Janus4252 hat geschrieben: Buttplug:
da wette ich sicher nicht dagegen -
Und eventuell mal nachlesen, wo was verboten und nicht verboten ist hilft auch
Sorry Leute, da muss ich leider enttäuschenButtplug hat geschrieben: ↑So, 22.Nov 2020, 20:21Ich wette meinen A.... darauf, das der sich auch nach überstandenem Lockdown sowie verabreichter Covid-Impfung in regelmäßigen Abständen meldet um die immergleiche Schallplatte in geringfügigen Variationen abzuspielen.Lady Lia hat geschrieben: Denke weil der Threadersteller aus Bayern ist und vermutlich - wenn er es zeitlich jemals hinbekommen sollte - eine Domina in München besuchen würde.
Kann aber auch nicht mit meiner Erfahrung bestechen. Nach 3 Sessions bei der die erste und dritte wirklich für die Katz waren und die zweite so lala, dachte ich schon mir hätte die Fantasie einen Streich gespielt und ich doch nicht der devote Typ bin. Nach einem Jahr musste ich einen letzten Versuch starten um mir ganz sicher zu sein( weil so ganz könnte ich dem nicht entfliehen)... Und ich sag's euch, das war Explosionen die aus mir raus kamm...
Ich wollte sie im Oktober nochmal besuchen und musste ihr aber leider wieder absagen, zwar echt mies ging nicht anders. Und deswegen habe ich um Rat bei euch gesucht, da ich nicht wieder haufen Geld für so lala ausgeben wollte.
Aber auch blöd sowas während der Pandemie in der Lockdown Zeit zu fragen... (Ich nicht Herr meiner Sinne)
PS. Euern Wetteinsatz bitte an der Bahnhofoilette bei der erst moglichen Personen ausliefern.
Ansonsten
Schönen Feierabend und bleibt gesund
MfG Sevju