Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?
Mo, 15.Jun 2020, 10:04Jetzt wartet doch erstmal ab. Es ist ja ein Ende in Sicht und bis dahin müssen wir uns irgendwie ablenken.
Bello e impossibile
Ja? Bisher geistert der 1.9. durchs Netzt. Das ist noch verdammt lange bis dahin...Reisender. hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jun 2020, 10:04[...] Es ist ja ein Ende in Sicht und bis dahin müssen wir uns irgendwie ablenken.
Das stimmt wohl, auch wenn es mich wundert.
Nein ich handle, ich rede bezw. schreibe nicht nur, denn aus der Passivität heraus passiert jedenfalls nichts, nur wer aktiv ist, kann auch was bewegen, außerdem war das mit den tausend nicht wortwörtlich gemeint, und mit den E-mails ist auch nur ein Beispiel, was man tun kann, man kann auch noch andere Dinge versuchen, was du persönlich machst ist mir auch egal, das ist deine Sache, "aber wir sitzen alle im gleichen Boot", und ich weis nur eines, das deine Art der Diskussion jedenfalls nicht dazu beiträgt, das wir bald wieder ein Dominastudio betreten können. Dies bewirkt nichts. Und hätten die Gastronomen die gleiche Einstellung gehabt, wäre die Gastronomie heute noch zu, die haben auch alles versucht, damit sie wieder öffnen können. Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben, denn ich habe mich hier NUR angemeldet, um was zu verändern, um gemeinsam zu versuchen die schlechte Situation für uns ALLE zu beenden. Dies geht uns ALLE an. Und wichtiger wäre wir würden zusammenhalten, und uns nicht in unstimmigen Diskussion untereinander fetzen, sondern unsere ganze Energie dafür nutzen, wo sie auch von nutzen ist, damit wir wieder das Ausleben können, was wir ALLE lieben, jeder auf seine ganz persönliche Weise.cm hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jun 2020, 16:36SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑
Gut, dann braucht ihr auch nicht mehr zu jammern, wenn ihr den Kopf eh in den Sand steckt, und noch nicht mal den Versuch wagt, etwas an der derzeitigen Situation ändern zu wollen, und schon selbst nicht von der eigenen SM- Identität überzeugt seid, und alles schon selbst in den Dreck zieht, und den Kritikern somit in die Arme spielt, dann kann man auch dieses Domina-Forum schliessen, dann geht sowieso alles kaputt, also warum noch darüber diskutieren ? wenn eh schon ala "Weltuntergangstimmung der Studio-SM verloren geht".....
Ich werde mich damit jedenfalls nicht abfinden ! und wenn ich noch tausend E-mails verschicke, wer so kapituliert wie ihr, wird immer verlieren....[/i]
Ich muss leider feststellen, dass Covid-19 einigen aufs Gemüt geht und es in einigen Bereichen zu mehr Polarisierung führt. Nur kurz - keiner von uns jammert, zieht etwas in den Dreck und über meine bzw. unsere SM-Identität musst Du Dir auch keine Sorge machen. Ich bezweifle einfach, dass Deine tausend Emails eine Wirkung haben bzw. eher eine negative als eine positive. Du hingegen denkst, dass diese Emails die Politiker umstimmen werden. That's it.
"Möglicherweise" steht ja in D zu Beginn 2021 ein Impfstoff zur Verfügung: https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... stoff.htmlAssLickLover hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jun 2020, 15:38...Ich werde jedenfalls erst wieder ein Studio besuchen (ebenso Laufhaus, FKK-Club, etc.) wenn Klarheit herrscht in Bezug auf Impfstoffe und evtl. Medikamente. ...
Genau darauf läuft es hinaus und das kannst du nun so oder anders deuten, das Ergebnis bleibt das gleiche. Sicherlich wird es sehr viele Menschen geben, die ohne jede eigene Prüfung sich den RNA-DNA Impfstoff spritzen lassen, dagegen ist nichts zu sagen, denn nur so gibt es wieder ein reguläres, normales Leben ohne staatlich angeordnete Einschränkungen, freilich mit erwarteten 39 Prozent Insolvenzen und Verdoppelung der Arbeitslosenzahlen.paraglider hat geschrieben: ↑Mo, 15.Jun 2020, 19:31Spätestens sobald ein Impfstoff zur Verfügung steht, müssen meiner Meinung nach in allen Bereichen (dies schließt PaySex logischerweise mit ein!) alle Beschränkungen aufgehoben werden!
Vor ewig langer Zeit arbeitete ich in einem Labor einer Klinik. Da kam gerade die Impfung gegen Hep-B auf, der Impfstoff war völlig neu. Per 'order di Mufti' wurde das GESAMTE Personal durchgeimpft.
Impfungen gegen Hep A+B sind eine gute Sache. Schon lange auf dem Markt, wirksam, geprüft. Ich war seinerzeit in einem sicherheitsrelevanten Bereich tätig und bekam die Spritzen kostenfrei anstatt damals 600 DM ;-). Kasse zahlt sowas nicht. Nicht alles ist schlecht, keine Frage.naughtyBoy hat geschrieben: ↑Di, 16.Jun 2020, 12:12Vor ewig langer Zeit arbeitete ich in einem Labor einer Klinik. Da kam gerade die Impfung gegen Hep-B auf, der Impfstoff war völlig neu. Per 'order di Mufti' wurde das GESAMTE Personal durchgeimpft.
Dass mir das einmal zugute kommen würde als Studiogänger war mir damals noch nicht klar.
Worauf ich hinaus wollte: Damals war der Impfstoff eben noch nicht schon lange auf dem Markt, sondern brandneu. Über eventuelle Risiken war daher noch nicht viel bekannt.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“