Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Eure Top 10 Dominas?

Mo, 26.Okt 2020, 15:32
Bei Legends of the Seeker würde ich mich anschließen. Die Damen und die Outfits sind durch die Bank klasse. Ich hätte gerne diese beiden Damen, die sich offensichtlich gut verstehen, während sie mich folt... äh... die Wahrheit bei mir suchen. %lach% %knast% %knall%

https://m.media-amazon.com/images/M/MV5 ... @._V1_.jpg

Jetzt arbeite ich lieber weiter, sonst brauche ich noch eine kalte Dusche.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 26.Okt 2020, 17:54
Meriten hat geschrieben:
Mo, 26.Okt 2020, 15:32
Bei Legends of the Seeker würde ich mich anschließen. Die Damen und die Outfits sind durch die Bank klasse. Ich hätte gerne diese beiden Damen, die sich offensichtlich gut verstehen, während sie mich folt... äh... die Wahrheit bei mir suchen. %lach% %knast% %knall%

Nicht foltern, nur abrichten ("training"). %lach%

Schon krass, solche extremen Femdom-Untertöne in einer Vanilla-Fernsehserie.

Schade, dass es so etwas nicht viel öfter gibt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mo, 30.Nov 2020, 17:07
Lady Ramirez Köln
Domina Britta von Bergen damals in Essen
Domina Mercedes Berlin
Herrin Silvia Berlin
Lady Barbara damals in Köln
Madame Cornelitas damals in Köln
Lady Gabriele Hohn MC Düsseldorf
Domina Helen Bates Essen
Lerderdomina Vera W. Düsseldorf
Herrin Cassandra Casal

das sind oder waren alles Damen vom alten Schlag, mit den meisten Damen von heute nicht mehr zu vergleichen.

Di, 01.Dez 2020, 16:43
Die Top Ten in alphabetischer Reihenfolge

Alina (Köln)
Ashley (Leipzig)
Chloe Savage (Düsseldorf)
Daemona de Lucca (Karlsruhe)
Isis&Pandorra (Doppelsession Offenbach)
Lady Raffaella (Köln)
Baroness Mercedes (Art of Pain Gelsenkirchen)
Saphira (Black Magic Frankfurt)
Saphira Lolita&Louis Lion (Doppelsession Karlsruhe)
Mademoiselle Zoe (Centric Stuttgart)

Leider sind einige Damen mittlerweile nicht mehr aktiv, die Erinnerungen an tolle Sessions aber bleiben (hoffentlich ewig %lol% ). Ich möchte ja irgendwann mit ´nem dreckigen Grinsen abtreten %lol%
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 30.Aug 2021, 20:31
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich hier auch gerne meine Top-10 nennen. Ich habe alle der Damen selber besucht und nenne hier nur Damen, die meines Wissens nach noch aktiv sind. Beachten muss man dabei, dass ich selber in Köln wohne und daher vorwiegend Damen aus NRW kenne.

Amelie South (SM-Studio Mabella, Mettmann)
Amy Roux (Domizil der Gräfin, Düsseldorf)
Chloe Savage (HOBD, Düsseldorf)
Deva (Studio Lux, Berlin, Session war im Alten bizarren Bahnhof Duisburg)
Eleni (SM Studio SMART, Köln)
Kinky Jay (SM Studio Centric, Stuttgart)
Lady Lilly (Session war im inzwischen geschlossenem Le Salon Bizarre in Wuppertal, war längere Zeit im SM Studio Malbert, bietet zurzeit nur Haus- und Hotelbesuche)
Lady Sabrina (HOBD, Düsseldorf)
Lolita Saphira (Residenz Hekate, Karlsruhe)
Mia Malbert, Dortmund

Mo, 06.Dez 2021, 17:27
Ich bin eigentlich eher treu geblieben. Meine beiden Nummer Einsen sind von der Bühne abgetreten. Beide von Hekate. Sam die Schottin hat mich damals in die Szene eingeführt. Danach kam die unvergleichliche Lady/Domina Natassia. Derzeit ringen 3 Damen um meine Nummer 1.Louis Lion ist leider unbekannt verzogen. In Karlaruhe wechseln sich Nina und Safira ab. In Hamburg Miss Paris. Dazu Miss Madison und Brenda, die eher Bizarrlady ist. Ach ja, ich vergaß Lady Jenna,Rose aus Hekate/CH, die jetzt auch Karlsruhe besucht. Wishlist: Lady Yuna/Stgt Katharina Kiss Nbg. Dazu Bizattlafy Alexandra aus Ettlingen/Karlsruhe und mit Lea eine Reisende, aber gut organisierte Dame.

