@kinkymen
Ich weiß ja nicht, ob und was du für Erfahrung mit Viktoria Gläser gemacht hast aber ich würde nicht von Abzocke sprechen, wenn ich noch nicht mal bei ihr drin war und eine Session erlebt habe. Das zumindest ist meine Denkweise. Ich weiß ja durch das Forum, dass du mit gewissen Damen nicht so tolle Erfahrungen hattest aber wenn man noch nicht bei einer Dame war, sollte man vorsichtig sein mit diesen Äußerungen. Ich denke nochmal würde ich bestimmt nicht so lange warten aber wenn sie mich das nächste Mal sieht, macht sie es vielleicht direkt wieder gut mit irgendwas. Ich denke mir da, dass so eine Dame bestimmt immer Interesse an neuen Gästen hat und auch vielleicht mitbekommt, was hier im Forum geschrieben wird über sie oder vielleicht auch selber mit liest.
Re: Viktoria Gläser
Mo, 11.Nov 2019, 20:11@Lackliebhaber23
Ich habe Viktoria Gläser 1 mal in Mai 2018 besucht. Auch für 50 euro/20 min ausprobiert und alles war nach meine zufriedenheid. Am ende noch ein getrank bekommen und noch etwas mit sie geredet. Danach war sie plötzlich verschwunden aus die stahlstrasse.
Wollte nur sagen dass sie auch wieder nicht so gut ist um dafur 2,5 stunden im kaltes wetter zu warten.
Ich habe Viktoria Gläser 1 mal in Mai 2018 besucht. Auch für 50 euro/20 min ausprobiert und alles war nach meine zufriedenheid. Am ende noch ein getrank bekommen und noch etwas mit sie geredet. Danach war sie plötzlich verschwunden aus die stahlstrasse.
Wollte nur sagen dass sie auch wieder nicht so gut ist um dafur 2,5 stunden im kaltes wetter zu warten.
Mo, 11.Nov 2019, 20:42Leute, das geht doch schon wieder in Richtung Stimmungsmache. Er hatte keinen Termin, andere schon. Er wollte mal " 20 Minuten testen ", andere teilweise mit, in einem Fall möglicherweise ( ! ) ohne, - Termin aber eine Stunde buchen. Die allermeisten Anbieterinnen vergeben von Vorneherein gar keine 20 Minuten-Zeiten und wie man hier lesen kann, liegen die damit auch nicht falsch.
Und wenn er da 2,5 Stunden gewartet hat, trägt Frau Gläser sicherlich nicht die Schuld daran.
Beim nächsten Mal vorher Termin machen, ganz einfach.
DomHunter
Und wenn er da 2,5 Stunden gewartet hat, trägt Frau Gläser sicherlich nicht die Schuld daran.
Beim nächsten Mal vorher Termin machen, ganz einfach.
DomHunter
Do, 16.Jan 2020, 22:51Zur Abwechslung war ich heute Abend in der Stahl. Ich wollte mal sehen, was am Donnerstag so abgeht, nachdem an den letzten beiden Freitagen schlechte Besetzung bei der dominanten Fraktion war. Jedenfalls für mich.
Zuerst war noch nicht viel los, es war 18.00 Uhr, also erst mal die Lage peilen. Eine neue DL sollte da sein, den Tipp hatte ich von einem Kollegen, aber deren Zimmer war dunkel. Fehlanzeige.
Aber dann sah ich im Studio von Nora Licht. Und mir fiel ein: Donnerstag, Nora's Studio, das muss doch Viktoria Gläser sein!?
Und ich hatte Glück, nach kurzer Wartezeit ging das Fenster auf. Frau Gläser hatte Zeit und schon war ich im Studio.
Zuletzt hatte ich sie vor ihrer langen Auszeit gesehen. Sie ist in der Zeit noch schöner geworden, sieht klasse aus.
Und auch ihr Spiel ist immer noch saugut, sie hat sofort wieder meinen Nerv getroffen. Verbalerotik, Einsatz der Lederstiefel, Nippelplay, Spitting usw. - das war heute ein Volltreffer für mich.
Also werde ich wohl öfter mal am Donnerstag in die Stahl fahren.
Grüße vom
Lederfreak
Zuerst war noch nicht viel los, es war 18.00 Uhr, also erst mal die Lage peilen. Eine neue DL sollte da sein, den Tipp hatte ich von einem Kollegen, aber deren Zimmer war dunkel. Fehlanzeige.
Aber dann sah ich im Studio von Nora Licht. Und mir fiel ein: Donnerstag, Nora's Studio, das muss doch Viktoria Gläser sein!?
Und ich hatte Glück, nach kurzer Wartezeit ging das Fenster auf. Frau Gläser hatte Zeit und schon war ich im Studio.
Zuletzt hatte ich sie vor ihrer langen Auszeit gesehen. Sie ist in der Zeit noch schöner geworden, sieht klasse aus.
Und auch ihr Spiel ist immer noch saugut, sie hat sofort wieder meinen Nerv getroffen. Verbalerotik, Einsatz der Lederstiefel, Nippelplay, Spitting usw. - das war heute ein Volltreffer für mich.
Also werde ich wohl öfter mal am Donnerstag in die Stahl fahren.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 16.Jan 2020, 23:35Hallo Lederfreak,
das ist ja eine sehr gute Nachricht, dass du es so gut bei Viktoria angetroffen hast.
Ich finde es sehr gut, wenn hier positiv über die wirklich verbal, optisch, outfitmäßig und behandlungstechnisch sehr gut aufgestellte Viktoria berichtet wird.
Ich habe bis vor ihrem plötzlichen Ausstieg immer nur gute Sessions mit ihr erleben dürfen. Weiter so!!!
Viele Grüße vom Stiefelfreund
das ist ja eine sehr gute Nachricht, dass du es so gut bei Viktoria angetroffen hast.
Ich finde es sehr gut, wenn hier positiv über die wirklich verbal, optisch, outfitmäßig und behandlungstechnisch sehr gut aufgestellte Viktoria berichtet wird.
Ich habe bis vor ihrem plötzlichen Ausstieg immer nur gute Sessions mit ihr erleben dürfen. Weiter so!!!
Do, 11.Jun 2020, 09:43Hallo Lederfreak,Gelöschter Benutzer 11792 hat geschrieben: ↑Do, 16.Jan 2020, 23:35Hallo Lederfreak,
was tut sich im Moment eigentlich, außer NICHTS, in der Straße? war vor ca, 3 Wochen in Essen und habe einen kurzen Blick in die Straße geworfen. Außer einer teilweise aufgerissenen Straße und großen Erdhaufen vom Straßenaufbruch hinter der Absperrung der Straße war totale Ruhe zu vermerken.
Viele Grüße von SFrel, wir kennen uns von früher vor der Krise unter meinem alten, gelöschten Nicknamen