DIE GRENZEN KAMEN....WO ER VOR ANGST SEINEN GEILEN Schwxxz ZUM SPRITZEN BRACHTE
Guten Morgen....ja das ist er zwink
hätte nicht gedacht dass die Königin nach all den Jahren sich noch an den guten alten Frank erinnert :shock:
DU WARDT IMMER GEHORSAM UND DESHALB HAT LADY KATJA IMMER AN DICH DENKEN MÜSSEN..

ICH FRAG MICH SCHON DIE GANZE ZEIT ..DU WARST DOCH FRÜHER IN EINEM VEREIN ..WAS FÜR EINEN VEREIN WAR DAS NOCHMAL ?

Mo, 09.Aug 2021, 13:04
Hi Katja,
das ist der Hammer, Du bist wieder da. Da werde ich mich wohl hin und wieder nach Dortmund aufmachen.
Ich war viele Jahre bei Dir und es war immer der Hammer mit Dir und evtl. hinzugezogenen Gespielinnen.
Freue mich schon auf Vorführung, nasse Spiele und andere Gemeinheiten. Wie kann ich am besten
Kontakt mit Dir aufnehmen?
GG Peter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“