*kopfkratz* ... darum geht es bei den Kernaussagen eigentlich und wenn Du meine Postings nochmal liest wirst Du dauernd Sätze wie "ich meine", "erwarte ich nicht" etc finden (Vorschlag: Mein Posting lesen und nicht Herrin Karinas Reaktion *g*).Viel lieber würde ich von Dir Beiträge lesen in denen es nicht darum geht, was die meisten denken, die wenigsten meinen etc. sondern in denen die Worte "ich, mir, meine Erfahrung, meine Gedanken" vorkommen.
Nochmal allein für Dich:
ICH meine (für mich) aufgrund MEINER eigenen Erfahrungen und Erfahrungen von anderen , die ich kenne, dass ich diesen Satz "mach mit mir, was Du willst" im kommerziellen Umfeld nicht mehr sage, zumindest nicht so grenzenlos wie Anfang des Jahres.
Ein persönliches Beispiel, das mit dem Brandzeichen, habe genannt.
Irgendwie kannst Du (auch) nicht lesen, oder ? Ich habe der Lady damals freie Hand gegeben mit besagtem Satz (Wochen und Sessions vorher), es gab keine Vorgespräche mehr und nichts weiter. Dass ich gerade im Beisein eines anderen ein Brandzeichen bekommen hatte, habe ich erfahren, nachdem ich es hatte und sie mir erklärt hat, was da gerade so auf meinem Arsch weh getan hat. Dank Maske konnte vorher auch nicht sehen, was passieren würde.Dafür bist aber ganz alleine Du verantwortlich und man sollte sowieso nichts tun, was man hinterher bereuen könnte.
Und das ist genau der Punkt den ich meine und meinte, Spiele, Seele berühren völlige Hingabe - ist alles völlig geil, fand ich geil und finde ich geil. Das Leuchten in den Augen einer Sadistin, die sich austoben kann - wunderschön.
Aber wenns schiefgeht, wenn die Grenzen überschritten werden ist erstens immer der Sub der Dumme und Schuld ist er auch noch (hätte halt so leichtfertig nicht vertrauen sollen ...) - das ist MEINES Erachtens halt die Schattenseite von "mach mit mir, was Du willst".
In meinem Fall das Brandzeichen - geschenkt - dass Spuren nach der Session kein Problem sind, hatte ich eigentlich so verstanden, das in absehbarer Zeit vergängliche Spuren kein Problem sind und nicht so, dass ich über Jahre nicht mehr in eine öffentliche Sauna oder sonstwo hin kann. Sie hat es halt anders verstanden, ein Kommunikationsproblem ?! Die Folgen relativ harmlos und eher ärgerlich (und ändert auch nichts daran, dass die Sessions wirklich geil waren).
Aber was, wenn bei Spielen, die die Seele berühren, ein Kommunikationsproblem auftritt ? Die Domina doch etwas nicht wusste, was sie hätte wissen müssen ? Ich finde einfach, das man diesen Aspekt nicht ausser Acht lassen lassen sollte bei der ganzen Begeisterung. Jemanden die Erlaubnis zu geben, mehr oder weniger beliebig weit gehen zu können, setzt neben dem Vertrauen auf der einen Seite auch eine unheimliches Maß an Verantwortung auf der anderen Seite vorraus.
Vielleicht magst Du jetzt nochmal den letzten Absatz MEINES letzten Postings lesen.
Und was den Nebenkriegsschauplatz, zerpflücken von Postings angeht - ich bekomme bei einigen Postings allergische Reaktionen und in dem Fall ist es mir dann auch wirklich egal ob die von Bernd-bremen oder einer Domina stammen - und wenn sich der Satz "mach mit mir, was Du willst" plötzlich zur ellenlangen Selbstdarstellung aufbläht, bekomm ich diese Allergie (sorry for that).
@skorpi68
Ich will Dir da nicht zu nahe treten und Dir Deine Erlebnisse um Gottes Willen nicht schlecht reden, aber als ich gelesen habe, dass Du schon Deine Familie belügst um einen Termin bei Deiner Domina wahrzunehmen, bekomme ich ehrlich gesagt Schüttelfrost - egal wie geil die sieben Stunden bei Ihr waren.
Grüsse Bernd
Der sich jetzt mal mit Mühe verkneift nicht die Signatur von Nala zu kopieren - weil er davon ausgeht, dass es selbstständlich ist, das es sich bei allen Postings um ganz subjektive und persönliche Meinungen handelt