Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

So, 07.Feb 2021, 11:59
Hallo ..... Welche Dame wäre den in Berlin zu empfehlen die einen mal für unerlaubtes Wxxx als umgezogenen Zögling übers Knie legt .... Und dann mit dem Schlappen z.b. Berkemann Schlappen was richtig böse zieht oder Birkenstock Schlappen versohlt ..... Wenn die Dame dann noch Nylons trägt zu den Schlappen wäre perfekt ..... Klar zur Zeit ist sowas natürlich nicht möglich ..... Aber mich würde mal interessieren ob es in Berlin eine Domina gibt bei der das kein Problemchen wäre und die auch solche Schlappen besitzt ...... Trägt ja nicht jede Dame solche Schlappen ..... Würde mich freuen wenn mir da jemand einen geheim Tip geben könnte ..... war bis jetzt erst bei einer Dame die extra für Spanking mehrere verschiedene Paar Schlappen im Studio hat das war in Duisburg ..... Bei Madame Graf ..... LG

Re: OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

Mo, 08.Feb 2021, 20:32
nylonfeti hat geschrieben:
So, 07.Feb 2021, 11:59
Hallo ..... Welche Dame wäre den in Berlin zu empfehlen die einen mal für unerlaubtes Wxxx als umgezogenen Zögling übers Knie legt .... Und dann mit dem Schlappen z.b. Berkemann Schlappen was richtig böse zieht oder Birkenstock Schlappen versohlt ..... Wenn die Dame dann noch Nylons trägt zu den Schlappen wäre perfekt ..... Klar zur Zeit ist sowas natürlich nicht möglich ..... Aber mich würde mal interessieren ob es in Berlin eine Domina gibt bei der das kein Problemchen wäre und die auch solche Schlappen besitzt ...... Trägt ja nicht jede Dame solche Schlappen ..... Würde mich freuen wenn mir da jemand einen geheim Tip geben könnte ..... war bis jetzt erst bei einer Dame die extra für Spanking mehrere verschiedene Paar Schlappen im Studio hat das war in Duisburg ..... Bei Madame Graf ..... LG
Bring doch die Schlappen mit dann hat sie jede Dame und kann das machen.

Mo, 08.Feb 2021, 22:38
Ja klar kann ich mir Schlappen kaufen und zu einer Domina gehen um mir damit den Hintern versohlen zu lassen werden die meisten Damen auch kein Problem mit haben ...... Aber mir geht es darum das die Dame die Schlappen auch trägt bei der Session bin Fusserotiker und das kickt mich Schlappen mit Nylonfüssen ein Traum jedenfalls für mich ...... In England gibt es z.b. viele klassische Dominas die auch auf ihren Homepages Bilder von Schlappen haben ist in England ziemlich verbreitet das Spanking mit Schlappen und nennt sich dort slippering ..... Kann ja sein das es hier in Berlin auch mehrere gibt die darauf stehen und es eine Domina gibt die das öfter praktiziert hat und vielleicht das ein oder andere paar dafür im Studio hat ...... Das würde mich viel mehr reizen wenn die Dame dafür ihre eigenen Schlappen nimmt ...... Lg

Fr, 12.Feb 2021, 21:42
OTK mit Schlappen finde ich auch toll. Aber das dürfte, was die wahren Vorlieben der Damen angeht noch seltener sein wie Handspanking.
Bei Handspanking in Berlin waren für mich am überzeugendsten Lady Velvet Steel und Madame Curie, denen ich eine gewisse sportlliche Freude daran abnehme. Auch die Performance fand ich gut.
Speziell was ''Slippering'' angeht würde ich Madame Curie vom Studio Tartarus empfehlen. LVS würde das sicher auch machen, aber sie ist nach meiner Einschätzung eher am puren Handspanking interessiert.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 13.Feb 2021, 12:36
paul50 hat geschrieben:
Speziell was ''Slippering'' angeht würde ich Madame Curie vom Studio Tartarus empfehlen. LVS würde das sicher auch machen, aber sie ist nach meiner Einschätzung eher am puren Handspanking interessiert
Danke für die Blumen, aber mit dem hier zitierten Satz liegst du falsch. Deine Erfahrungen sind ja nun auch schon ein paar Jährchen alt :)

