Leider gibt es nicht so viele bei mir?
Lady Johanna (HH)
Madam Petra (HH)
Lady Hellen (Kiel)
Ansonsten haben sich meine anderen Favoritinnen in den Ruhestand oder aus der Szene zurückgezogen.
Re: Eure Top 10 Dominas?
Mi, 14.Jun 2017, 17:43Lady Viola HH
Lady Hera Berlin
Madame Kyra Düsseldorf
Lady Rebecca Hannover
Lady Hera Berlin
Madame Kyra Düsseldorf
Lady Rebecca Hannover
Do, 15.Jun 2017, 17:09Hey Paul !paul50 hat geschrieben:Hallo Moronikus,
ich gehe ganz sicher davon aus, dass du Miss Anna aus Berlin meinst.![]()
Ja, sicher :-) die Miss Anna von missanna.org. Die, mit dem Blick, wo kann töten, und dem Strap-on, der kennt keine Gnade nicht . Wusste ja nicht, dass die Auswahl an Annas in Berlin so gross ist. :- ))
Interessant übrigens, dass auch Du Herrin Silvia nennst. Wo sie doch vor Haustuere ist, bzw war. Hat aber auch was. GanzohneZweifel.
Beste Grüsse Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Do, 15.Jun 2017, 20:23Hallo Moro,moronikus hat geschrieben:
Interessant übrigens, dass auch Du Herrin Silvia nennst. Wo sie doch vor Haustuere ist, bzw war. Hat aber auch was. GanzohneZweifel.
Beste Grüsse Moro
warum nicht . Habe schon tolle Videos von ihr gesehen, die mich in Sachen Ausstrahlung und Authentizität sehr überzeugt haben. Also ähnlich wie bei Miss Anna. Generell sehe ich vorher gerne Clips der Damen als Hauptauswahlkriterium.
Und wenn dann noch der Charakter stimmt, passt es für mich.
Die Homepages und Bilder haben für mich weniger Aussagekraft.
Und stimmt, Herrin Silvia war vor kurzem für 2 Tage im Fetisch-Institut in Berlin, da war ich aber nicht da. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß Paul
Do, 15.Jun 2017, 20:49Hey Paul !
die Videos sind mein absoluter Fetisch Traum. Obwohl alt. Immer wieder. Weniger das Verbale als das stimmige Fetisch Konzept mit fein ausgesuchter Hintergrundmusik und vielen wunderbar bedienten Fetischen wie gigantischen Riemen, Latex, Strapon oder Fisting.
Herrlich ausladende Ärsche, aufgepumpt und Latex usw usf....
Klassiker eben.
Ja kann ja noch. Und wenn, bei Dir oder bei mir... Berichte ! :- )
GLG Moro
die Videos sind mein absoluter Fetisch Traum. Obwohl alt. Immer wieder. Weniger das Verbale als das stimmige Fetisch Konzept mit fein ausgesuchter Hintergrundmusik und vielen wunderbar bedienten Fetischen wie gigantischen Riemen, Latex, Strapon oder Fisting.
Herrlich ausladende Ärsche, aufgepumpt und Latex usw usf....
Klassiker eben.
Ja kann ja noch. Und wenn, bei Dir oder bei mir... Berichte ! :- )
GLG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Do, 15.Jun 2017, 23:37Absolut. Das ist für mich die beste Info-Quelle und somit die Werbung, auf die ich anspringe.paul50 hat geschrieben:Generell sehe ich vorher gerne Clips der Damen als Hauptauswahlkriterium.
Ja, so hat jeder seine Vorlieben und sein Kopfkino. Bei Natursekt hätte ich einige Bedenken in der realen Umsetzung. Bei Flag hingegen habe ich schon in der ersten Session gemerkt, dass ich darauf anspreche und dass das nicht nur ein Kopfkino bei mir ist. Leider muss ich zwangsweise nach jeder Flag-Session eine entsprechende Pause zur Regeneration einlegen und somit sind meine Sessions pro Jahr mehr begrenzt als mir lieb ist.Na das wäre ja nichts für mich, höchstens Kopfkino![]()
