Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Di, 29.Sep 2020, 09:56
naughtyBoy hat geschrieben: ↑
Di, 29.Sep 2020, 00:03
Kurzes Innehalten:

Jetzt sind wir offiziell weltweit bei einer Million Corona-Toten:

https://www.gmx.net/magazine/news/coron ... r-35123300

so long

naughtyBoy winke winke
Ja, das zeigt die völlig einseitig auf Corona fixierte Nabelschau. Etliche Millionen Kinder in der Welt leiden Hunger, haben schlechtere Bildungs- und Arbeitschancen weil die reichen Länder sich abkapseln (hat unser Entwicklungshilfeminister neulich klar bestätigt), haben verkürzte Lebenserwartungen. Im Durchschnitt sterben weltweit 1 Million Menschen innerhalb 3 Tagen. Allein in Deutschland sterben ca. 20.000 Menschen jährlich an Krankenhauskeimen, also doppelt so viele wie jetzt mit Corona.

Di, 29.Sep 2020, 10:17
Stellt euch nur vor, die Wissenschaft hat nun endlich unzweifelbar festegestellt:
ALLE Menschen, die jemals geboren wurden, sind auch gestorben bzw werden noch sterben!
Die Quote ist 100% !!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gibt es bald ein Medikament oder einen Impfstoff gegen Geburten???
Nur so kann man verhindern, dass Menschen sterben.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 29.Sep 2020, 13:55
Sterben werden wir alle mal. Soll ich mich jetzt beim Autofahren noch anschnallen und bei einer roten Ampel halten oder auf Glück drüberfahren, weil ich dann schneller zu Hause bin? Die StVO schränkt mich definitiv jeden Tag ein. Die Frage ist doch, was ich machen muss, um etwas bestimmtes zu verhindern. Ist es wirklich eine so große Belastung, beim Einkaufen 30 min einen Mundschutz zu tragen und anderen nicht die Hände zu schütteln? Muss ich da wie Attila Hildmann die Merkel-Diktatur ausrufen? Gleichzeitig wird ein Typ (Trump) in den USA von genau jenen Anhängern gefeiert (Ballweg und seine Anhänger), der kürzlich nicht garantieren konnte, dass eine friedliche Machtübergabe gewährleistet ist, wenn er im November abgewählt werden würde. Da würde ich mir wirklich um die Demokratie Sorgen machen. Nur ein einziger dieser zahlreichen hammerharten Trump-Sprüche von Merkel und bei uns würde die Bude brennen. Trump darf das. Dieses Messen mit zweierlei Maßstäben bei vielen Dingen geht mir schon sehr gegen den Strich. Und ja, genau das sehe ich bei den Corona-Demonstranten und deshalb habe ich als Beispiel den Oberquerdenker Ballweg genannt, der Trump auf eine Corona-Demo eingeladen hat. Das passt alles nicht zusammen.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 29.Sep 2020, 19:09
...Jetzt sind wir offiziell weltweit bei einer Million Corona-Toten ...
Wer nur darauf aus ist, Angst zu verbreiten, wirft einfach mit einer Zahl um sich!
Wer zur Beruhigung der Bevölkerung beitragen will, weisst darauf hin, daß selbst in "Horror-Ländern" wie Italien oder USA nur 4 % bzw. 6 % der Personen mit einem positiven PCR-Test als alleinige "Ursache" gestorben sind; die große Mehrheit hatte 2 oder mehr Vorerkankungen. Würde jetzt noch z.B. das durchschnittliche Alter der Verstorbenen genannt werden (in D: 82; in anderen Ländern ähnlich), dann bliebe von der Angst nicht mehr viel übrig.

Einfach mal folgende Sätze auf sich wirken lassen: "Bei derzeit 44 Millionen Toten weltweit (Quelle: https://www.worldometers.info/) sind 60.000 mit einem pos. PCR-Test und ohne weitere Vorerkrankung gestorben; dies ist deutlich weniger, als an einem einzigen Tag weltweit aus dem Leben scheiden. Das Durchschnittsalter der mit einem pos. PCR-Test Verstorbenen entspricht dem normalen Sterbealter".

