@Nala:
>Und was ist schlimm daran, seine passiven Neigungen zuzugeben und sie auch professionell mal ausgelebt zu haben? Hab ich doch auch.
Mittlerweile ist passiv nur noch für den Privatbereich - und mit einem Switcher als Partner habe ich sehr viel Freude in meinem Sexualleben. :-)<
Liebe Nala,ich lebe meine passiven Neigungen heut wie damals privat wie kommerziell aus und sehe sie auch keinesfalls als undominant an,sie "beschränken" sich auf meine nicht zu programmierende und nicht leistungsbezogene sexuelle Lust,und diese läßt nicht käuflich erwerben.
Ich red mir diese auch nicht schön rund und gebe ihr wie oftmals gehört die Umschreibung des "aktiven F....",der aktiv sei,weil Dom oben sitzt*gg...
Da schätzt du mich grad(...und es überrascht mich ein wenig) recht unsicher ein,denn ich propagandier an anderer Stelle die leidige Thematik der kommerzielle Domina-Selbstlüge und daß ich vor den "klassisch dominanten Damen" den Hut ziehe wenn sie diese Art der Dominanz durch eigene vorherrschende "Lust" ausüben und somit auch das eventuelle Übel der geringeren Einnahmen einkalkulieren.
Meist sind es aber die,die aufgrund einer privaten Beziehung oder anderen Umständen zu der Titulierung "Domina" greifen,die sich ja prima als Versteck hinter einem "sauberen Sockel(Status)" mißbrauchen läßt.
Sie schreien dann am lautesten wenn andere Damen selbstbewußt ihre Gelüste umsetzen und schnappen empört nach Luft,wenn diese "Dominas" ungerechterweise auch noch größere Chancen auf Einnahmen verzeichnen.*g
Nein,ich fühlte mich getroffen da Roy vor keiner Verleumdung und keinen verfälschten Recherchen halt macht.
Mich trifft hier schmerzlich der aufdiktierte Inhalt meiner angeblich angebotenen damaligen Zofen-Leistungen.
Genausowenig wie ich mich Neigungen vorteilhaft "schmücke" die ich nicht in mir trage, möchte ich mit welchen "devoter oder masochistischer Natur" ausgezeichnet werden,die nicht vorhanden sind/waren.
Destotrotz habe ich neugierig Praktiken empfangen und erfahren,die ich heute ausübe und von denen ich behaupten kann,sie verantwortungsvoll und sicher mit Freude zu projezieren.
Ich hoffe,das nun ankommt,was mich berechtigterweise wurmt
Ich zolle jedem der seine Neigung offenbart und sie auch eventuell kommerziell umzusetzen weiß meinen absoluten Respekt,ganz besonders wenn sie nicht verleugnet werden.
Auch bewundere ich die Beharrlichkeit von denen,die nicht unverkrampft in Rolle(n) schlüpfen (müssen),
....solange sich niemand anmaßt Belehrungen zu erteilen,die ihm nicht zustehen oder Mißgunst versprüht wird,weil die Lust am Job und ein freier unbeschwerter Kopf oder der eventuelle Erfolg einer lady nicht nachvollziehbar scheint.
Es liegt in jedem selbst...
Liebe Grüße,
Roxana