Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Eure Top 10 Dominas?

Sa, 24.Feb 2018, 09:57
Das sehe ich sehr ähnlich. Es gibt sehr viel tolle Damen, insbesondere auch weltweit - aber ich habe leider nicht die Mittel und die Zeit, diese jemals im Leben zu besuchen.
Und so richtig tolle Sessions entstehen meiner Erfahrung nach erst nach ein paar Besuchen bei derselben Lady. Da entfällt das vorsichtige herantasten, da sie ja schon weiß, wie ich ticke.
Ab und zu mal Neues versuchen, aber grundsätzlich bleibe ich 'treu'. Da man(n) ja nie weiss, wie lange die Herzensdame noch weiterwerkeln mag...
Life is too short to ignore your passions

So, 25.Feb 2018, 01:39
Für mich kommen nur 2 Damen zur Wahl, sehr unterschiedlich von ihren Erscheinungen, dennoch einfach nur attraktiv und WOW.

Fräulein Schmidt aus Frankfurt, ein Gemälde, eine Courtisane, ein Genuss, Phantasie Reich, eine wundervolle Persönlichkeit, nicht aus dem Gedächtnis zu bekommen.

Sofia Barbarez aus Nürnberg, wundervolle Reife Lady, versteht sich auf jemanden einlassen zu können, einfühlsam in ihrer Art, unbeschreiblich schön, gewisse etwas.

Einfach nur zu empfehlen, eine Symphonie der extra klasse.

Asfaloth

Fr, 25.Mai 2018, 17:31
Wenn ich auch im Forum noch nicht (wieder) so lange dabei bin, die Damen, die ich aufliste, habe ich alle mehrfach besucht. Leider sind einige davon nicht mehr für mich besuchbar, weil „retired“, verzogen oder sie haben so den Stil verändert, dass es nicht mehr kompatibel wurde.
Ich bin, wie die Liste zeigt, meist in Berlin unterwegs, daher kann und soll sie nicht repräsentativ sein. Ich bin kein „Reiseonkel,“ und nur zufällig breche ich mal aus meinem Kietz.
So präsentiere ich im Mai 2018 meine Best-Of Liste. Vielleicht erinnert sich der eine „alte Hase“ noch an die Damen, die nicht mehr aktiv sind und seufzt mit mir im Bedauern.
Ich könnte auch ne Liste der „Worst 10“, oder absolut „zehn talentfreie Domsen“ aufstellen, denn Fehlgriffe passieren fast automatisch, aber die Höflichkeit verbietet so etwas.

1) Lady Viola Berlin und/oder Fräulein Angelina Berlin. Momentan sind sie meine absoluten Favoritinnen. Beide recht unterschiedlich aber beide haben Empathie und wissen exakt was sie tun. Sie sind Göttinnen der dominanten und bizarren Erotik. Ich habe sie eingehend im FSK Bereich beschrieben
3) Miss Holly Berlin. Als sie im Atelier des Reves aufschlug, brannten alle meine Synapsen lichterloh: Groß, blond, auf Latex stehend und wie sich herausstellte kompetent. Leider verschwand sie für ne Zeit und hinterher konnte ich mich bisher (s.o.) nicht mehr motivieren.
4) Angela von Harnack Berlin. Retired. Ich habe ihre Stationen vom Studio Weiss übers Metroon und dann ins Avalon begleitet. Sie war göttlich. Groß, schlank, blond, eine nordische Göttin, siehe Holly.
Die Erstbegegnung: Sie kam rein in schwarzem Leder, schaute mich an, griff mir mit der behandschuhten Hand unters Kinn zog meinen Kopf näher zu sich und sagte mit einem tiefen Blick in meine Augen: „Na mein Bester, was wollen wir denn jetzt miteinander tun?“ Da war es um mich geschehen und ich habe mir vor Erregung fast in die Hosen gemacht.
5) Lady Marlon Berlin, lange Zeit meine absolute Favoritin. Als sie sich mehr und mehr aufs Spanking verlegte, redeten wir offen und sie empfahl mich weiter. Sie arbeitet nur noch sporadisch. Ich erinnere mich nur zu gerne, wie ich des Öfteren mit dem Auto aus Richtung Hamburg kommend, sie auf ihrem Handy auf Höhe Neuruppin anrief und ne Spontansession in der Kantrasse verabredete. So konnte die Arbeit in Berlin beginnen.
6) Lady Felice Berlin retired. Ich gönne ihr das „neue Leben“ von Herzen. Sie war eine ganz liebe „Böse Frau.“ Auch bei ihr waren spontane Verabredungen möglich. Und das waren wirklich angenehme Sessions in der kleinen Wohnung in der Nähe vom Bayrischen Platz in Berlin
7) Mistress Ornella Berlin, jetzt bei Paderborn. Schade, dass sie nur dann in Berlin ist, wenn ich nicht da bin. Egal. Es war ne schöne Zeit mit ihr. Inzwischen macht sie mir allerdings zuviel Klinik. Nach der Session im Maclaine noch ne ziemliche Menge Whisky (war immer da!) zu verdrücken und lange zu schwatzen wurde Standard.
8) Lady Wanda Berlin retired. Auf Empfehlung von Marlon (s.o.) ging ich zu Wanda und wurde nicht enttäuscht. Ich war schon immer verrückt nach Rothaarige. Viel zu früh verschwand sie aus Berlin.
9) Domina Gabi und Herrin Angie Hamburg, beide retired. Gründerinnen des Studio Rex. Bei diesen Damen habe ich quasi angefangen, damals noch im Lerchenfeld über Persiehl/Schreier und dort etliche Stunden verbracht. Dabei wurde ich immer mal von der einen, mal von der anderen, mal von beiden, mal kam Nora dazu, benutzt. Sehr erfrischend. Ich komme rein, natürlich angemeldet und es geht los mit: Was machen wir denn heute mit dir? Und dann verging mir Hören und Sehen.
10) Esther Berlin retired. Sie hatte zusammen mit Tamara als Domina und Maria das Atelier Rheingold in der Bismarckstraße. Hier lernte ich Latex in vielen Variationen kennen und oftmals habe ich den Feierabendstau auf der Berliner Autobahn durch Abbau meines Staus bei ihr überbrückt.