Di, 04.Apr 2023, 23:57
Ich bevorzuge die Ladies mit mehr Reife und Erfahrung. Dabei spielt Optik, Fetischkleidung, Kosmetik u Makeup und erotische Ausstrahlung eine entscheindende Rolle.

Als erste, Lady Britt aus Linz ist in ihrer eigene Klasse. Ein ausserst attraktive Lady, sehr elegant bekleidet, zugleich erotisch und menschlich.

Aber, ich finde diese Ladies alle sehr attraktive.
Bizarrlady Angelique (Munchen)
Miss Lady Tina (Munchen)
Kinky Bijou (Koln)
Herrin Eva (Koln)
Lady Doris (Essen)
Lady Sonia Divina (Berlin)
Ava von Eden (Zurich)
Lady Marisa (ex Domina Marina aus Hamburg)

Mi, 05.Apr 2023, 08:34
Heute ist man ja selber nicht mehr der Jüngste und man zählt sich zum alten Eisen . Eins hat sich aber nie geändert , ich habe schon immer
auf die ältere Domina , Lady , Herrin , Contessa usw. gestanden. Leider lebt die ein oder andere Dame leider nicht mehr , Gott habe sie Seelig.
Ich bin Froh das ich all diese Damen besucht habe und das man mir das ein oder andere beigebracht hat , besonders Manieren.!!

Domina Domenica HH Rohrstock immer sehr Ordentlich
Herrin Silvia B Ns Abfüllung
Lady Johanna HH Rasur , Penaten Creme und Windel Einlauf
Madame Barbara K Rasur und Klistier Leider zu früh von uns gegangen
Lady Britt Brohl Ohrfeigen Rohrstock und Rasur
Lady Ramirez K Nippel Folter , Bastonade
Baronin Elisabeth D Gummierziehung bis extrem
Madame Cornelitas K Fussfetisch , Rohrstock
Lady Britta von Bergen E Hodenfolter und Zwangsentsamung
Die Baronin H Rohrstock , Ordentlich Bastonade , Gynstuhl Untersuchung

Eine Lady würde ich sehr gerne noch besuchen aber leider habe ich noch nichts über einen Kontakt gefunden , Fetsch Lady Nadja !! Von Ihr würde ich gerne einmal
unter Strom gesetzt werden und dann immer und immer wieder Abgesamt werden.

Mi, 05.Apr 2023, 09:48
Der Lehrling hat geschrieben:
Mi, 05.Apr 2023, 08:34
Eine Lady würde ich sehr gerne noch besuchen aber leider habe ich noch nichts über einen Kontakt gefunden , Fetsch Lady Nadja !! Von Ihr würde ich gerne einmal
unter Strom gesetzt werden und dann immer und immer wieder Abgesamt werden.

Falls du Fetish-Diva Nadja (München) meinst:

Sie bietet schon noch Termine im Bizarradies an, nennt sich jetzt aber "Latex&Leder Göttin".

Sie hat mir geschrieben, dass sie jetzt einen Vollzeitjob hat und nur noch nebenher als Domina arbeitet.

Eine Session kam leider nicht zu Stande, weil sie so schwer zu erreichen ist und das funktioniert für mich nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Sa, 08.Apr 2023, 22:33
Es sind gar nicht mal so viele bei mir, obwohl ich sehr viele besucht habe. ;)
Neben der dominanten Performance und Anziehung ist für mich auch der Charakter einer Dame wichtig. Klar gab es auch Damen, die mich mit ihrer Dominanz überzeugt haben, aber das alleine reicht mir nicht.

Reihenfolge kann ich nicht bestimmen, da jede der Damen etwas besonderes hat. Ich nenne auch nur diejenigen, die noch im Geschäft sind:

Lady Pascal (Berlin) , Lady Valentina (Studio Lux, Berlin ), Lady Luna (Studio Lux, Berlin), Miss May (Fetisch Institut, Berlin ), Madame Irina ( Sweet Tabu, Berlin), Lady Melanie (Stahlstraße, Essen) , Lady Juliette (Studio Alpha-Omega, Berlin) , Empress Victoria (Berlin)
https://twitter.com/paulsupp99

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“