Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Ladies wärend der 2.Lockdownphase

Mi, 25.Nov 2020, 17:29
Janus4252 hat geschrieben: Buttplug:
da wette ich sicher nicht dagegen -

Und eventuell mal nachlesen, wo was verboten und nicht verboten ist hilft auch
Buttplug hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 20:21
Lady Lia hat geschrieben: Denke weil der Threadersteller aus Bayern ist und vermutlich - wenn er es zeitlich jemals hinbekommen sollte - eine Domina in München besuchen würde.
Ich wette meinen A.... darauf, das der sich auch nach überstandenem Lockdown sowie verabreichter Covid-Impfung in regelmäßigen Abständen meldet um die immergleiche Schallplatte in geringfügigen Variationen abzuspielen.
Sorry Leute, da muss ich leider enttäuschen arsch
Kann aber auch nicht mit meiner Erfahrung bestechen. Nach 3 Sessions bei der die erste und dritte wirklich für die Katz waren und die zweite so lala, dachte ich schon mir hätte die Fantasie einen Streich gespielt und ich doch nicht der devote Typ bin. Nach einem Jahr musste ich einen letzten Versuch starten um mir ganz sicher zu sein( weil so ganz könnte ich dem nicht entfliehen)... Und ich sag's euch, das war Explosionen die aus mir raus kamm...

Ich wollte sie im Oktober nochmal besuchen und musste ihr aber leider wieder absagen, zwar echt mies ging nicht anders. Und deswegen habe ich um Rat bei euch gesucht, da ich nicht wieder haufen Geld für so lala ausgeben wollte.
Aber auch blöd sowas während der Pandemie in der Lockdown Zeit zu fragen... (Ich nicht Herr meiner Sinne)

PS. Euern Wetteinsatz bitte an der Bahnhofoilette bei der erst moglichen Personen ausliefern.
Ansonsten danke.

Schönen Feierabend und bleibt gesund

MfG Sevju

Do, 26.Nov 2020, 18:44
Lorem Ipsum hat geschrieben:
Mi, 25.Nov 2020, 19:35
Sevju hat geschrieben:
Mi, 25.Nov 2020, 17:29
Ich wollte sie im Oktober nochmal besuchen und musste ihr aber leider wieder absagen, zwar echt mies ging nicht anders.

Jetzt bin ich tatsächlich neugierig, welche Dame dich zum Explodieren gebracht hat und die du so böse versetzt hast, dass du dich nicht mehr traust, sie anzurufen oder sie dich nun blockt. %lol%

Lorem Ipsum
Was heißt versetzt... Ich habe absagen müssen und das auch rechtzeitig.
Sie ist momentan nicht erreichbar, was auch verständlich ist.
Aber die Dame nennt sich Mistress Michelle aus der Machtlfinger Str.
Top Frau, top Service, sehr hübsch und vor allem ihr Dialekt ist der Wahnsinn

Sa, 19.Dez 2020, 19:16
Sevju hat geschrieben:
Do, 26.Nov 2020, 18:44
Was heißt versetzt... Ich habe absagen müssen und das auch rechtzeitig.
Eine rechtzeitige Absage ist doch kein Grund, nicht mehr zu dieser Dame zu gehen. Da teile ich Lady Lias Verwunderung.
Sevju hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 11:22
Ahhh, ich verstehe. @janus ist also der alteingesessene Superuser , der sich an Beiträgen von um Rat suchenden neuen Mitglieder gestört fühlt und sich durch den 80er Jahre Sarkasmus hervorhebt. verdaechtigt..
Nichts gegen 80er Jahre Sarkasmus. Früher war mehr Lametta.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 21.Dez 2020, 09:31
Lady Lia hat geschrieben:
Sa, 19.Dez 2020, 16:53
@Sevju:
Ich verstehe immer noch nicht: du hast die perfekt passende Domina gefunden aber suchst jetzt eine neue, weil du einen Termin abgesagt hast? Hä?
Liebe Lady Lia,

Vermutlich hat er Angst, beim nächsten Treffen, aufgrund seiner Absage, so richtig heftig den Hintern voll zu bekommen. Was natürlich Blödsinn ist, aber manche Gäste denke ich ? haben Angst die Domina könnte sauer sein, und das dann deshalb in der Session an ihnen auslassen. Aber wie gesagt, ist ja Blödsinn, das weist du sicher besser als ich, denn eine gute Domina ist viel zu professionell, als das sie sich von so etwas beeinflussen lässt. Aber es ist halt meine Vermutung ? Wenn ich das so lese ?

Aber jetzt im Lockdown geht sowieso nichts mit Treffen, da wird sich die Angst in Grenzen halten.

Lieben Gruß
SM-Überlebenskämpfer

Mo, 21.Dez 2020, 10:27
Ja genau 🙄

Macht total Sinn.

In ganz hart ausgedrückt:
Erst den Termin absagen, sich dafür über die Maßen grämen und dann „Buße tun“, indem man die Dame vom
geplatzten Termin nicht mehr bucht und seine Kohle stattdessen bei einer anderen Dame ablädt. Wird sie sicher noch mehr freuen so gesehen. Nicht.
🤪😝

Aus „Rache“ für einen geplatzten Termin wurde meines Wissens nach noch kein Gast unter die Erde gebracht. Absagen sind völlig normal. Und so an der Tagesordnung, dass man sich über eine Absage eher freut, Option 2 wäre nämlich: nicht auftauchen ohne Absage. DAS ist ärgerlich.

Aber egal, nicht mein Bier.
Aber falls das so im Groben die Erklärung sein soll, dann bleibt nur zu hoffen, dass das nicht noch mehr Leute so handhaben 😂😂
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 27.Dez 2020, 19:33
Eigentlich schon erschreckend, dass man hier überhaupt darüber schreibt, dass Termine einfach nicht wahr genommen werden.
Für mich ist das ein Zeichen für fehlenden Anstand, denn mit dem geichen Medium mit dem ich den Termin gebucht habe, kann ich ihn auch absagen
oder ist das so ähnlich wie die verquere Denkweise mancher "Putzsklaven" ?
So frei nach dem Motto, wenn ich schlecht putze ist die Dame ärgerlich und bestraft mich mehr, als wenn alles gut mache?
Ist da eventuell die Geisteshaltung dahinter?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“