Ich steh ja mehr auf Latex Dominas mit viel versauten Dingen, Natursekt
und so.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Sa, 17.Jun 2017, 20:32Habe eigentlich meine Top Ten ( genaugenommen sind es nur 5) gefunden, die ich je nach Stimmung besuche.
Falls mich der Weg mal außerhalb von NRW führt. Würde ich gerne mal nach/zu:
( ohne Rangfolge, aufgelistet wie sie mir einfielen )
Karlsruhe - Fine Art of Domination - Daemona de Lucca
Berlin - Fetisch Institut - Lady Blackdiamoond
Berlin - Lady MacLaine ( sollte sie dann noch tätig sein )
Leipzig - Vision of Magic - Ashley-Inferno
Leipzig - Black Fun
Frankfurt am - SM Kabinett - Kaya Mia
Leipzig - Black Fun
Di, 20.Jun 2017, 18:35Also eine Top 10 der Dominas finde ich schwierig !
Denn viele Dominas, die ich erlebte waren eher eine Entäuschung, wenn ich ehrlich bin........ und bei manchen Dominas die mir sympathisch sind, kann ich mir kein Urteil erlauben ? weil ich sie leider nicht erleben konnte, zwecks Entfernung ect...... und ich bin jemand der nur in meiner Region eine Domina besucht, ich fahre nicht gerne weit nur deshalb.....
ABER
es gibt denoch Dominas, die ich wirklich klasse finde......
Und an erster Stelle von den für mich besten Dominas !, steht für mich ganz klar meine Stamm-Domina Comtessa Loredana, sie ist meiner Meinung nach eine der besten Dominas Deutschlands, wenn nicht die beste, mir ihr ist es immer etwas besonderes.... dann finde ich eine Madame Kyra reizvoll, ( nur leider ist mir die Entfernung zu weit)... eine Madame Demeter ist auch eine tolle Domina ( auch hier ist mir die Entfernung zu weit) und dann muss ich schon überlegen ? so spontan komme ich gar nicht auf 10 Dominas......aber mein Interesse liegt eben auch nur an den richtig klassischen Dominas.......
Schönen Abend
Lieben Gruß
Flagheart
Denn viele Dominas, die ich erlebte waren eher eine Entäuschung, wenn ich ehrlich bin........ und bei manchen Dominas die mir sympathisch sind, kann ich mir kein Urteil erlauben ? weil ich sie leider nicht erleben konnte, zwecks Entfernung ect...... und ich bin jemand der nur in meiner Region eine Domina besucht, ich fahre nicht gerne weit nur deshalb.....
ABER
es gibt denoch Dominas, die ich wirklich klasse finde......
Und an erster Stelle von den für mich besten Dominas !, steht für mich ganz klar meine Stamm-Domina Comtessa Loredana, sie ist meiner Meinung nach eine der besten Dominas Deutschlands, wenn nicht die beste, mir ihr ist es immer etwas besonderes.... dann finde ich eine Madame Kyra reizvoll, ( nur leider ist mir die Entfernung zu weit)... eine Madame Demeter ist auch eine tolle Domina ( auch hier ist mir die Entfernung zu weit) und dann muss ich schon überlegen ? so spontan komme ich gar nicht auf 10 Dominas......aber mein Interesse liegt eben auch nur an den richtig klassischen Dominas.......
Schönen Abend
Lieben Gruß
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Di, 20.Jun 2017, 20:01Für die Karlsruhe und Leipzig (beide) kann ich Dir nur empfehlen das Risiko, NRW zu verlassen, eizugehenRalf liebt Latex hat geschrieben:Habe eigentlich meine Top Ten ( genaugenommen sind es nur 5) gefunden, die ich je nach Stimmung besuche.
Leipzig - Black Fun

Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Mi, 21.Jun 2017, 17:59Das Problem ist nicht das Risiko NRW zu verlassen, sondern Zeit dafür zu finden.Shimada hat geschrieben: Für die Karlsruhe und Leipzig (beide) kann ich Dir nur empfehlen das Risiko, NRW zu verlassen, eizugehen![]()
![]()
![]()
Anfang des Jahres sollte ich eine Fortbildung in Stuttgart machen. Meine Planungen liefen an, um auf der Rückfahrt einen Abstecher nach Karlsruhe - Fine Art of Domination bei Daemona de Lucca zumachen.
Nur Chef meinte es wieder zu gut mit mir : "Es sind 2 Seminar-Plätze freigeworden, nimm anstelle deines Privat PKW einen Dienstwagen und noch 2 Kollegen mit."

Mi, 21.Jun 2017, 18:36Ralf liebt Latex hat geschrieben:Das Problem ist nicht das Risiko NRW zu verlassen, sondern Zeit dafür zu finden.Shimada hat geschrieben: Für die Karlsruhe und Leipzig (beide) kann ich Dir nur empfehlen das Risiko, NRW zu verlassen, eizugehen![]()
![]()
![]()
Anfang des Jahres sollte ich eine Fortbildung in Stuttgart machen. Meine Planungen liefen an, um auf der Rückfahrt einen Abstecher nach Karlsruhe - Fine Art of Domination bei Daemona de Lucca zumachen.
Nur Chef meinte es wieder zu gut mit mir : "Es sind 2 Seminar-Plätze freigeworden, nimm anstelle deines Privat PKW einen Dienstwagen und noch 2 Kollegen mit."![]()
Also alle Planungen für den
. Konnte ihm ja schlecht sagen was ich im Anschluss noch vorhatte.
Kenn ich, so´n Job versaut einem irgendwie ständig die Freizeitplanung

Viele Grüße , Shimada
Do, 22.Jun 2017, 07:54ashley Inferno war doch auch mal gastdomina im Domizil der Gräfin.......also einfach mal augen auf halten, vielleicht kommt sie ja bald mal wieder!?
aber dafür müsstest du in die verbotene Stadt *lach*
Do, 22.Jun 2017, 11:37meine Favoritten
Lady Ariadne--Zürich
Lady Britt-Linz oder CH
Lady Kiara-Düsseldorf
Mistreass Anaya Köln
Lady Shiva-Siegburg
Lady Jasmin- Stahlstraße

Lady Ariadne--Zürich
Lady Britt-Linz oder CH
Lady Kiara-Düsseldorf
Mistreass Anaya Köln
Lady Shiva-Siegburg
Lady Jasmin- Stahlstraße

Do, 22.Jun 2017, 19:58In die verbotene Stadt muss ich für 2 meiner Top 5, das wäre das kleineste Problem.rocknroll2000 hat geschrieben:ashley Inferno war doch auch mal gastdomina im Domizil der Gräfin.......also einfach mal augen auf halten, vielleicht kommt sie ja bald mal wieder!?
Do, 22.Jun 2017, 21:59Tolles Thema, zu dem ich gerne meinen Beitrag beisteuere:
Meine (noch aktiven) Top Dominas sind
Lady Velvet Steel (Berlin)
Tanja (Hamburg)
Lady Alex Ley (Düsseldorf)
The Hunteress (UK)
Lady Carla (UK)
Lady Zita (Ungarn)
Jenni Czech (Tschechien)
Leider nicht mehr aktiv sind
Empress Cruel (Düsseldorf)
Femke (Niederlande/Belgien)
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
Zudem durfte ich eine Vielzahl toller Frauen kennenzulernen, mit denen ich Mixed Wrestling-, Muscle bzw. Strength Worship- oder Bein-/Fussfetischsessions gemacht habe . Viele dieser Frauen bieten auch Sessions als Dominas an.
Bei allen genannten Damen gilt, dass ich sie mich nicht nur als Domina, sondern auch als Menschen fasziniert haben und die Chemie zwischen uns gestimmt hat.
Meine (noch aktiven) Top Dominas sind
Lady Velvet Steel (Berlin)
Tanja (Hamburg)
Lady Alex Ley (Düsseldorf)
The Hunteress (UK)
Lady Carla (UK)
Lady Zita (Ungarn)
Jenni Czech (Tschechien)
Leider nicht mehr aktiv sind
Empress Cruel (Düsseldorf)
Femke (Niederlande/Belgien)
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
Zudem durfte ich eine Vielzahl toller Frauen kennenzulernen, mit denen ich Mixed Wrestling-, Muscle bzw. Strength Worship- oder Bein-/Fussfetischsessions gemacht habe . Viele dieser Frauen bieten auch Sessions als Dominas an.
Bei allen genannten Damen gilt, dass ich sie mich nicht nur als Domina, sondern auch als Menschen fasziniert haben und die Chemie zwischen uns gestimmt hat.