Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Viktoria Gläser

Do, 03.Okt 2019, 18:17
Erinnert Ihr Euch noch an Viktoria?
Ab dem 17.10. soll sie wieder aktiv sein, donnerstags und samstags bei Nora im Studio. Haus 49.

Ich hatte damals einen Termin vereinbart, doch plötzlich war sie weg... Nun also doch noch eine neue Chance.

Wie ist denn das Studio von Nora eingerichtet? Das Zimmer ist doch die Treppe rauf, das Studio im Keller, oder?
Zuletzt geändert von kash am Do, 03.Okt 2019, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Viktoria

Do, 03.Okt 2019, 18:33
Um Verwechslungen mit der Victoria aus dem Haus 50/52 zu vermeiden:

Es handelt sich um Viktoria Gläser, die wieder anfängt.

Und das Studio von Nora ist die Treppe hoch im zweiten Innenhof, Lageplan Stahlstr. die Zimmer 33 und 34.
Im Keller sind Jasmin, Lina Lane und Melanie.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Viktoria

Fr, 04.Okt 2019, 08:40
lederfreak hat geschrieben:
Do, 03.Okt 2019, 18:33
Um Verwechslungen mit der Victoria aus dem Haus 50/52 zu vermeiden:

Es handelt sich um Viktoria Gläser, die wieder anfängt.

Und das Studio von Nora ist die Treppe hoch im zweiten Innenhof, Lageplan Stahlstr. die Zimmer 33 und 34.
Im Keller sind Jasmin, Lina Lane und Melanie.

Grüße vom
Lederfreak
Danke für den Hinweis war schon am überlegen.

Re: Viktoria Gläser

Fr, 18.Okt 2019, 00:08
Ja, es stimmt. Seit heute ist Viktoria Gläser wieder am Start in der Stahl. Konnte es kaum erwarten wieder einen Termin bei ihr zu bekommen. War vor ihrer Pause einige Male bei ihr und die Sessions haben mir immer sehr gut gefallen.
Sie hat etwas katzenartiges. Und wenn sie während der Session immer so vor mir stand und der Blick aus ihren Smokey Eyes sich tief in meine Seele bohrte, wollte ich immer alles geben. Ihre Beine sind wunderschön geformt und erscheinen endlos lang. Was mich besonders faszinierte war, dass sie in unseren Sessions immer turmhohe Lackstiefel mit mega langen Schäften getragen hatte. Die Schäfte waren so lang, dass sie bis weit über die Mitte ihrer Oberschenkel reichten. Der Fachbegriff dafür lautet wohl „Crotch-high“. Ihr könnt ja selbst mal googeln, was das bedeutet. 😊 Mein Wunsch, während unseren Sessions ihr Eigentum zu sein und alles für sie zu tun, war immer groß und schön.
Doch dann plötzlich, so vor ca. 1,5 Jahren, war es nicht mehr möglich, einen Termin mit ihr zu machen. Per WhatsApp schrieb sie mir, das bis auf Weiteres keine Termine mehr möglich sind. In der GdS verschwand ihr Profil und weg war sie. Habe anschließend die Zeiten mit ihr vermisst, aber was sollte ich machen?!? Wenn sie nicht mehr wollte, dann war es so und ich musste es akzeptieren.
Als vor ca. 2 Wochen dann kasch diesen Eintrag hier im Forum schrieb, konnte ich es anfangs kaum glauben. Aber mir war sofort klar …. Da muss ich wieder hin. Am nächsten Morgen erhielt ich eine Nachricht von Viktoria . Sie schrieb mir noch mal persönlich, dass sie wieder am Start sei und teilte mir die Termine mit, an denen Sie in der Stahl wäre.
Ruckzuck hab ich sie angeschrieben und einen Termin, gleich für ihren ersten Tag (HEUTE) vereinbart. Schnell kam ihre Antwort mit der Bestätigung des Termins. Super, ich werde einer ihrer ersten Gäste sein und freute mich riesig drauf. Aber wie sollte ich nur die zwei Wochen bis dahin aushalten?
Nun gut, habe es irgendwie geschafft. Und heute war es dann soweit.
Details über die Session habe ich in einem Bericht im FSK18 geschrieben. Viel Spaß beim Lesen!
Vorweg genommen, die Session war wieder großartig und wer von Euch auf schöne schlanke Körper, schwarze Haare, Latex-Fetisch-Outfits, hohe Stiefel und einen großartigen Mind-Fuck steht, sollte Viktoria mal besuchen.

Viel Spaß dabei und beste Grüße von Rubberfetish

So, 20.Okt 2019, 06:20
Das war dann gestern wohl nichts...

