Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Ladies wärend der 2.Lockdownphase

Fr, 20.Nov 2020, 21:51
Hallo ihr Lieben,

Covid 19 nervt und das schlimmste an der ganzen Sache: Ich komme einfach nicht dazu meine devote Neigung auszuleben.
Ständig kommt mir in meine Zeitplanung etwas dazwischen, oder die Lady die ich besuchen wollte sind weiter gezogen usw. und jetz aktuell die Covid- Maßnahmen.
Als ob das Schicksal mir den Spaß, mich der führung zu erliegen, verweigern will.

Hat jemand eine Ahnung wie lange die Einschränkungen dauern werden, oder wisst ihr eine Alternative?

Freu mich über jede Antwort
Lg Sevju

Re: Ladies wärend der 2.Lockdownphase

Sa, 21.Nov 2020, 00:31
Sevju hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

Covid 19 nervt und das schlimmste an der ganzen Sache: Ich komme einfach nicht dazu meine devote Neigung auszuleben.
Ständig kommt mir in meine Zeitplanung etwas dazwischen, oder die Lady die ich besuchen wollte sind weiter gezogen usw. und jetz aktuell die Covid- Maßnahmen.
Als ob das Schicksal mir den Spaß, mich der führung zu erliegen, verweigern will.

Hat jemand eine Ahnung wie lange die Einschränkungen dauern werden, oder wisst ihr eine Alternative?

Freu mich über jede Antwort
Lg Sevju
Denke Deine eigene Zeitplanung ist der größte Hebel.
Diese Einschränkung kannst Du beeinflussen.
Alles andere nicht..

Sag jemand ohne Zeit der trotzdem Zeit hat wenn er geil ist

Sa, 21.Nov 2020, 08:56
Sevju hat geschrieben:
Wer soll das denn wissen außer der Regierung, die darüber entscheidet?
Eine Alternative zu den kommerziellen Ladies, die momentan aufgrund der Beschränkungen keine Sessions anbieten dürfen, wären wohl nur Treffen im privaten Rahmen - aber da ist bekanntlich die investierte Zeit, bis man mal jemanden gefunden hat, sehr viel höher als einfach einen Termin bei der Stammdomina auszumachen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 21.Nov 2020, 10:26
[/quote]
Wer soll das denn wissen außer der Regierung, die darüber entscheidet?
Eine Alternative zu den kommerziellen Ladies, die momentan aufgrund der Beschränkungen keine Sessions anbieten dürfen, wären wohl nur Treffen im privaten Rahmen - aber da ist bekanntlich die investierte Zeit, bis man mal jemanden gefunden hat, sehr viel höher als einfach einen Termin bei der Stammdomina auszumachen.
[/quote]

und genau da liegt mein Problem... Ich habe noch keine Stammdomina %ufz%
So oft habe ich noch nicht das Vergnügen mit einer dominanten Lady gehabt, sonnst wäre meine Frage nicht der Rede wert.
Schade, dann bleibt mir leider nichts anderes übrig als abzuwarten und auf eine lockerung zu hoffen.

Sa, 21.Nov 2020, 13:36
Tusum1 hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 12:22

Dazu sei allerdings gesagt, dass das Preisniveau in der Schweiz etwas höher ist als in Deutschland.
Tja, einen Tod muss man(n) sterben: is er geil, oder is er geil?

Wenn eines von beidem, wird er den Aufpreis, die Anreise, die Zeit und die Mühen schon auf sich nehmen ... oder aber er jammert hier noch ein bisschen weiter, davon wird’s aber auch nicht besser zwink
„Mostly harmless“ *

Sa, 21.Nov 2020, 18:30
Holland hört sich schon attraktiver an.
Ist aber auch nur ne Notlösung und so strulle bin ich nicht, dass ich alles über den Haufen renne um in den Genuss einer Domain zu kommen.
Mich nervt es nur so weil ich es mir zeitlich so eingeplant hätte und nen Happen gespart um für den Moment abzuschalten, einfach Mal wieder kurz abtauchen und loslassen.

Lg

So, 22.Nov 2020, 08:41
@JD, das ist ja jetzt kein echter Treffer,
über 50% der Welt sind derzeit Risikogebiet und wenn man davon Grönland und weiteteile Kanadas abzieht ist der Prozentsatz noch viel höher.
Somit is es schon egal, wohin du gehts.
Der einige wirksame Schutz ist somit zu hause zu bleiben.
Aber vorsicht, im Haushalt sterben auch jährlich ca 8000 Menschen an Unfällen, zusätzlich zu denen die zB an Herzinfarkt usw zu Hause sterben.
Somit gibt es leider kein 100% sicheres Terrain.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“