Ja, es stimmt. Seit heute ist Viktoria Gläser wieder am Start in der Stahl. Konnte es kaum erwarten wieder einen Termin bei ihr zu bekommen. War vor ihrer Pause einige Male bei ihr und die Sessions haben mir immer sehr gut gefallen.
Sie hat etwas katzenartiges. Und wenn sie während der Session immer so vor mir stand und der Blick aus ihren Smokey Eyes sich tief in meine Seele bohrte, wollte ich immer alles geben. Ihre Beine sind wunderschön geformt und erscheinen endlos lang. Was mich besonders faszinierte war, dass sie in unseren Sessions immer turmhohe Lackstiefel mit mega langen Schäften getragen hatte. Die Schäfte waren so lang, dass sie bis weit über die Mitte ihrer Oberschenkel reichten. Der Fachbegriff dafür lautet wohl „Crotch-high“. Ihr könnt ja selbst mal googeln, was das bedeutet.

Mein Wunsch, während unseren Sessions ihr Eigentum zu sein und alles für sie zu tun, war immer groß und schön.
Doch dann plötzlich, so vor ca. 1,5 Jahren, war es nicht mehr möglich, einen Termin mit ihr zu machen. Per WhatsApp schrieb sie mir, das bis auf Weiteres keine Termine mehr möglich sind. In der GdS verschwand ihr Profil und weg war sie. Habe anschließend die Zeiten mit ihr vermisst, aber was sollte ich machen?!? Wenn sie nicht mehr wollte, dann war es so und ich musste es akzeptieren.
Als vor ca. 2 Wochen dann kasch diesen Eintrag hier im Forum schrieb, konnte ich es anfangs kaum glauben. Aber mir war sofort klar …. Da muss ich wieder hin. Am nächsten Morgen erhielt ich eine Nachricht von Viktoria . Sie schrieb mir noch mal persönlich, dass sie wieder am Start sei und teilte mir die Termine mit, an denen Sie in der Stahl wäre.
Ruckzuck hab ich sie angeschrieben und einen Termin, gleich für ihren ersten Tag (HEUTE) vereinbart. Schnell kam ihre Antwort mit der Bestätigung des Termins. Super, ich werde einer ihrer ersten Gäste sein und freute mich riesig drauf. Aber wie sollte ich nur die zwei Wochen bis dahin aushalten?
Nun gut, habe es irgendwie geschafft. Und heute war es dann soweit.
Details über die Session habe ich in einem Bericht im FSK18 geschrieben. Viel Spaß beim Lesen!
Vorweg genommen, die Session war wieder großartig und wer von Euch auf schöne schlanke Körper, schwarze Haare, Latex-Fetisch-Outfits, hohe Stiefel und einen großartigen Mind-Fuck steht, sollte Viktoria mal besuchen.
Viel Spaß dabei und beste Grüße von Rubberfetish