Leider fanden keinen Platz unter den 10 folgende Damen, die ich ebenfalls sehr zu schätzen gelernt habe
Latex Katja, Düsseldorf, retired
Lady Madonna Berlin, retired
Lady Candy Berlin, retired
Lady Jana Hamburg still alive and well und wenn ich meinen Lebensschwerpunkt Richtung Hamburg verlegen sollte, erste Wahl.
Lady Vyra Berlin. Amerikanerin und bestens vertraut mit Amerikas Lieblingssport Nr.2 „Nipple Play“, Nr. 1 so sagte sie zu mir sei „Baseball“
Und die leider verstorbene Miss Emelie, die mich an die junge Charlotte Rampling erinnerte.
Gruß

Mo, 21.Jan 2019, 08:03
Lady Luci München
Lady Cynthia München
Natascha Barowsky (hat aufgehört)

Diese Damen fand ich toll, gibt auch andere in München, die sind auch okay, aber nicht so wie die ersten beiden.

Diese Damen stehen auf meiner Todo-Liste:
Ava del Mar
Lady Marcellina
Lady Vicky
Selina Morgan

Do, 28.Feb 2019, 11:24
Unter den Top 10 ist mit Sicherheit Herrin Jessy, Hamburg. Dies ist angesichts meiner Erfahrungen hier im Forum auch nicht zu verkennen. Wir kennen und schätzen uns eben gegenseitig, sind längst eingespielt und es ergeben sich immer neue kreative Ideen. Einsteigern und Neugierigen kann ich nur raten, bei einem Event oder für einen Einzeltermin mal reinzuschauen.

Di, 07.Mai 2019, 13:19
Statt einer Top 10. Gibt es von mir 2 Top 5 Listen.

Top 5 - bisher erlebt:
1. Lady Jana aus Leipzig
2. Lady Valentina aus Berlin
3. Lady Pascal aus Berlin
4. Lady Milana aus Berlin
5. Domina Louiza aus Berlin

Top 5 Wunschliste:
1. Lady Kim Sanders (Schweiz)
2. Miss Peel
3. Lady Cheyenne de Muriel
4. Lady Mephista
5. Lady Sofia Barbarez

Mo, 20.Mai 2019, 09:39
Hmm, da gibt es so viele.

- Lady Vanessa (Basel & Zürich)
- Lady Victoria Valente (Stuttgart)
- Lady Syonera von Styx (Zürich, Dresden, Leibzig)
- Lady Kim Sanders (Basel)
- Lady Viktoria (Basel)
- Lady Kathrin (D, A, CH)
- Lady Nastasia (Karlsruhe, Zürich)
- Lady Medusa Manie (Dresden, Leibzig, Hof)
- Lady Genoveva (Dresden)

Fr, 03.Jan 2020, 16:45
Da gibt es einige, meine Top 3:

Nach vielen Jahren immer noch Mia Malbert. Nicht nur eine atemberaubende Erscheinung mit einer Vorliebe für schwarzes Leder. Sie verkörpert die perfekte Dominanz, ist empathisch, bei allem humorvoll, hat immer neue Ideen und genießt ihre Macht. Phantasievolle Sessions auch mit Assistenz von Lilly, die aber schon länger nicht mehr dabei ist.
Leider nach ihrem Ortswechsel so weit weg, dass ich schon viel zu lange nicht mehr bei ihr war.

Calea T., der man anmerkt, dass es ihr Ding ist, und die sich nimmt, was sie will. Absolut überzeugend.

Die dritte? Schwierig. Cassandra C, Lady Sabrina, Lady Electra, Ria Rebell, alles Klasse Ladies.

Und unvergessen, aber schon lange nicht mehr aktiv: Vivien aus Essen.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“