Und dann hätte ich noch etwas, von dem ich mir wünche, daß es viel mehr in den Medien verbreitet wird: "Obwohl die Anzahl der durchgeführten PCR-Tests massiv erhöht wurde (aktuell ca. 200.000 pro Tag) stagniert die Anzahl der positiven Testergebnisse: Bei einer false-positive Rate von 1,4 % liegen 2000 positive Ergebnisse pro Tag unterhalb des zu erwartenden Wertes, nach dem Ausbleiben der ersten Welle kommt es also auch nicht zu einer zweiten Welle."

Was leider ab Dezember passieren wird: Es wird wieder bis in den März hinein 5 - 8 % pos. PCR-Tests geben (wie dieses Jahr auch schon); die Massenmedien werden Schlagzeilen wie "Mehr als 10.000 Infektionen pro Tag: Zahl so hoch wie nie!" unters Volk bringen und dabei mit keinem Wort erwähnen, daß es prozentual gesehen nicht mehr als im Vorjahr waren.
Bleibt abzuwarten, wie viele dann an dieses Märchen noch glauben: Hoffentlich behält Uli Gellermann nicht Recht, der schon vor einiger Zeit die Behauptung aufgestellt hat "Corona schädigt nicht nur die Lunge, sondern auch das Gehirn."

Di, 29.Sep 2020, 20:11
Kurzes Innehalten:

Jetzt sind wir offiziell weltweit bei einer Million Corona-Toten:

https://www.gmx.net/magazine/news/coron ... r-35123300

so long

naughtyBoy winke winke

Die Zahl von einer Million Opfern klingt beängstigend, aber man sollte sie besonnen in Relation setzen:

Wenn die gegenwärtigen "Maßnahmen" stur aufrecht erhalten werden, steigt das Risiko, dass ganze Branchen (Konzertveranstalter, Kinos, Gastronomie, Tourismus, Fluglinien, etc. etc.) in die Pleite schlittern. Dies würde auch die damit verknüpften Branchen (Einzelhandel, Handwerk, etc.) gefährden. Nach und nach würde eine Konkurs-Lawine losgetreten.

In Folge dessen könnten wir in 2021 eine massive Wirtschaftskrise von historischen Ausmaßen bekommen. Dadurch würde selbstverständlich auch die Finanzierung unseres Gesundheitssystem in Mitleidenschaft gezogen: Notwendige Vorsorgeuntersuchungen wären nicht mehr finanzierbar. Lebensrettende Operationen würden auf die lange Bank geschoben. Bestimmte Medikamente würden nicht mehr verschrieben. Usw.

Unterm Strich würden dadurch wahrscheinlich mehr Menschen (vorzeitig) sterben als durch Covid-19. Aber diese Opfer würden in KEINER Statistik gezählt.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 29.Sep 2020, 20:50
Die Verschärfung der Corona-Regeln aufgrund steigender Fallzahlen trägt leider unschöne Früchte. Bei Falschangabe von Personalien wird in Zukunft in Restaurants ein Bußgeld von 50 Euro erhoben. Die Medien schreiben, dass dieses auf den Gast entfällt, ein Bekannter hat mir allerdings mitgeteilt, dass auf der Pressekonferenz der Inhaber als Bußgeldpflichtiger genannt wurde. Diese könnte zu einer Ausweispflicht führen. Was stimmt, kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich die Pressekonferenz nicht kenne.

https://www.swp.de/politik/inland/coron ... 93172.html

Ich fürchte, dass dies auf den Sexworkbereich durchschlagen wird.

Gruß

Meriten

Mi, 30.Sep 2020, 10:32
Ich kann mich den Worten von Janus nur anschließen - Danke Günter für deine sehr sachlichen Beiträge!

Eine Anmerkung möchte ich aber noch loswerden. Ich freue mich für jeden Menschen, ich der beste Gesundheit erfährt. Verwundert bin ich aber hier im Thread schon, wie sich manch einer über Menschen mit Vorerkrankungen äußert. Da wäre etwas mehr „Respekt“ und „Rücksicht“ sehr angebracht. Traurige Geschichte einer jungen Frau mit Asthma aus den gestrigen Tagesthemen (gleich erster Bericht)

https://m.youtube.com/watch?v=LE36PY8s1OM

VG
JD

Sa, 03.Okt 2020, 13:06
Guenter, beruflich bist du erheblich involviert, auch materiell, wie du ja schon selber angemerkt hast. Die Ärzte, mit denen du arbeitest, profitieren. Geld bestimmt vielerlei Denken.
Nimm meinen letzten Beitrag doch mal so: Hier gibt es Menschen, auch stille Leser, die sich umfassend informieren wollen, nicht nur einseitig. Im Fernsehen wird ja sehr viel ausgeblendet, zensiert oder gar nicht erst recherchiert.
Auch bist du mir immer noch die Antwort auf Fragen schuldig - die ignorierst du, um dann wie eine Schallplatte in altbekannter Manie weiterzumachen.

