Ich habe langsam aufkeimende Hoffnung, dass sich speziell in der Herbertstraße aufgrund Anmeldung und Erlaubnispflicht, auf die intern sehr geachtet wird, ein paar Dinge zum Besseren hin ändern. Es wird aber lange dauern, dass diese Straße ein besseres Image erhält, sofern dies angestrebt sein sollte. Bis dahin gilt wie schon öfter erwähnt: Nur abgezähltes Bargeld in der Tasche, eigener alkohol bzw. substanzfreier Besuch, keine Kreditkarte mit sich führen und wenn doch, diese - niemals - aushändigen.
Dann viel Glück oder als Alternative Besuch im anerkannten SM Studio.
DomHunter
Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?
Fr, 12.Apr 2019, 14:59Danke Guenter und Dom Hunter für eure Meinung !!
Sicherlich wird es nächste Woche floppen aber das ganze Milleu mit Reeperbahn und Hafen werden mich vertrösten.
War 2012 auf dem Kiez und hab sogar noch Herrin Jessy im Eroscenter erleben dürfen . Damals war auch Bianca , Jennifer, Leonie ,Sylvia und Leila als Strenge Damen in der Herbertstraße tätig.
Sicherlich wird es nächste Woche floppen aber das ganze Milleu mit Reeperbahn und Hafen werden mich vertrösten.
War 2012 auf dem Kiez und hab sogar noch Herrin Jessy im Eroscenter erleben dürfen . Damals war auch Bianca , Jennifer, Leonie ,Sylvia und Leila als Strenge Damen in der Herbertstraße tätig.
So, 02.Jun 2019, 08:20Leider ist die Entwicklung in der Strasse wohl eher rückläufig. Ein Haus (Nr. 3) ist jetzt komplett geschlossen.Bei meinem Besuch diese Woche am Mittwoch und Donnerstag jeweils nachmittags habe ich nur 5 Frauen gezählt. Eine ältere Hellblonde (2.oder 3. Haus auf der rechten Seite von der David kommend) die zumindest von Ihrem Outfit auf bizarr schliessen liess, koberte mich beim vorbeigehen sofort an, roch aber zu stark nach Abzocke.
Am Abend war dann nur noch die" Hallo kommst Du mal, eine Frage" Fraktion vertreten. Es bleiben aber die schönen Erinnerungen an diese Strasse.
Vielleicht sollte man sie unter Denkmalschutz stellen oder gar in die Liste der Weltkulturerbe aufnehmen.
Am Abend war dann nur noch die" Hallo kommst Du mal, eine Frage" Fraktion vertreten. Es bleiben aber die schönen Erinnerungen an diese Strasse.
Vielleicht sollte man sie unter Denkmalschutz stellen oder gar in die Liste der Weltkulturerbe aufnehmen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Mi, 05.Jun 2019, 08:13Schade das hier von der Herbertstr. Zu lesen. Bin ja nun seit 95 von Hamburg weg. Lebte damals Nähe Michel also in Laufdistänz zum Kiez. War öfter auf der Herbertstr und damals war noch einiges los. Eine Domins im von der Davidstr. Kommend 1. Haus rechts bot regelmässig Vorführungen. Dommsen gab es zwar auf der ganzen. Strasse aber besonders der nach hinten versetzte Bereich durch den Durchgsng glaub so 3 oder 4 Häuser unter anderem 7 und 7a war rein von Dommsen besetzt. Wird leicht übersehen.
Kleiner Tip auch wenn meine Erfahrungen schon sehr alt sind einfach mal durch den Durchgsng nach hinten und dort in die Fenster schauen. Nach dem Motto wenn man eh schon mal da isr. ;)
Kleiner Tip auch wenn meine Erfahrungen schon sehr alt sind einfach mal durch den Durchgsng nach hinten und dort in die Fenster schauen. Nach dem Motto wenn man eh schon mal da isr. ;)
Mi, 05.Jun 2019, 08:48Ja, ich weis was du meinst !! Im Hinterhof waren immer tolle dominante Damen ! Herrin Leila und Herrin Sylvia waren jahrelang fester Bestandteil in der Straße . Hast aber recht mit dem nachfragen ... viele Damen können sich in Windeseile zu Dominas entwickeln und es is vieles möglich
Mi, 05.Jun 2019, 13:01Eigentlich kann man da keine Domina empfehlen, da keine da ist!
Ich habe vor 3 Jahren schon die Erfahrung gemacht, das an den Fenstern die "Schatzi Fraktion" sitzt. Und ich habe auch in dem Durchgang und dahinter geschaut. Nichts!
Jetzt schreibt der Kollege Stiefelfan ganz aktuell das Gleiche.
Für mich steht fest, beim nächsten Besuch in Hamburg bin ich in Richtung Studios Spaldingstr. o.ä. unterwegs.
Die Herbertstr. - vielleicht mal durch laufen auf dem Weg zu den Landungsbrücken oder so...….
