Hat jemand schon diese entzückende Lady kennen gelernt und kann etwas darüber berichten ?
http://cgi.modelle-hamburg.de/modelle/ladym124327
Viele Grüße von Schniedelschnadel der im Moment schmachtend vor dem Monitor sitzt
Moderatoren: o-bingo1963, DomHunter, LadyLia
Beitrag verschoben in den Boardmüll!Beiträge mit Inhalten wie Kritik, Behauptungen und Unterstellungen von neu angemeldeten Mitgliedern werden sofort gelöscht. Bei wiederholten Verstoß gegen diese Regel wird die Mitgliedschaft beendet und gelöscht.
Olsen hat geschrieben:Sie ist eine "normale" Prosti, die frührer im Sommerkamp angeschafft hat und jetzt auch dominantes anbietet. Sie ist dafür, daß sie nur ein normales Appartment hat, eher im oberen Preissegment anzusiedeln.

Dominas, Sklaven, Switcher, Bizarrladys und Zofen haben allesamt ein gängiges normales Sexleben, wo es auch mal nur um den Sex ansich geht - gespickt ohne SM.
Kein Problem.....Olsen hat geschrieben:Sorry, wenn ich als neues Board-Mitglied gleich für Aufregung gesorgt habe. Ich wollte die Dame weder kritisieren, noch loben! Ich wollte lediglich den Boardmitgliedern in bester Absicht eine Information über diese Dame zukommen lassen, da ich sie halt aus dem Sommerkamp kenne! Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß ihr angebotener Service im SM-Bereich schlecht ist, nur weil sie früher aml eine "normale" Prosti war! Ich dachte bislang, dieses Forum sie dazu da, selbst gewonnene Informationen auch anderen zugänglich zu machen ...
Zurück zu „Dominas in Hamburg“