Suche Lady Katja von Guldenburg
Do, 29.Sep 2005, 15:47Suche Lady Katja von Guldenburg ! Wer weiß wo Sie jetzt arbeitet ??? War früher in der Linenstraße Haus 12 und bis vor kurzem in Haus 24 ??? 

Moderator: DomHunter
Natürlich älter. Hat aber noch blonde Haare Sie ist jetzt eine reife Domina. Ich war für eine halbe Stunde bei Ihr . War nicht schlecht gewesen . Sie ist derzeit in Haus Nr. 18. Sie möchte aber das große Studio in der 26 haben. Da war auch Carmen drin gewesen .
ICH BIN VON 18:00 - 02:00UHR DA TÄGLICH ...TERMINE WÄREN ABER GUT ..kash hat geschrieben: ↑Sa, 07.Aug 2021, 16:20Meine Güte, das sind ja saugute Nachrichten- ich war damals einer der letzten "Gäste" bei ihr, bis sie plötzlich verschwand, vergessen habe ich sie nie...
Wäre nett über weitere Infos wie z.B. Anwesenheitszeiten usw. Vielleicht gibts ja auch mal eine Setcard bei GDS oder so. Ich bin jedenfalls mehr als gespannt auf ein "Wiedersehen"!
NA DA BIN ICH MAL GESPANNT WEM SEINE KÖNIGIN ICH WAR...ODER WIEDER SEIN WERDE...Monkton hat geschrieben: ↑So, 08.Aug 2021, 12:40Mit dieser Nachricht hätte ich ja im Leben nicht mehr gerechnet...etliche Jahre habe ich die Interaktion mit meiner Königin zutiefst genossen...und ihren Weggang höchstgradig bedauert. Was lehrt uns das? Never say Never.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf das was da kommt.
Guten Morgen....ja das ist erKatja Von Guldenburg hat geschrieben: ↑So, 08.Aug 2021, 19:55IST HIER ZUFÄLLIG MEIN GEILER SKLAVE FRANK AUS HAMM ?
ICH MUSS IMMER AN IHN DENKEN..WENN ER MEINEN ARSCH AUF Poxxxxxxx ALS INSPIRATION ZUM WIXEN UND ZUM GEILEN ABSPRITZEN BENUTZ HAT UND ICH IHM AN DROHTE... IHN ALS KLO ZU BENUTZEN ...UND WIR AN DIE GRENZEN KAMEN....WO ER VOR ANGST SEINEN GEILEN Schwxxz ZUM SPRITZEN BRACHTE
DU WARDT IMMER GEHORSAM UND DESHALB HAT LADY KATJA IMMER AN DICH DENKEN MÜSSEN..Monkton hat geschrieben: ↑Mo, 09.Aug 2021, 08:27Guten Morgen....ja das ist erKatja Von Guldenburg hat geschrieben: ↑So, 08.Aug 2021, 19:55IST HIER ZUFÄLLIG MEIN GEILER SKLAVE FRANK AUS HAMM ?
ICH MUSS IMMER AN IHN DENKEN..WENN ER MEINEN ARSCH AUF Poxxxxxxx ALS INSPIRATION ZUM WIXEN UND ZUM GEILEN ABSPRITZEN BENUTZ HAT UND ICH IHM AN DROHTE... IHN ALS KLO ZU BENUTZEN ...UND WIR AN DIE GRENZEN KAMEN....WO ER VOR ANGST SEINEN GEILEN Schwxxz ZUM SPRITZEN BRACHTE![]()
hätte nicht gedacht dass die Königin nach all den Jahren sich noch an den guten alten Frank erinnert![]()
Zurück zu „Dominas in Dortmund“