Für sexy Birki und Berki Content lohnt sich mein Twitter Account, zumindest im Sommer.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 14.Feb 2021, 07:17
Verehrte Lady Velvet Steel,
darf ich nach dem Ende des Lockdowns zu Ihnen kommen, und mir einen richtig heftigen Arschvoll mit Ihren Schlappen abholen? Das kenne ich noch nicht. Da ich aber weiss, was für eine Mega-Handschrift haben, kann ich mir vorstellen, wie das weh tun wird. Gerne erst richtig anständig mit Ihrer Hand übers Knie gelegt und dann sehr ausführlich sowohl mit den Birkenstocks als auch mit den Berkemanns.
Viele Grüße
Andy

Di, 16.Feb 2021, 15:12
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Sa, 13.Feb 2021, 12:36
paul50 hat geschrieben:
Speziell was ''Slippering'' angeht würde ich Madame Curie vom Studio Tartarus empfehlen. LVS würde das sicher auch machen, aber sie ist nach meiner Einschätzung eher am puren Handspanking interessiert
Danke für die Blumen, aber mit dem hier zitierten Satz liegst du falsch. Deine Erfahrungen sind ja nun auch schon ein paar Jährchen alt :)

Für sexy Birki und Berki Content lohnt sich mein Twitter Account, zumindest im Sommer.
Hallo Lady Velvet Steel 🤩

Na das höhrt sich aber gut an ...... Freut mich das sie Birkis und Berkis besitzen gerade die Berkemann Holzschlappen sind ja sehr selten zu sehen Birkis sieht man ja mittlerweile oft im Sommer ..... Aber die Berkis tuen auf dem Popo mal so richtig weh nicht zu vergleichen mit den Birkis die Holzsohle zieht ja mal sowas von ....... Werde jetzt öfter auf ihren Twitter Account schauen vielleicht gibt's ja mal die tollen Schläpchen zu sehen ...... und werde mir das im Hinterkopf behalten wäre schon eine Reise wert nach Berlin um sich einen richtig heftigen Arsch voll übern Knie mit den Schlappen abzuholen ..... Vielleicht kommen ja mehrere umgezogene Zöglinge nach dem Loockdown die was mit dem Schlappen brauchen .....LG

Di, 16.Feb 2021, 15:29
Werde jetzt öfter auf ihren Twitter Account schauen vielleicht gibt's ja mal die tollen Schläpchen zu sehen
Hahaha, warte nochmal ein paar Monate bis wieder Birkiwetter ist. Die Berkis siehst du nur in der Session oder auf Special Clip request, denn die sind für Sessions reserviert. Die Birkis trag ich auch privat. Liegt an meinem breiteren Fussbett, finde die Berkis einfach nicht so bequem.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 16.Feb 2021, 15:58
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Di, 16.Feb 2021, 15:29
Werde jetzt öfter auf ihren Twitter Account schauen vielleicht gibt's ja mal die tollen Schläpchen zu sehen
Hahaha, warte nochmal ein paar Monate bis wieder Birkiwetter ist. Die Berkis siehst du nur in der Session oder auf Special Clip request, denn die sind für Sessions reserviert. Die Birkis trag ich auch privat. Liegt an meinem breiteren Fussbett, finde die Berkis einfach nicht so bequem.
OK ja soll ja auch bequem sein für die Herrinen Füsschen ...... fürs Studio zum Spanking sind die Berkis auch die besseren wen es richtig aua machen soll ....... Freu mich auch schon auf besseres Wetter dann kann ich wieder in der Stadt tolle Schlappen Füsse bewundern ab und zu sieht man auch Mal Birkis mit Nylonfüssen das ist für mich dann ein richtiges Highlight ..... Lg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“