Einige von uns waren bis vor ca. eineinhalb Jahren Gäste bei Viktoria Gläser. Der eine von uns öfter, der andere eben nicht ganz so oft. Obwohl einige Leute vor ca. eineinhalb Jahren noch einen Termin bei ihr gemacht haben, ist Frau Gläser damals von einem auf den anderen Tag nicht mehr in Essen erschienen. Ihr Profil in der GDS hat sie gelöscht und die meisten von uns hatten nie wieder Kontakt mit ihr.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich vor gut zweieinhalb Wochen gelesen habe, dass Frau Gläser wieder in der Stahlstraße für uns erreichbar ist. Donnerstag und Samstag dieser Woche, sollte sie nach langer Pause wieder in Noras Studio anzutreffen sein. Die genauen Zeiten ab wann sie an diesen Tagen anzutreffen ist, konnte man in der GDS oder in ihrem Whatsapp Status nachlesen.

Da ich eine relativ weite Anreise nach Essen habe und in diesem Bereich nicht gerne feste Termien mache, sollte mein erster Tag bei ihr der Samstag (gestern) sein. Ab 15:00 Uhr wollte sie in Noras Studio anwesend sein. In der Hoffnung, dass sie vielleicht nicht direkt um 15:00 Uhr schon einen Termin hat, war ich schon um 14:30 Uhr in gespannter Erwartung vor Noras Treppen Balkon anwesend. Doch weder um 15:00 Uhr, noch zu einer anderen späteren Uhrzeit war Frau Gläser im Haus 49 anwesend. Stundenlang habe ich gestern dort gewartet und lange war ich mir unsicher, ob ich vielleicht nur nicht mitbekommen habe, als sie im Haus 49 eingetroffen ist. Sie könnte ja auch einen längeren Termin in Noras Studio haben. Doch als es nach Stunden dann endlich dunkel wurde, konnte man genau sehen das in Noras Studio kein Licht eingeschaltet ist. Ich habe immer wieder mitbekommen, wie andere Gäste auch sehr genau auf die Glastür bei Nora geschaut haben, um zu sehen ob dort nicht doch das Licht eingeschaltet ist, Aber es blieb dunkel bis spät in die Nacht. Fast 10 Stunden habe ich dort gewartet, weil ich extra für sie den weiten Weg nach Essen gefahren bin und sie sehr gerne wieder für einen längeren Termin besucht hätte.

Irgendwie passt dieses "nicht erscheinen" zu dem Verhalten, als die damals in der Stahlstraße aufgehört hat.

Jeder kann krank werden. Das ist klar. Aber ein Eintrag unter den News in der GDS ist sekundenschnell erstellt. Viele Damen pflegen den "Newsbereich" in ihrem GDS
Profil sehr gut, so das man dort immer die Anwesenheit der Damen lesen kann. In ihrem Whatsapp Status steht jetzt aktuell immer noch, dass sie gestern ab 15:00 Uhr in Noras Studio im Haus 49 erreichbar ist. Und auch die Änderung eines Whatsapp Status dauert nur wenige Sekunden, wie die meisten von uns wissen.

Nicht jeder kommt direkt aus dem Ruhrgebiet und manche Gäste aus der guten alten Stahlstraße haben eine weite Anfahrt.

So ein Verhalten ist nicht schön, wenn man neue Stammgäste bekommen möchte. Eine Nachricht/ein Status über die GDS oder über Whatsapp wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen.

So, 20.Okt 2019, 14:29
Von der Stahlstrasse hab ich keine Ahnung - wenn ich im Forum darüber lese, kommt es mir immer vor wie eine andere Welt 😆😅
Ich verstehe nicht, warum du der Dame nicht einfach eine WhatsApp geschrieben hast um zu fragen ob und wann sie anwesend ist 🤔 ist doch viel leichter als 10(!) Stunden zu warten. Ist mir unbegreiflich 🧐
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 20.Okt 2019, 16:26
Mister_x
Also ich versteh das richtig, du bist auf gut Glück zur Stahlstrasse gefahren, ohne Termin und machst ihr jetzt Vorwürfe, das sie nicht da war ?
Mh......finde ich ein wenig seltsam. Ich verlasse mich doch nicht nur auf Ankündigungen in der GDS oder auf ihren Whats app Status. Warum rufst du sie nicht an und fragst direkt ob und wenn, wann sie anwesend ist ? Keine Ahnun, wo du herkommst, aber ich würde keine 10 !!!! Stunden warten, ohne Feedback, sprich Anruf oder Whats app. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Beste Grüsse Jimmy

So, 20.Okt 2019, 17:53
Also Leute,

ich bin in einer Sache bei Mister X: Viktoria Gläser hat bei WhatsApp usw. die Werbetrommel gerührt. Ab letzten Donnerstag und Samstag wäre sie wieder im Haus 49 erreichbar. Am zweiten Tag kommentarlos nicht zu erscheinen ist nicht die feine Art.
Da hätte wirklich eine kurze Notiz bei WhatsApp und Co. möglich sein sollen.

