Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Hallo Dominas ?!! lebt ihr noch ?

So, 21.Mär 2021, 15:16
Hallo liebe Dominas !

Man hört hier und in der Allgemeinheit leider nichts mehr von euch ? habt ihr schon alle durch den Lockdown den Job gewechselt ? oder sitzt ihr nur frustriert Zuhause ? Was ist los ? Warum gibt es von eucherer Seite keine Reaktion auf den Lockdown ? Früher war hier im Dominaforum echt viel los, auch von Seiten der Dominas, es waren einige Damen aus dem Gewerbe hier sehr aktiv, jetzt wo es wichtig wäre, das man aktiv etwas tut, sich austauscht, nach Wegen sucht, um wieder öffnen zu können, sich GEMEINSAM ! stark zu machen, um etwas zu erreichen. Jetzt seit ihr Damen aber auf Tauchstation gegangen ? oder wie ?

Ein kleiner Weckruf !!! an euch Damen ! noch ist nichts verloren ! aber wer nicht um seine Rechte kämpft, geht dann auch unter ! also nicht frustriert abwarten, das sich alles verbessert, sondern was tun, und wenn es nur ein Austausch hier ist, immer noch besser als nur zu resignieren !

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Zuletzt geändert von SM-Überlebenskämpfer am So, 21.Mär 2021, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo Dominas ?!! lebt ihr noch ?

So, 21.Mär 2021, 16:13
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
So, 21.Mär 2021, 15:26
Zynismus hilft der ganzen Branche sicherlich nicht ! scheinbar ist dir dein Job als Domina egal oder ? schon einen neuen Job gesucht ?
Ja, ich spucke jetzt als Schreckgespenst durchs Dominaforum. Aber nur fürs erste, langfristig strebe ich eine Karriere als Poltergeist an.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 21.Mär 2021, 16:16
Achtererer hat geschrieben:
So, 21.Mär 2021, 15:55
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
So, 21.Mär 2021, 15:20
Tut mir leid, bin letzte Woche verstorben, kann mich also nicht vollumfänglich für den Erhalt deines Fetischkonsums einsetzen.

Tüddelü.
Hochmut kommt vor den Fall.
Stimmt, nur das der "Boden der Tatsachen" beim fallen und aufkommen dann sehr hart sein kann. Also nicht im Nirvana der Vergangenheit träumen, sondern erwachen ! und den Tatsachen ins Auge sehen, und für die Rechte kämpfen, solange eine Domina noch Rechte in ihrem Gewerbe hat !

So, 21.Mär 2021, 16:18
So, 21.Mär 2021, 16:13
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
So, 21.Mär 2021, 15:26
Zynismus hilft der ganzen Branche sicherlich nicht ! scheinbar ist dir dein Job als Domina egal oder ? schon einen neuen Job gesucht ?
Ja, ich spucke jetzt als Schreckgespenst durchs Dominaforum. Aber nur fürs erste, langfristig strebe ich eine Karriere als Poltergeist an.
OK verdienst du da dann das gleiche wie als Domina ? oder wie finanzierst du dir dann damit deinen Lebensunterhalt ? Wird das genauso gut bezahlt ?

So, 21.Mär 2021, 16:21
So, 21.Mär 2021, 16:12
Haha, da hab ich ja mit einem Schlag gleich zwei Fliegen erwischt.
Danke für das fette Grinsen, dass ihr mir verpasst ;)
Grinsen hilft ja auch unbedingt, da mache ich mir extra Gedanken darüber, wie und wann ? die Dominas und Studios wieder öffnen dürfen ? und ob überhaupt noch, und was man tun kann ? derweil bräuchte ich nur zu Grinsen und alles wird wieder gut. So einfach geht's, Ok guter Tipp ! probiere ich gleich aus !

