Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Mo, 15.Jun 2020, 14:23
Reisender. hat geschrieben: ↑
Mo, 15.Jun 2020, 10:04
[...] Es ist ja ein Ende in Sicht und bis dahin müssen wir uns irgendwie ablenken.
Ja? Bisher geistert der 1.9. durchs Netzt. Das ist noch verdammt lange bis dahin...

An das vom CentriC und der Residenz Hekaté erwähnte Datum 1.7. glauben die in Karlsruhe wohl auch nicht mehr so recht; zumindest zieht laut deren Hompage bald deren (halbe?) Frauschaft in die Schweiz um. Vorübergehend(?).
Immerhin gut, wenn das etwas das Überleben sichert. Sonst ist bald bundesweit Tote Hose duz
Life is too short to ignore your passions

Mo, 15.Jun 2020, 15:38
DomHunter hat geschrieben: ↑
Mo, 15.Jun 2020, 08:38
Nun, für die Verantwortlichen in der Schweiz war es gut genug. Und darauf kam es an.
Das stimmt wohl, auch wenn es mich wundert.
Aber letztlich muss jeder selbst wissen was er tut.
Ich werde jedenfalls erst wieder ein Studio besuchen (ebenso Laufhaus, FKK-Club, etc.) wenn Klarheit herrscht in Bezug auf Impfstoffe und evtl. Medikamente. Insofern ist mir völlig egal, ab wann das Business offiziell wieder erlaubt ist.

Mo, 15.Jun 2020, 16:36
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑
Gut, dann braucht ihr auch nicht mehr zu jammern, wenn ihr den Kopf eh in den Sand steckt, und noch nicht mal den Versuch wagt, etwas an der derzeitigen Situation ändern zu wollen, und schon selbst nicht von der eigenen SM- Identität überzeugt seid, und alles schon selbst in den Dreck zieht, und den Kritikern somit in die Arme spielt, dann kann man auch dieses Domina-Forum schliessen, dann geht sowieso alles kaputt, also warum noch darüber diskutieren ? wenn eh schon ala "Weltuntergangstimmung der Studio-SM verloren geht".....

Ich werde mich damit jedenfalls nicht abfinden ! und wenn ich noch tausend E-mails verschicke, wer so kapituliert wie ihr, wird immer verlieren....[/i]

Ich muss leider feststellen, dass Covid-19 einigen aufs Gemüt geht und es in einigen Bereichen zu mehr Polarisierung führt. Nur kurz - keiner von uns jammert, zieht etwas in den Dreck und über meine bzw. unsere SM-Identität musst Du Dir auch keine Sorge machen. Ich bezweifle einfach, dass Deine tausend Emails eine Wirkung haben bzw. eher eine negative als eine positive. Du hingegen denkst, dass diese Emails die Politiker umstimmen werden. That's it.

Mo, 15.Jun 2020, 18:59
cm hat geschrieben: ↑
Mo, 15.Jun 2020, 16:36
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑
Gut, dann braucht ihr auch nicht mehr zu jammern, wenn ihr den Kopf eh in den Sand steckt, und noch nicht mal den Versuch wagt, etwas an der derzeitigen Situation ändern zu wollen, und schon selbst nicht von der eigenen SM- Identität überzeugt seid, und alles schon selbst in den Dreck zieht, und den Kritikern somit in die Arme spielt, dann kann man auch dieses Domina-Forum schliessen, dann geht sowieso alles kaputt, also warum noch darüber diskutieren ? wenn eh schon ala "Weltuntergangstimmung der Studio-SM verloren geht".....

