Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Lady Louisa von Luxe

Fr, 28.Dez 2018, 14:07
Lady Louisa de Luxe ist mit zwei Beiträgen in diesem Forum hervorgetreten, aber es gibt noch keinen Bericht über sie von Sklavenseite.
Ich würde mich freuen, über Erfahrungen bei und mit ihr zu hören, ggf., wenn der Betroffene keinen Bericht einstellen will, auch per PN.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
PPSlave

Re: Lady Louisa de Luxe

Sa, 02.Feb 2019, 09:55
ich habe auch immer das Gefühl (muss ja nicht stimmen) das bei so viel Inseraten , die Frauen gar nicht so viel Gäste haben, welche Gründe auch immer.
Und oft sind die Bilder viel geschönter als die Wirklichkeit, bei den heutigen mitteln der Bildbearbeitung und Fotographie....
Lady Farah ist auch so eine..... tausend Annoncen

Re: Lady Louisa de Luxe

Mi, 13.Feb 2019, 12:01
Eine Standard-Anzeige in der GDS ist kostenfrei. Das lässt sich doch mit wenigen Klicks selbst rausfinden %rolleys%
Dass es verschiedene Inseratkategorien gibt macht auch Sinn. In jeder Kategorie (z.B. Domina/Gastlady/Bizarrlady/Sklavin etc) kann man pro Stadt nur eine Anzeige schalten. Wenn man allesallesallesalles anbietet und meint daher für jede einzelne Kategorie ein eigenes Profil erstellen zu müssen, ist das also möglich. Das ist am Sinn dieser Kategorien etwas vorbeigewirtschaftet, mag sein. Auch ich bezweifle, dass man durch diese Taktik besser gefunden wird oder mehr positive Aufmerksamkeit bekommt. Aber jeder wie er meint.

So weit zum Offtopic hier, weitere Anzeigenkritiken bitte direkt an die jeweilige Dame %lach%
Thema heisst: Lady Louisa de Luxe - jetzt habe ich direkt nachgeschaut wer das ist und festgestellt sie heißt "Louisa von Luxe"

-> editiere Überschrift
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“