Was also sagst du zu Herrn Spahn und seiner Aussage" Man darf nicht zuviel testen, um nicht zu viele falsch Positive zu bekommen "?
https://www.facebook.com/ute.lamprecht1 ... 8381389853

Zu Herrn Füllmich:
Auch hier sind deine Behauptungen unzutreffend. Herr Füllmich zeigt auch in dem o.a. Beitrag alles an Quellen auf, nennt Professoren und Fachleute und nicht zuletzt gibt es die Stiftung Corona Untersuchungsausschuss, wo seit Wochen aufwändig alles, was war und wo wir uns befinden, auseinandergenommen wird. Die Schadenersatzklagen werden umfassend begründet und ausgeführt werden. Ein User hat zuletzt hier eine Liste von Hunderten Fachleuten weltweit gepostet, die allesamt gegen das angehen, was Drosten, Wieler und Spahn von sich geben - die erwähnst du natürlich nicht.
Einfach mal so alles zerreden zu wollen ist deine Art, letzten Endes gibt es nur eine Wahrheit und die wird erst mit der Zeit für viele verdeutlicht sein.
Es bedarf natürlich einiges an Mühe, die frei verfügbaren Sitzungen des Untersuchungsausschusses zu verinnerlichen, das ist 12 Stunden Material - was mich, und längst nicht nur mich, angeht, überzeugt es vollkommen.
Bei Vogelgrippe und dann Schweinegrippe, beides hat sich als fataler Irrtum erwiesen, waren nämlich alle Akteure dieselben mit jedes Mal Drosten vorneweg und es war eben jener z.B. Herr Wodarg, der es in Hauptsache aufdeckte. Corona ist nun Versuch Nummer 3.

Schweden hatten wir schon ein paar Beiträge zurück. Hinzufügen sollte man, dass das Durchschnittsalter der insgesamt 5.800 Verstorbenen an oder mit Corona in sieben Monaten = 86 ist und wie in allen anderen Ländern auch die Todeszahlen seit vielen Wochen bereits bei knapp über Null liegen. Wie unzuverlässig die " Infizierten "Zahlen ermittelt werden, wer alles in die Toten- Statistik reinkommt usw., hatten wir auch schon, insofern ist das von meiner Seite aus Thema ausgelutscht. Alles andere sind nur noch Wiederholungen, sinnfrei.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 03.Okt 2020, 20:31
Ich habe diese TV-Debatte vor ein paar Tagen gesehen. Donald Trump machte sich über Biden lustig. Er träge die größte Maske, die Trump jemals gesehen habe. Er träge sie auch, wenn der Abstand 200 Yards wäre. Das vor einem großen Millionenpublikum, das sich (leider) an solchen Menschen orientiert.

Jetzt ist Trump in einer Militärklink. Warum? Corona ist doch nicht schlimm. Wird mir doch jeden Tag eingebläut aus dieser Ecke. Gut, wenn es die großen Köpfe dieser Ecke betrifft, dann wird doch anders gedacht. Dann kommt man ins Krankenhaus, bekommt Remdesivir und einen Antikörper-Cocktail. Das eine Medikament ist nur für schwere Fälle zugelassen und das andere noch gar nicht. Sauerstoff scheint Donald Trump auch schon bekommen zu haben. Otto Normalverbraucher hingegen bekommt schöne Statistiken, wie harmlos doch Covid-19 ist. Man solle endlich mal aufwachen und sich nicht der Merkel-Diktatur beugen.

Nein, ich renne keine Youtube-Channels hinterher. Ich schaue mir an, wie die Leute selbst reagieren, wenn es sie betrifft. Das Beispiel Donald Trump ist 100 % das, wie ich Corona von Anfang an eingeschätzt habe. Da beißen sich die Youtube-Channels die Zähne an mir aus.

Gruß

Meriten
Zuletzt geändert von Meriten am Sa, 03.Okt 2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“