Ich werde mich damit jedenfalls nicht abfinden ! und wenn ich noch tausend E-mails verschicke, wer so kapituliert wie ihr, wird immer verlieren....[/i]

Ich muss leider feststellen, dass Covid-19 einigen aufs Gemüt geht und es in einigen Bereichen zu mehr Polarisierung führt. Nur kurz - keiner von uns jammert, zieht etwas in den Dreck und über meine bzw. unsere SM-Identität musst Du Dir auch keine Sorge machen. Ich bezweifle einfach, dass Deine tausend Emails eine Wirkung haben bzw. eher eine negative als eine positive. Du hingegen denkst, dass diese Emails die Politiker umstimmen werden. That's it.
Nein ich handle, ich rede bezw. schreibe nicht nur, denn aus der Passivität heraus passiert jedenfalls nichts, nur wer aktiv ist, kann auch was bewegen, außerdem war das mit den tausend nicht wortwörtlich gemeint, und mit den E-mails ist auch nur ein Beispiel, was man tun kann, man kann auch noch andere Dinge versuchen, was du persönlich machst ist mir auch egal, das ist deine Sache, "aber wir sitzen alle im gleichen Boot", und ich weis nur eines, das deine Art der Diskussion jedenfalls nicht dazu beiträgt, das wir bald wieder ein Dominastudio betreten können. Dies bewirkt nichts. Und hätten die Gastronomen die gleiche Einstellung gehabt, wäre die Gastronomie heute noch zu, die haben auch alles versucht, damit sie wieder öffnen können. Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben, denn ich habe mich hier NUR angemeldet, um was zu verändern, um gemeinsam zu versuchen die schlechte Situation für uns ALLE zu beenden. Dies geht uns ALLE an. Und wichtiger wäre wir würden zusammenhalten, und uns nicht in unstimmigen Diskussion untereinander fetzen, sondern unsere ganze Energie dafür nutzen, wo sie auch von nutzen ist, damit wir wieder das Ausleben können, was wir ALLE lieben, jeder auf seine ganz persönliche Weise.

Mehr werde ich dazu nicht sagen....

Schönen Abend

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Mo, 15.Jun 2020, 19:31
AssLickLover hat geschrieben: ↑
Mo, 15.Jun 2020, 15:38
...Ich werde jedenfalls erst wieder ein Studio besuchen (ebenso Laufhaus, FKK-Club, etc.) wenn Klarheit herrscht in Bezug auf Impfstoffe und evtl. Medikamente. ...
"Möglicherweise" steht ja in D zu Beginn 2021 ein Impfstoff zur Verfügung: https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... stoff.html
@AssLickLover: Falls für Dich "Klarheit" bedeutet, sich selbst über einen Sachverhalt zu informieren, dann gerne weiterlesen und eine eigene Meinung bilden; falls Du lieber "irgendjemand" glaubst, kannst Du folgendes problemlos ignorieren.

Die Firma AstraZeneca entwickelt einen sog. "viralen Vektor" Impfstoff: https://www.who.int/docs/default-source ... nload=true (dieser Link auf ein PDF ist klickbar, auch wenn er nicht so angezeigt wird!)
Was bedeutet das, wie funktioniert diese Art Impfstoff? WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Viraler_Vektor

Im PDF verlinkt sind die bisher durchgeführten klinischen Studien von AstraZeneca: https://www.clinicaltrialsregister.eu/c ... 1228-32/GB sowie https://www.clinicaltrialsregister.eu/c ... 1072-15/GB.
Wenn man auf beiden Studien bis zum Kapitel "F. Population of Trial Subjects" runterscollt, kann man sich einen Überblick darüber verschaffen, in wie weit die bisher als Riskogruppe (Durchschnittsalter der mit/an Corona Verstorbenen ca. 80 Jahre) identifizierten in diesen Studien berücksichtigt werden.

Und um nicht ganz vom Thema abzuweichen :) : Spätestens sobald ein Impfstoff zur Verfügung steht, müssen meiner Meinung nach in allen Bereichen (dies schließt PaySex logischerweise mit ein!) alle Beschränkungen aufgehoben werden!

