Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?

Sa, 17.Mär 2018, 17:49
Stiefelfan hat geschrieben:@domhunter
Vielleicht können die Damen aus der Stahl ja mal dort aushelfen bzw. ausbilden.
Ich wäre dafür, gleich die Hälfte der dominanten Damen aus der Stahlstraße nach Hamburg zu migrieren. Allen voran Viktoria Gläser und Monique anbet . Das würde mir jedenfalls eine Menge an Autobahnkilometern ersparen.

Ich mag die Laufstraßen halt. Studios empfand ich dagegen bei meinen Besuchen im Vergleich fast immer als steril und die Damen dort als eher distanziert. Und die Studiolandschacht in Hamburg hat seit vielen Jahren auch wenig anzubieten, was mich reizen würde.

Vielleicht erholt sich da die Herbert wieder. Die Nachfrage wäre wohl da.

P.S.
Laut Ortsbeschreibung von Janus4252 wäre Sandra dann in der 3 zu finden. Werkelt sie dann vielleicht sogar im alten Studio von Jennifer? Weiß jemand mehr über sie (Anwesenheitszeiten)?

Mo, 19.Mär 2018, 09:42
Hallo Janus,
Danke für Deinen Hinweis auf Sandra (Sahra?). Auch mich freut es sehr, wenn in der Herbert die Anzahl der bizarren Damen in Lack, Leder, Latex und Stiefeln so wie in der Stahlstrasse in Essen wäre. Und wenn der Service auch die gleiche Qualität hätte - wunderbar!

Leider konnte ich keine alten Berichte über eine Sarah aus Haus 16 finden. Könntest Du deshalb bitte Sandra ein wenig detaillierter beschreiben? Dann könnten wir vielleicht einschätzen, ob wir sie bereits kennen und für wen von uns sich ein Besuch bei Ihr aufgrund ihrer angebotenen Leistungen lohnen würde.

Interessant zu wissen wäre da z.B.:
Ihr ca. Alter, Grösse, Figur, Domina oder Bizarrlady, Tattoos, Piercings, Haarlänge, nahbar oder nicht?

Dank und Gruss ... Rubberfetish

Mo, 19.Mär 2018, 11:07
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal hingehst und dich umsiehst?
Dann werden wohl so 3 bis 5 Damen in der ersten Hälfte der Strasse sitzen und wenn du weiter unten meine Beschreibung gelesen hast dann musst du vielleicht noch 2 oder 3 fragen und wenn sie nicht gerade beschäftigt ist, dann könnte es sein sie ist darunter .......
ich war seit 15 Jahren zum erstenmal wieder in HH und dann soll ich alles das wissen ?
Sie heisst Sandra soweit ich mich noch erinnere, Sarah war ein vertipper.
Brauchst du auch noch Ihre letzte Steuererklärung?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 19.Mär 2018, 13:05
Rubberfetish hat geschrieben:Ooohhhhh, war das für dieses Forum zuviel gefragt?!?

Na dann halt nicht ;-)
Das glaube ich nicht, kann aber Janus4252 auch verstehen.

Seit Jahren mal wieder in der Straße, anscheinend einen Glückstreffer gelandet - dann achtet man eben nicht auf alle Einzelheiten.
Und erfragt sämtliche Einsatzzeiten etc..

Also selber nachfragen und vielleicht andere Einzelheiten posten, dann kommt man der Sandra evtl. näher!?

Grüße vom Lederfreak
(der oft in der Straße war und immer Pech hatte, was Frauen im Outfit betrifft)
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 27.Aug 2018, 17:54
Mich würde bzgl. dieser Sandra auch etwas interessieren, vielleicht hat ja einer Infos.....ist das die Sandra, die vor ca. 15 Jahren schon mal dort gearbeitet hat? laut der Beschreibung würde alles passen, typ, Haus etc...
es wäre ein absoluter traum, der in Erfüllung gehen würde, wenn sie wieder aktiv wäre, war sie schließlich meine stammdomina in HH, als ich dort gewohnt habe!

Di, 06.Nov 2018, 21:58
Ich war vor Kurzem bei Herrin Manuela im Hinterhof (Herbertstraße 7a) hatte eine Stunde mit Ihr gebucht - insgesamt bin ich ein wenig zwiegespalten - die Qualität der erlebten Session würde ich persönlich als gut bis sehr gut bezeichnen, das erlebte wurde allerdings durch ein wenig Nachgekobere, bevor die Session begann, getrübt -Preis und Service würden eigentlich unten am Fenster bereits genau besprochen - etwas wodrauf ich eigentlich gar nicht kann - soll doch einfach unten sagen, was Sie haben möchte. Aber Naja, die Session war für ein erstes Treffen wirklich gut und das erfolgreiche Nachgekobere wurde zumindest in der Session eingebaut - ich wurde von Ihr nackt an der Leine zum Automaten geführt;). In Schulnoten würde ich die Erfahrung mit einer 2- bewerten - durch den etwas überhöhten Preis denke ich aber nicht, dass es sich allzu häufig wiederholen wird, da ich bereits bessere Erfahrungen für weniger Tribut erfahren durfte

Do, 04.Apr 2019, 16:42
Die Herbertstraße ist wirklich toll. Zum Durchlaufen und Schauen. Ich persönlich wurde neulich tatsächlich abgezockt, obwohl ich auf langjährige Erfahrung zurückblicke. Es war nicht der Verlust von 50 Euro, sondern die Gewissheit, dass selbst der alte Nightrider noch auf solche Maschen reinfällt. Somit wäre die H. für mich der letzte Ort, um dort ein bizarres Abebteuer zu suchen.
Ich war neulich aber im Paradise. Dort traf ich zum 2. Mal auf Christina ( blond) aus einem der baltischen Staaten. Sie bot schon für 50 Euro einen sehr guten Service (bin Fußfetischist) und im Gespräch beim Anziehen, sagte sie mir, dass sie auch dominanten Service anbietet. Sie werkelt im Erdgeschoss und sticht mit ihrem ganzen Typ aus den sonst in diesen Häusern vertretenen RomBul klar heraus.

Zurück zu „Dominas in Hamburg“