Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Christina Nero

Mi, 08.Jan 2020, 20:21
Hui, das wäre ja eine Nachricht.
Lady Ikona Black hatte ich auch schon auf der Homepage entdeckt und plane einen Besuch wenn ich im April/Mai in Leipzig bin.
Ich kann mir allerdings von den Fotos her nicht vorstellen, dass es die Christina Nero ist. Auch die Repertoire-Liste ist (noch) kürzer.

Sa, 11.Jan 2020, 20:41
Also, wenn es sich bei Christina Nero und Ikona Black um ein und dieselbe Person handelt, dann fresse ich einen Besen der 10 Jahre in Sirup gestanden hat. Wer da Ähnlichkeiten sieht, der müsste dringend mal beim Augenarzt vorstellig werden. Oder an seiner blühenden Fantasie arbeiten.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Do, 26.Mär 2020, 16:23
Buttplug hat geschrieben: ↑
Sa, 11.Jan 2020, 20:41
Also, wenn es sich bei Christina Nero und Ikona Black um ein und dieselbe Person handelt, dann fresse ich einen Besen der 10 Jahre in Sirup gestanden hat. Wer da Ähnlichkeiten sieht, der müsste dringend mal beim Augenarzt vorstellig werden. Oder an seiner blühenden Fantasie arbeiten.
Das fressen der Besen kannst du meiner Meinung nach vergessen.
Das ist Christina nicht. Augen und Gesichtsausdruck stimmen nicht überein.
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Di, 01.Dez 2020, 13:36
Eine sehr schöne Frau !!

Wer kann mir was zu ihrem Härtegrad sagen?

Auf Galeriedesade sagt Sie "Härteste Züchtigungen bleiben aus", wobei auf der Seite vom Casa Casal wirbt sie mit "Härteste Züchtigungen sind Ihr eine Freude".

Sie sieht ja eher harmlos aus, aber hoffe sie hat mit zunehmender Erfahrung auch mehr Gefallen am härteren Spiel gefunden.
gefangener

Di, 01.Dez 2020, 15:24
gefangener hat geschrieben: ↑
Di, 01.Dez 2020, 13:36
Eine sehr schöne Frau !!

Wer kann mir was zu ihrem Härtegrad sagen?

Auf Galeriedesade sagt Sie "Härteste Züchtigungen bleiben aus", wobei auf der Seite vom Casa Casal wirbt sie mit "Härteste Züchtigungen sind Ihr eine Freude".

Sie sieht ja eher harmlos aus, aber hoffe sie hat mit zunehmender Erfahrung auch mehr Gefallen am härteren Spiel gefunden.
Ich fand sie sehr hart.
Aber bin auch eher weichei.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“