Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?
Mi, 29.Jul 2020, 17:49abwarten -- ich würde den Betrieben, den Damen und uns allen wünschen dass es endlich wieder halbwegs normal weitergeht
Meines Wissens sind in Leipzig noch alle Studios geschlossen.Reisender. hat geschrieben: ↑Do, 30.Jul 2020, 10:12Weiß jemand, ob in Sachsen die Damen Ihre Dienste wieder anbieten?
Wenn uns Covid-19 etwas gelehrt hat, dann, dass der Glaube an die Selbstverantwortung der Bürger bei Viren ins Leere läuft. Was der Mensch nicht sehen, hören, schmecken, riechen oder tasten kann, wird von ihm kaum als Gefahrenquelle wahrgenommen. Als Beleg dienen die explodierenden Covid-19-Zahlen in den USA oder Demos wie heute in Berlin.
Ich ticke zwar komplett anders aber leider scheint das zu stimmen. Man kann das aktuell überall beobachten. Das tragische ist, daß die Leichtsinnigen und jene die den Schaden haben nicht identisch sind. Und daß eine Handvoll Idis im Zweifel reicht um ne Stadt coronatechnisch anzuzünden. Was bedeutet, daß Verordnungen nicht mehr für die vernünftige Mehrheit, sondern für die unvernünftige Minderheit gestaltet werden - also restriktiver ausfallen als es für die meisten nötig wäre.Meriten hat geschrieben: ↑Sa, 01.Aug 2020, 13:35Wenn uns Covid-19 etwas gelehrt hat, dann, dass der Glaube an die Selbstverantwortung der Bürger bei Viren ins Leere läuft. Was der Mensch nicht sehen, hören, schmecken, riechen oder tasten kann, wird von ihm kaum als Gefahrenquelle wahrgenommen.
Die Bürokratie muss bürokratische, unhandliche Vorschriften machen, die dann im Nachgang vom Bürger teilweise unterlaufen werden, so dass am Ende wenigstens noch ein bisschen Schutzwirkung übrig bleibt, damit uns der Kasten nicht wie in den USA völlig um die Ohren fliegt.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“