Grüße vom
Lederfreak
Ich habe vor 3 Jahren schon die Erfahrung gemacht, das an den Fenstern die "Schatzi Fraktion" sitzt. Und ich habe auch in dem Durchgang und dahinter geschaut. Nichts!
Jetzt schreibt der Kollege Stiefelfan ganz aktuell das Gleiche.
Für mich steht fest, beim nächsten Besuch in Hamburg bin ich in Richtung Studios Spaldingstr. o.ä. unterwegs.
Die Herbertstr. - vielleicht mal durch laufen auf dem Weg zu den Landungsbrücken oder so...….
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 08.Jan 2020, 15:54Ich kann Herrin Evelin im haus16 empfehlen !
Kostet ihren Preis dafür volles Fetisch Programm und ohne abzocke ...was sehr wichtig i der Herbertstraße ist.
Sie sieht top aus und verfügt über alles
Topoutfit
Dominante Ansprache ubdcraktgefühl
Kostet ihren Preis dafür volles Fetisch Programm und ohne abzocke ...was sehr wichtig i der Herbertstraße ist.
Sie sieht top aus und verfügt über alles
Topoutfit
Dominante Ansprache ubdcraktgefühl
Mi, 08.Jan 2020, 20:12Hey Frank,
Das sind gute News!
Ist Evelyn neu auf der Herbert? Hatte letzte Woche abends auch mal wieder ne Runde über die Herbert gedreht um zu schauen, ob für eine Quickie-Session eine attraktive Domina/Bizarrlady am Start ist.
Aber da war nix. Auch nicht im Haus 16, in dem ich noch nie enttäuscht wurde. Erinnere mich dabei am meisten an Jill und Petra.
Anyway, kannst Du uns sagen, zu welchen Zeiten Evelyn wohl anzutreffen ist?
Das sind gute News!
Ist Evelyn neu auf der Herbert? Hatte letzte Woche abends auch mal wieder ne Runde über die Herbert gedreht um zu schauen, ob für eine Quickie-Session eine attraktive Domina/Bizarrlady am Start ist.
Aber da war nix. Auch nicht im Haus 16, in dem ich noch nie enttäuscht wurde. Erinnere mich dabei am meisten an Jill und Petra.
Anyway, kannst Du uns sagen, zu welchen Zeiten Evelyn wohl anzutreffen ist?
Sa, 11.Jan 2020, 01:40Nach mehreren Nachfragen habe ich jetzt von Herrin Evelyn
Persönlich ihre Arbeitszeiten bekommen !
Montag bis Donnerstag 19:00-03:00 Freitag Samstag 20:00-06:00 Sonntag von 19:00-01:00
Hoffe , ihr grüßt sie von mir !
Persönlich ihre Arbeitszeiten bekommen !
Montag bis Donnerstag 19:00-03:00 Freitag Samstag 20:00-06:00 Sonntag von 19:00-01:00
Hoffe , ihr grüßt sie von mir !
Mo, 20.Jan 2020, 06:04Zwischenruf
Herrin Evelyn is noch diese Woche da !
Ab 29.1. macht sie bis Mitte März Urlaub
Herrin Evelyn is noch diese Woche da !
Ab 29.1. macht sie bis Mitte März Urlaub
Mo, 20.Jan 2020, 07:06Aufgrund Jugendschutzbestimmungen auch in Wort habe ich einige Beiträge in den FSK 18 Hamburg Bereich geschoben. Bitte mehr auf sowas achten, " Frank Slave ".
DomHunter
DomHunter
Di, 21.Jan 2020, 18:20Da frage ich mich, warum du, wie du im FSK 18 schreibst, verlängert hast?Frank slave hat geschrieben: ↑Mi, 08.Jan 2020, 15:54Ich kann Herrin Evelin im haus16 empfehlen !
Für mich klingt das nach gekonntem Nachkobern, zumal sie dich auch aufgefordert hat, bei einem Kunden zu kobern, was auch geglückt ist. Also doch irgendwie Abzocke.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Mi, 22.Jan 2020, 05:24Guten Morgen tattoo !!!
Ich habe aus freien Stücken verlängert .
Herrin Evelyn hat meinen Fetisch voll erkannt und ich war bereit und hatte Lust länger zu bleiben .
War eine Megasession über Stunden .
Ich habe aus freien Stücken verlängert .
Herrin Evelyn hat meinen Fetisch voll erkannt und ich war bereit und hatte Lust länger zu bleiben .
War eine Megasession über Stunden .
Di, 28.Jan 2020, 15:51Habe gerade durch Zufall in der GdS Herrin Manuela entdeckt.
Sie soll in der 7a aktiv sein.
Hat sie schon jemand erlebt und kann etwas berichten?
Sie soll in der 7a aktiv sein.
Hat sie schon jemand erlebt und kann etwas berichten?
Di, 28.Jan 2020, 17:06Hoffe da kommen noch ein paar Teile, liest sich schonmal sehr gut.