Di, 16.Jun 2020, 07:49
paraglider hat geschrieben: ↑
Mo, 15.Jun 2020, 19:31
Spätestens sobald ein Impfstoff zur Verfügung steht, müssen meiner Meinung nach in allen Bereichen (dies schließt PaySex logischerweise mit ein!) alle Beschränkungen aufgehoben werden!
Genau darauf läuft es hinaus und das kannst du nun so oder anders deuten, das Ergebnis bleibt das gleiche. Sicherlich wird es sehr viele Menschen geben, die ohne jede eigene Prüfung sich den RNA-DNA Impfstoff spritzen lassen, dagegen ist nichts zu sagen, denn nur so gibt es wieder ein reguläres, normales Leben ohne staatlich angeordnete Einschränkungen, freilich mit erwarteten 39 Prozent Insolvenzen und Verdoppelung der Arbeitslosenzahlen.
4900 Infizierte zur Zeit, 0,007 Prozent der Bevölkerung, permanent abnehmende Tendenz, und das mit dem Hintergrund vergangener zahlreicher Menschenansammlungen und Demonstrationen. Aber wir brauchen dringend den Impfstoff und sehr viele, die sich auch impfen lassen dafür, dass auch die Erotikbranche wieder arbeiten darf und nicht mehr Hartz 4 oder " Hilfen " in Anspruch nehmen muss.
Was für eine Welt, dass man für Berufsausübung derart kämpfen muss ( oder sich impfen zu lassen hat ), oder?
Seis drum. An dieser Stelle könnte mal eine aktuelle Aufstellung aller Bundesländer nützlich sein mit den aktuellen " Verboten bis " Fristen.
Aber nicht, dass da jemand Hoffnung hegt auf baldige Öffnungen von Betrieben - Verlängerungen sind sehr wahrscheinlich.

Baden-Württemberg: Geschlossen bis 31.8.2020
Erbringung sexueller Dienstleistungen: Nicht verboten

Bayern: Geschlossen bis auf weiteres.

Berlin: Geschlossen bis 4.7.2020
Erbringung sexueller Dienstleistungen: Ausdrücklich verboten

Brandenburg: Geschlossen bis 16.8.2020

Bremen: Geschlossen bis 26.6.2020

Hamburg: Geschlossen bis 30.6.2020

Hessen: Geschlossen bis 16.8.2020

Mecklenburg-Vorpommern: Geschlossen bis 10.8.2020

Niedersachsen: Geschlossen bis 31.8.2020
Erbringung sexueller Dienstleistungen: Ausdrücklich erlaubt

NRW: Geschlossen bis 1.7.2020

Rheinland-Pfalz: Geschlossen bis 23.6.2020

Saarland: Geschlossen bis 14.8.2020

Sachsen: Geschlossen bis 29.6.2020

Sachsen-Anhalt: Geschlossen bis 31.8.2020

Schleswig-Holstein: Geschlossen bis 28.6.2020

Thüringen: Geschlossen bis 15.7.2020

Stand: 16.6.2020

Erläuterung: Alle BL untersagen nach wie vor das Betreiben eines Prostitutionsgewerbes nach § 2 Abs. 3 Prost- Gesetz. Unter Prostitutionsgewerbe fallen Prostitutionsstätten, - Fahrzeuge, - Veranstaltungen und - Vermittlungen. Prostitutionsstätten dürfen nicht öffnen.
Danke an die beiden Betriebsinhaberinnen, die mir o. a. Aufstellung als PDF zugesandt haben.

Weitere staatliche Hilfen

Es gibt ein neues Hilfeprogramm mit dem Umfang von 25 Mia Euro insgesamt. Infos dazu hier:

www.bundesregierung.de/breg-de/suche/ue ... fe-1759738

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 16.Jun 2020, 09:12
[/quote]

Das Leben besteht eben neben Wünschen immer auch aus Realitäten.