Aber 10 Stunden in der Stahl zu warten ist natürlich auch ne Hausnummer. Da hätte ich versucht, per Handy oder am Haus 49 nachzufragen. Und hätte dann eine der Alternativen in der Stahl gebucht oder wäre nach max. 2 Stunden wieder abgefahren.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 20.Okt 2019, 20:19
Prinzipiell gebe ich Mister_X schon recht. Wer als Dienstleister(in) Ankündigungen macht, sollte diese entweder einhalten oder korrigieren. Auch wenn dieser Ankündigung nicht persönlich sondern pauschal (WA-Status) erfolgte. Trotzdem möchte ich empfehlen, wie die vorherigen Aussagen, IMMER mit der Dame vorher Kontakt aufzunehmen, sofern man auf eine ganz bestimmte Dienstleisterin fokussiert ist. Muss ja kann langfristige Termineabstimmung sein, aber zumindest in dem Moment, wenn mann auf sie wartet und sie nich anwesend ist.

Bei unserem Termin am Donnerstag war Viktoria pünktlich zum Termin anwesend. Allerdings war sie ein wenig heiser und verschnupft. Vielleicht war sie Samstag tatsächlich krank. Aber wie Mister_X geschrieben hat, selbst dann kann Frau ihren WA-Status und/GdS-Ankündigung anpassen. So wie z.B. Lina Lane und andere das in Perfektion demonstieren.

Grüße von Rubberfetisch.

So, 20.Okt 2019, 20:26
so ganz verstehe ich das jetzt nicht.
Die Stahl ist doch eine Laufstrasse und die zeichnet sich eben genau dadurch aus, dass ich keine Termine machen muss, sondern durch die Strasse gehen kann und mich "inspirieren" lassen kann wer mich gerade anspricht.
In einem Studio muss ich lange vorher Termine machen und dann wenn z.B. die Diskrepanz zwischen Bild und Realität zu groß ist dann war alles umsonst.
also welche "Verpflichtung" hat Frau Gläser zu schreiben ob sie da ist oder nicht???
Meines Erachtens KEINE

Ausserdem, sieht man es ja am Fenster ob die Dame da ist oder nicht bzw kann in der Stahl auch die anderen Damen i dem entsprechenden Haus fragen -- und ich weiss, dass die Damen einem Auskunft geben.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 20.Okt 2019, 21:56
Das ich sehr lange dort in der Straße gewartet habe, ist natürlich meine Schuld. Gar keine Frage. Das lag natürlich auch mit daran, dass ich extrem selten dort bin und schauen wollte welches Angebot dort noch in dem Bereich vorhanden ist. Wie ich feststellen musste, hat sich die Straße ganz extrem negativ verändert. Die guten Zeiten von früher sind dort wohl vorbei.

Was ich bei Frai Gläser nicht gut finde und was vielleicht einige Leute hier gar nicht richtig verstanden haben: Bis vor ca. eineinhalb Jahren war sie in der Stahlstr. aktiv. Sie hat damals ganz normal Termine gemacht und ich bin öfter nur für sie bis nach Essen gefahren. Damals hat sie noch Mittwochs Termine für Freitags gemacht. Freitags sind die Leute zu diesen Terminen erschienen, nur Frau Gläser ist nicht mehr erschienen und hat ihr GDS Profil und auch ihren Whatsapp Account gelöscht. Das war für viele Kunden damals schon komisch. OK, das ist "lange her" und vergessen.

Nun hat Frau Gläser ganz aktiv in der GDS und per Whatsapp Werbung für ihren Neueinstieg in der Stahlstr. gemacht. Dadurch ist auch dieser Thread entstanden. Es war ja nicht so, dass sie geschrieben hat "sie ist ab dem 17.10.2019 wieder aktiv in der Stahlstr". Nein, sie hat ganz konkret den 17.10.2019 (Donnerstag) mit einer genauen Uhrzeit angegeben und den 19.10.2019 (Samstag) mit einer Uhrzeit angegeben. Es gab also vorerst nur diese zwei Termine die ganz konkret mit Datum/Tag und Uhrzeit auf zwei verschiedenen Plattformen angegeben waren. Diese Termine stehen jetzt auch immer noch in ihrem GDS Profil und in ihrem Whatsapp Profil.