So, 21.Mär 2021, 16:25
So, 21.Mär 2021, 16:23
So, 21.Mär 2021, 16:12
Haha, da hab ich ja mit einem Schlag gleich zwei Fliegen erwischt.
Danke für das fette Grinsen, dass ihr mir verpasst ;)
Über 74700 Corona Tote können nicht mehr fett Grinsen.
Vorsicht, Nicht Corona erwähnen, sonst kommt der Herr Zensur aus der Ecke !

Nein Jetzt im Ernst, So eine Diskussion über Corona, bringt uns auch nicht weiter.

So, 21.Mär 2021, 16:26
Da stimme ich zu. Und im Angesicht der Coronatoten und der rasant anrollenden dritten Welle kann ich mich über so einen "Aufruf" entweder sinnlos aufregen, oder wenigstens ein wenig Galgenhumor an den Tag legen.
Kann mich nicht entscheiden, welche der beiden Optionen ich wählen soll.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 21.Mär 2021, 16:29
So, 21.Mär 2021, 16:24
Ich hab gehört, im Dominaforum Jammerthreads zu eröffnen, soll auch helfen, vielleicht versuchst du es mal damit?
Du könntest dann auch gleich versuchen, andere zu motivieren, deine Arbeit zu tun.
Wer schläft den muss man wecken, bevor er seine Arbeit verschläft bezw. verliert ! das tut man bei einer "Freundin" z.B. wenn sie den Wecker überhört !
Ist eigentlich ein Freundschaftsdienst, aber scheinbar verschläft du gerne deine Arbeit ?

So, 21.Mär 2021, 16:31
So, 21.Mär 2021, 16:26
Da stimme ich zu. Und im Angesicht der Coronatoten und der rasant anrollenden dritten Welle kann ich mich über so einen "Aufruf" entweder sinnlos aufregen, oder wenigstens ein wenig Galgenhumor an den Tag legen.
Kann mich nicht entscheiden, welche der beiden Optionen ich wählen soll.
Ich habe auch NICHT geschrieben, bezw. gemeint, das jetzt Aufgrund der aktuellen Situation, GLEICH UND SOFORT auf Öffnung gedrängt wird ! SONDERN das man sich mal zusammen tut ! GEMEINSAM versucht über eine Strategie zu diskutieren, einfach sich stark macht, bevor man nur resigniert !

Nach dem ersten Lockdown wo die Zahlen schon runter waren, hörte man auch nichts von euch Damen ! ich kam mir vor wie ein Einzelkämpfer, der etwas bewegen will ! aber NUR GEMEINEMSAM sind wir stark !

Dieser Thread soll auch nur aufrütteln, das wir, wenn es an der Zeit ist, ALLE aktiv werden, und mit alle meine ich auch die Dominas, damit die Damen auch ihren Job wieder machen können und die Dominastudios wieder öffnen, es ist aber ein Armutszeugnis, das scheinbar nur vereinzelt ein paar Leute aktiv sind, und viele Dominas und Studios ihrem Schicksal scheinbar dem Zufall überlassen ? Kann ich nicht nachvollziehen ? , denn auch wenn wir eine Minderheit sind, was aufgrund der Tatsache das es fast in jeder Stadt mittlerweile irgendwo ein Dominastudio gibt, auch nicht wirklich der Fall ist. Müsste ein größerer Aufschrei zu spüren sein, andere Branchen sind da ja auch aktiver, die genauso von der Pandemie betroffen sind, wie wir.

Der BSD macht zwar eine großartige Arbeit auch in dieser Sache, denn ich hier würdigen möchte, aber es liegt AUCH an jedem Einzelnen von uns etwas zu tun, aktiv zu werden. Die Zeit ist sicherlich noch nicht reif genug dafür, aber wenn die Zahlen runter gehen, brauchen auch WIR eine Öffnungsperspektive, bezw. die Dominas und die Dominastudios, und wir Gäste.
Zuletzt geändert von SM-Überlebenskämpfer am So, 21.Mär 2021, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“