Lady Louisa de Luxe ist mit zwei Beiträgen in diesem Forum hervorgetreten, aber es gibt noch keinen Bericht über sie von Sklavenseite.
Ich würde mich freuen, über Erfahrungen bei und mit ihr zu hören, ggf., wenn der Betroffene keinen Bericht einstellen will, auch per PN.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
PPSlave
Re: Lady Louisa de Luxe
Fr, 28.Dez 2018, 17:56Sieht zumindest schon mal optisch im schwarzen Lackcatsuit sehr heiß aus. =)
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Fr, 11.Jan 2019, 13:35... und müllt regelmäßig die GdS mit 10+ Inseraten zu.
Aber das scheint ja üblich zu werden, siehe Studio Noir oder Madame von Thorpe.
Aber das scheint ja üblich zu werden, siehe Studio Noir oder Madame von Thorpe.
Sa, 02.Feb 2019, 09:55ich habe auch immer das Gefühl (muss ja nicht stimmen) das bei so viel Inseraten , die Frauen gar nicht so viel Gäste haben, welche Gründe auch immer.
Und oft sind die Bilder viel geschönter als die Wirklichkeit, bei den heutigen mitteln der Bildbearbeitung und Fotographie....
Lady Farah ist auch so eine..... tausend Annoncen
Und oft sind die Bilder viel geschönter als die Wirklichkeit, bei den heutigen mitteln der Bildbearbeitung und Fotographie....
Lady Farah ist auch so eine..... tausend Annoncen
Sa, 02.Feb 2019, 14:08Wie kommt das eigentlich zustande daß die selbe Dame soviele Annoncen hintereinander schalten kann? Zumal es oft immer die gleichen Fotos sind, also nur minimale inhaltliche Änderungen vorgenommen werden.
Mi, 13.Feb 2019, 10:04Bei bezahlten Inseraten überwiegt halt das Interesse des Betreibers am Geld verdienen das Interesse der Leser nach Übersichtlichkeit.
Mi, 13.Feb 2019, 12:01Eine Standard-Anzeige in der GDS ist kostenfrei. Das lässt sich doch mit wenigen Klicks selbst rausfinden
Dass es verschiedene Inseratkategorien gibt macht auch Sinn. In jeder Kategorie (z.B. Domina/Gastlady/Bizarrlady/Sklavin etc) kann man pro Stadt nur eine Anzeige schalten. Wenn man allesallesallesalles anbietet und meint daher für jede einzelne Kategorie ein eigenes Profil erstellen zu müssen, ist das also möglich. Das ist am Sinn dieser Kategorien etwas vorbeigewirtschaftet, mag sein. Auch ich bezweifle, dass man durch diese Taktik besser gefunden wird oder mehr positive Aufmerksamkeit bekommt. Aber jeder wie er meint.
So weit zum Offtopic hier, weitere Anzeigenkritiken bitte direkt an die jeweilige Dame
Thema heisst: Lady Louisa de Luxe - jetzt habe ich direkt nachgeschaut wer das ist und festgestellt sie heißt "Louisa von Luxe"
-> editiere Überschrift
Dass es verschiedene Inseratkategorien gibt macht auch Sinn. In jeder Kategorie (z.B. Domina/Gastlady/Bizarrlady/Sklavin etc) kann man pro Stadt nur eine Anzeige schalten. Wenn man allesallesallesalles anbietet und meint daher für jede einzelne Kategorie ein eigenes Profil erstellen zu müssen, ist das also möglich. Das ist am Sinn dieser Kategorien etwas vorbeigewirtschaftet, mag sein. Auch ich bezweifle, dass man durch diese Taktik besser gefunden wird oder mehr positive Aufmerksamkeit bekommt. Aber jeder wie er meint.
So weit zum Offtopic hier, weitere Anzeigenkritiken bitte direkt an die jeweilige Dame
Thema heisst: Lady Louisa de Luxe - jetzt habe ich direkt nachgeschaut wer das ist und festgestellt sie heißt "Louisa von Luxe"
-> editiere Überschrift
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...