Ah, ein mündiger Bürger.light-to-seduce hat geschrieben: ↑Sa, 01.Aug 2020, 15:41Ich jedenfalls lasse mich ohne Anordnung bestimmt nicht testen.
Brauchst Du auch eine Anordnung, um Dir nach dem Scheißen den Hintern vernünftig abzuwischen?
Ah, ein mündiger Bürger.light-to-seduce hat geschrieben: ↑Sa, 01.Aug 2020, 15:41Ich jedenfalls lasse mich ohne Anordnung bestimmt nicht testen.
Ich hab das Gefühl, dass der Deutsche an keinen Feind glaubt, der ihm nicht mit Pickelhaube und erhobener Waffe entgegenrennt. Wie viele Leute erheben sich im öffentlichen Raum gegen das Geringste, das sie machen können, um die Hygienemaßnahmen einzuhalten? - Diesen Querulanten, die in der Bahn und an den Bahnhöfen, die nicht mal für 30 Minuten die Maske aufbehalten können, während Mitarbeiter im Einzelhandel, in Praxen, im Krankenhaus usw. es den ganzen Tag müssen, würde ich zu gerne eine watschen.Meriten hat geschrieben: ↑Sa, 01.Aug 2020, 13:35Wenn uns Covid-19 etwas gelehrt hat, dann, dass der Glaube an die Selbstverantwortung der Bürger bei Viren ins Leere läuft. Was der Mensch nicht sehen, hören, schmecken, riechen oder tasten kann, wird von ihm kaum als Gefahrenquelle wahrgenommen.
Wir sehen uns einem neuartigen Virus gegenüber, natürlich wirft dieses gegenwärtig Fragen auf. Aber wieso Mutations-"theorien"? Dass Viren mutieren ist doch bekannt, da muss man gar nichts vermuten.light-to-seduce hat geschrieben: ↑Sa, 01.Aug 2020, 15:41Es stellt sich trotz steigender Infektionen auch die Frage, wie gefährlich das Virus momentan noch ist. Im März gabs doch immer wieder Mutationstheorien.
Ich denke, es ist nicht nur mein Eindruck, dass für die Moderation ein Eingriff aufgrund von Antipathien ausreicht. Das hat mit Sachlichkeit schon lange nichts mehr zu tun. Aber in seinem Königreich darf der König sich ja noch königlich fühlen.
Angehängte Trittbrettfahrerin? - Ich habe den Eindruck, du hast dir einen herrlich subjektiven Eindruck von mir zugelegt. Es geht nicht darum, was du sagst, sondern wie du es sagst, das beinhaltet deine Art immer wieder persönliche Angriffe gegen Forumsteilnehmer zu führen, die nicht deiner Meinung sind. Von ihnen lebt ein Forum, sonst regiert der König schließlich nur sich selbst - Kritik an deiner Moderation muss erlaubt sein von jenen, die das Forum beleben. Und mal ganz nebenbei: Ich bin mir ziemlich sicher, führe ich auf deinem Trittbrett mit, würdest du das bestens begrüßen. Aber auch das zeigt wieder eher deine Art persönlich werden zu müssen als Sachlichkeit.DomHunter hat geschrieben: ↑So, 02.Aug 2020, 10:12Wenn dir mein " Königreich " nicht gefällt, steht es dir ebenso frei, dich anderswo auszubreiten. Als angehängte Trittbrettfahrerin bist du ja bestens aufgestellt.
Oder anders: Niemand zwingt dich, hier teilzunehmen. Ihr befindet euch nicht im eigenen Wohnzimmer, nur Mal so zur Erinnerung. Es gibt Grenzen.
Das würde ich sehr bedauern. Ich habe deine Posts immer gerne gelesen, deine Sichtweise würde mir hier fehlen. Überlege dir das bitte nochmals.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“