Mir geht es nur ganz alleine darum, dass man diese Einträge kurz ändern kann, wenn einem etwas dazwischen kommt. Auf der GDS und über Whatsapp ist das eine Sache von Sekunden. Gerade wenn man nach sehr lange Pause diese zweie Termine ganz aktiv bewirbt.

Was die Argumente betrifft ich hätte sie ja anrufen können oder im Haus nachfragen können. Wenn eine Dame einen festen Tag mit fester Uhrzeit als ganz neuen Termin angibt, wie das hier der Fall war, dann ruft man als Gast auch nicht sofort die Dame an. Warum auch? Ich gehe doch davon aus, dass die Dame dann in dem Haus anwesend ist. Sie kann ja gerade eine Gast haben. Dann wartet man als Gast auch eben. Genau das macht ja den Reiz dieser Straße aus. Zum direkten Nachfragen sind am Samstag auch nicht viele Damen dort gewesen. Jasmin ist Samstags nie im Haus 49 anwesend und sonst war dort niemand den man fragen könnte. Eine Dame deren Namen ich nicht kenne saß dort sehr ruhig zurückgezogen in ihrem Zimmer und ich bin persönlich nicht der Typ der in so einem Haus anschellt und die Hausdame fragt. Abgesehen bin ich dann ja auch schon die weite Strecke nach Essen gefahren, was ich mir gerne gespart hätte, wenn ich vorher die Information gelesen hätte, dass Frau Gläser gar nicht anwesend sein wird.

Mein Fazit und um nichts Anderes geht es mir: Wenn eine Dame nach sehr lange Pause im Internet auf ganz bestimmten Plattformen (GDS und Whatsapp) aktiv für einen bestimmten Tag Werbung für sich selber macht, dann wäre es schön wenn sie auf diesem Weg auch kurz ankündigen würde das sie nicht erscheint, wenn ihr etwas dazwischen kommt. Gerade wenn die Dame wieder neu in der Stahlstraße ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie auch viele Gäste an dem Tag haben wird. Wenn wir einen Termin bei einer Dame oder einem Studio machen, dann sagen wir diesen Termin ja auch ab, wenn wir verhindert sind. Das gehört einfach zum guten Anstand. Auch wenn wir uns hier in einer Welt aus dominanten und devoten Spielen bewegen, so gehört Anstand, Zuverlässigkeit und auch Vertrauen für beide Seiten für mich ganz klar auch dazu.

So, 20.Okt 2019, 23:08
Jimmy hat geschrieben:
So, 20.Okt 2019, 16:26
Mister_x
Also ich versteh das richtig, du bist auf gut Glück zur Stahlstrasse gefahren, ohne Termin und machst ihr jetzt Vorwürfe, das sie nicht da war ?
Mh......finde ich ein wenig seltsam. Ich verlasse mich doch nicht nur auf Ankündigungen in der GDS oder auf ihren Whats app Status. Warum rufst du sie nicht an und fragst direkt ob und wenn, wann sie anwesend ist ?
Ich bin bisher hier auf keinen Kommentar persönlich eingegangen, in dem Fall muss ich das aber einmal machen. Das ist ja jetzt wirklich der größte Unsinn den Du schreibst, der sich auch noch direkt widerspricht.

Wenn eine Dame in der GDS und per Whatsapp ganz konkret einen bestimmten Tag mit Datum und Uhrzeit angibt, dann fahre ich doch nicht "auf gut Glück nach Essen", sondern weil ich die Information habe, dass die Dame an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit dort anwesend ist. Und worauf sollen wir uns denn bitte verlassen, wenn wir uns auf Whatsapp und GDS Informationen mit Datum und Uhrzeit nicht verlassen können? Darauf verlassen sich die meisten Gäste.

Für die meisten Gäste ist es auch nicht üblich eine Dame direkt anzurufen, nur weil sie mal eine Zeit lang nicht am Fenster zu sehen ist. Wenn das jeder machen würde, dann würden die Damen ja nur noch das Handy bedienen, während sie gerade eine Session mit einem Gast haben. Also ist es ganz normal das der Gast in der Stahlstr. erst einmal wartet.

Deine Ausführungen so unlogisch wie sie widersprüchlich sind.

Das ich mich dort 10 Stunden aufgehalten habe, das ist Viktoria Gläser sicher nicht schuld. Da habe ich mich vielleicht schlecht ausgdrückt. Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, dass ich mich 10 Stunden in der Stahlstraße "aufgehalten" habe und nicht das ich 10 Stunden "gewartet" habe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“