LG
Claire
[/quote]

Ein Satz, den man auf T-Shirts drucken sollte, am besten mehrsprachig. Wäre in Zeiten von Traumtänzern und Egomanen für viele ein passender Slogan.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 16.Jun 2020, 09:57
Ist durch die neue corona App jetzt nicht auch im sexwork Business eine anonymisierte Kontakt Verfolgung möglich? Vorausgesetzt die agierenden Personen haben die App installiert.
Das war doch der Grund in der Rechtsprechung, warum die Betriebe nicht wieder öffnen dürfen.
Es besteht dadurch ja kein großer Unterschied mehr zwischen z.b. Bahn fahren, Demonstrationen,...

Di, 16.Jun 2020, 12:12
Di, 16.Jun 2020, 07:49
Was für eine Welt, dass man für Berufsausübung derart kämpfen muss ( oder sich impfen zu lassen hat ), oder?
Vor ewig langer Zeit arbeitete ich in einem Labor einer Klinik. Da kam gerade die Impfung gegen Hep-B auf, der Impfstoff war völlig neu. Per 'order di Mufti' wurde das GESAMTE Personal durchgeimpft.
Dass mir das einmal zugute kommen würde als Studiogänger war mir damals noch nicht klar.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 16.Jun 2020, 13:09
naughtyBoy hat geschrieben: ↑
Di, 16.Jun 2020, 12:12
Vor ewig langer Zeit arbeitete ich in einem Labor einer Klinik. Da kam gerade die Impfung gegen Hep-B auf, der Impfstoff war völlig neu. Per 'order di Mufti' wurde das GESAMTE Personal durchgeimpft.
Dass mir das einmal zugute kommen würde als Studiogänger war mir damals noch nicht klar.
Impfungen gegen Hep A+B sind eine gute Sache. Schon lange auf dem Markt, wirksam, geprüft. Ich war seinerzeit in einem sicherheitsrelevanten Bereich tätig und bekam die Spritzen kostenfrei anstatt damals 600 DM ;-). Kasse zahlt sowas nicht. Nicht alles ist schlecht, keine Frage.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 16.Jun 2020, 14:24
Di, 16.Jun 2020, 13:09
Impfungen gegen Hep A+B sind eine gute Sache. Schon lange auf dem Markt, wirksam, geprüft.
Worauf ich hinaus wollte: Damals war der Impfstoff eben noch nicht schon lange auf dem Markt, sondern brandneu. Über eventuelle Risiken war daher noch nicht viel bekannt.
Aber alle in einer Klinik durchzuimpfen machte natürlich Sinn.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 16.Jun 2020, 16:31
Ich weis nur eines: wenn man auf einen Impfstoff wartet, und meint, dann würde alles wieder so werden wie vorher, kann ich nur dazu sagen, bis dahin wird es keine Domina und Dominastudios mehr geben, die haben dann schon alle Konkurs gemacht, deshalb muss man JETZT aktiv werden. In Bayern z.B. hörte ich heute das es wieder Corona-Lockerungen gibt, sogar Veranstaltungen will man wieder erlauben. Aber die Dominastudios bleiben weiterhin geschlossen, was soll das ? Vermutlich will die Politik, die Sex-Branche ausbluten lassen, bis sie tot ist. Wenn wir das aber alle nur so hinnehmen, und nicht für die Sex-Branche (vorallem mit der Sex-Branche gemeinsam) für die Öffnung mit vernünftigen aber wirksamen Mitteln kämpfen, wird es auch so kommen, danach hilft dann hier auch keine Diskussion mehr, dann können wir höchstens noch über die Vergangenheit plaudern, wie schön es mal war, aber dann wars das, mit der Sex-Branche in Deutschland, und dies dann endgültig. Die Rotlicht-Gegner freuen sich dann, und haben das erreicht was sie schon immer wollten, es ist also Zeit, zu handeln !

Nicht reden, lieber überlegen was man tun kann, um wirksam zu handeln !

Ich verstehe auch eines nicht ?, es gibt doch auch Dominas, die eine gute Verbindung zur Presse haben, die auch in der breiten Gesellschaft, sogar Sympathie erzeugen, WO SIND DIE ???? bitte ? warum verhalten die sich so still ? Warum hört man nichts ?

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“