Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Re: Suche Lady Katja von Guldenburg

Fr, 13.Aug 2021, 11:33
fetischtraum hat geschrieben:
Fr, 13.Aug 2021, 00:12
was hab ich mich heute gefreut durch Zufall auf Katja gestoßen zu sein...Wirklich WOW....da lauf ich seit Ewigkeiten mal über die Linie, denk mir im vorbei laufen, oh neues Gesicht...hmm......ich noch mal zurück.....sagt Sie.....kennst mich noch -:) ich bin Katja von Guldenburg......zack 20 Jahre Suche auf einen Schlag vorbei....traumhafte Zeiten waren das damals und heute sind Sie noch genau so geil.....ein Stern am Linienhimmel bist du Katja....Danke für die schöne Zeit heute mit dir.....aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage -:)) Gruß Michael und an euch Jungs.....geht liebevoll mit ihr um, so was findet ihr nicht alle Tage
MICH hat der unerwartete besuch auch gefreut und DIE GEILEN Erinnerungen die hoch kamen. Du warst auch SEHR GEHORSAM so gefällt es "KATJA "
Auf ein nächstes mal .." mit Vorfreude"
LADY KATJA VON GULDENBURG

Re: Suche Lady Katja von Guldenburg

Fr, 13.Aug 2021, 17:58
fetischtraum hat geschrieben:
Fr, 13.Aug 2021, 00:12
was hab ich mich heute gefreut durch Zufall auf Katja gestoßen zu sein...Wirklich WOW....da lauf ich seit Ewigkeiten mal über die Linie, denk mir im vorbei laufen, oh neues Gesicht...hmm......ich noch mal zurück.....sagt Sie.....kennst mich noch -:) ich bin Katja von Guldenburg......zack 20 Jahre Suche auf einen Schlag vorbei....traumhafte Zeiten waren das damals und heute sind Sie noch genau so geil.....ein Stern am Linienhimmel bist du Katja....Danke für die schöne Zeit heute mit dir.....aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage -:)) Gruß Michael und an euch Jungs.....geht liebevoll mit ihr um, so was findet ihr nicht alle Tage
Ich habe mich auch sehr gefreut ein altes Gesicht wieder zu sehen und zu behanden, insbesondere weil geile Gedanken wieder in mein Kopf gekommen sind ..fürs nächste mal hab ich ein wenig Folie da .
LADY KATJA VON GULDENBURG

Re: Suche Lady Katja von Guldenburg

So, 15.Aug 2021, 16:10
Schöne klare Ansage- wäre gerne dabei, aber mal abgesehen davon, dass ich am nächsten Morgen früh arbeiten muss- es könnte sein, dass die Linie wegen Corona dicht ist. Wir müssen mal abwarten, ob Anfang der Woche neue Bestimmungen raus kommen. In Bochum bereitet man sich auch schon auf die Schließung des Eierberges vor.

Re: Suche Lady Katja von Guldenburg

Mo, 23.Aug 2021, 07:14
falls es noch nicht aufgefallen ist, die Dame ist in der Linienstr
Siehe hier:
!! WIEDER DA !!
Katja Von Guldenburg

Erfahrene Domina nach langer Pause wieder in der
Linienstr. Haus 20
18:00 – 02:00 UHR
besuchbar.
Ich erwarte Dich ,der sich von mir in meinem Studio erziehen, behandeln, versauen und verwandeln lässt.
und in die Linie kann man(n) einfach reingehen und die Dame direkt fragen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Suche Lady Katja von Guldenburg

Di, 22.Feb 2022, 10:48
Hallo, gibts was neues von Katja? weiß jemand ob es ihr gut geht? ich hatte Sie angeschrieben, aber es kam keine Antwort, online war Sie auch schon lange nicht mehr,gestern war ich noch auf der Linie, von ihr aber auch nichts gesehen, war aber auch scheiß Wetter, bin nur einmal kurz durchgelaufen, ich mache mir da etwas Sorgen, weiß von euch jemand mehr?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“