Wie Jehomew schon geschrieben hat, war sie bei unserem ersten gespräch sehr freundlich und nett, wir haben uns in ruhe unterhalten, so dass meine angst ein wenig abnahm. Ich dachte nämlich auch, dass eine Session immer sehr schmerzhaft sein muss, was ich aber eigentlich gar nicht wollte, da ich eher devot und nicht sehr belastbar bin. Aber da hat sie mich schnell beruhigt und ich merkte, dass sie mich gut verstand. So habe ich also meine erste, unvergessliche stunde bei ihr erlebt! Ich kann gar nicht mehr sagen, was genau geschah, ich war wie in trance. Fesselungen, facesitting, NS, zwangspolecken (war auch das erste mal, es war herrlich!) demütigungen und beschimpfungen, was mir soo gut tat! Und zwischendurch immer wieder ihre so erotische, mal herrische mal sanfte stimme. Und dann ihr körper! Sie macht einen verrückt damit! Danach wußte ich was ich brauche und weil es mit jedem mal schöner und intensiver wurde bin ich nur zu ihr gegangen. Sicher schaue ich mir auch andere damen an, aber ich habe meine herrin gefunden!
Übrigens kann man sehr wohl bei ihr duschen, wenn auch nur in der wanne. Auch wenn ich ihren köstlichen sekt immer sehr genieße, möchte ich mich doch danach abduschen oder auch bevor wir beginnen, ich möcht doch frisch und sauber für sie sein! Apropos frisch, wenn es mir mal zu heiß wird, kann es auch passieren, dass ich eine kalte dusche von ihr persönlich bekomme, will sie sich vielleicht dann nur über meine geschrumpften weichteile lustig machen? Ich bin danach auf jeden wieder munter!