Sowohl die DL, als auch der Gast werden Impfung nachweisen müssen als gutes Argument, Öffnungen voranzutreiben. Es ist nur noch Politik. Alternativ eben jene tagesaktuellen Tests, genau so gemeint. Das Ding mit der Anonymität hatten wir ja schon letztes Jahr mit den Meldelisten und irgendwann muss man dem anderen ein Vertrauensvorschuss mitgeben, immer vorausgesetzt, es tritt so ein. Wir sind alle im selben Boot.
Ansonsten hab ich heute " gekämpft ", zusammen mit zwei Damen einen Podcast abgehalten bei einem Verlagshaus. Die Zeit war dann auch sinnvoll investiert.
DomHunter
Re: Hallo Dominas ?!! lebt ihr noch ?
Mo, 12.Apr 2021, 19:59Das sehe ich auch so, wir müssen ALLE in dieser für uns schwierigen Situation, zusammenhalten: Domina mit Gast, Domina mit Studiobetreiber usw. und SM bedeutet immer auch Vertrauen zu haben, ich meine wenn ich z.B. gefesselt und wehrlos bin, muss ich auch Vertrauen zu meiner Herrin bezw. Domina haben. Das ist dann eben bei solchen Sachen auch der Fall. "Wir sind alle im selben Boot, und wenn wir darin überleben wollen, müssen wir gemeinsam rudern, und nicht die Paddel über Bord werfen, nur weil die Meeresströmung, gerade anstrengend zu beweltigen ist "DomHunter hat geschrieben: ↑Mo, 12.Apr 2021, 19:48Sowohl die DL, als auch der Gast werden Impfung nachweisen müssen als gutes Argument, Öffnungen voranzutreiben. Es ist nur noch Politik. Alternativ eben jene tagesaktuellen Tests, genau so gemeint. Das Ding mit der Anonymität hatten wir ja schon letztes Jahr mit den Meldelisten und irgendwann muss man dem anderen ein Vertrauensvorschuss mitgeben, immer vorausgesetzt, es tritt so ein. Wir sind alle im selben Boot.
DomHunter