Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?

Di, 21.Feb 2017, 22:00
@ Tattoo:

Schau dir doch mal auf den Beitrag von nightlover1 an, den er vor einiger Zeit in diesem Thread getextet hat.

http://www.dominaforum.net/forum/topic2 ... ml#p238425

Da solltest du Antworten auf deine Fragen finden.

Gruß
joyfan

Fr, 24.Feb 2017, 20:24
leibesübungen hat geschrieben:moin zusammen ,
habe kontakt zu herrin manuela aufgenommen , in der herbert für mehrere std.
gibt es erfahrungswerte ??
mfg
http://www.dominaforum.net/forum/topic33030.html

Kann selber auch nichts gutes berichten. Bin vor ein paar Jahren zwar nicht so direkt abgezockt worden, aber die (Kurz)Session damals war rausgeschmissenes Geld. Bin da auch nur gelandet, weil in dem Haus Antje und Leila geabeitet haben, mit denen ich ein paar schöne Sachen erlebt habe.

Di, 04.Apr 2017, 20:52
Im Hinterhof der Herbertstrasse habe ich oft eine schlanke Dame mit langen schwarzen Haaren, Stiefeln und mit einer Brille gesehen.Wenn man in den Hinterhof rechts rum geht dann auf der linken Seite in den neue erbauten Koberräumen. Sie sitzt immer von nachmittgas bis Abends dort. Hat jemand Erfahrung mit Ihr ?
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 11.Apr 2017, 20:35
@ Frank Slave
Danke für die Antwort. War letzte Woche dort, aber sie war nicht da, auch Jennifer nicht gesehen, schade.
Ansonsten tote Hause auch abends und die Abfangjägerinnen vor den Eingängen werden auch immer nerviger, dass sich dagegen die Frauen in der Herbert all die Jahre über nicht gewehrt haben.. Kaum Frauen und Dominas schon gar nicht,ich gebe der Strasse noch maximal 5 Jahre meinung.. tschüss herbertstrasse winke winke
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan

Mi, 12.Apr 2017, 21:45
@alex_du

Die Herbertstrasse ja vielleicht, aber dann als Denkmal und nicht als Prostitutionsstätte.

Allein wenn ich mir die baurechtlichen Vorschriften für Prostitutionsstätten betrachte, wundere ich mich dass in der Herbertstrasse noch Holztreppenhäuser in vielen Häusern sind. Diese sind gem. den Brandschutzbestimmungen nicht mehr erlaubt und ein 2. Fluchtweg muss auch vorhanden sein.
Da ja spätestens ab 2018 die Häuser aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes geprüft werden bzw. sobald man den Antrag auf Genehmigung stellt, halte ich es für fraglich ob die Betreiber vorher dann noch viel Geld für Umbauten investieren.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan

Fr, 14.Apr 2017, 19:21
Stiefelfan hat geschrieben:@alex_du

Die Herbertstrasse ja vielleicht, aber dann als Denkmal und nicht als Prostitutionsstätte.

Allein wenn ich mir die baurechtlichen Vorschriften für Prostitutionsstätten betrachte, wundere ich mich dass in der Herbertstrasse noch Holztreppenhäuser in vielen Häusern sind. Diese sind gem. den Brandschutzbestimmungen nicht mehr erlaubt und ein 2. Fluchtweg muss auch vorhanden sein.
Da ja spätestens ab 2018 die Häuser aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes geprüft werden bzw. sobald man den Antrag auf Genehmigung stellt, halte ich es für fraglich ob die Betreiber vorher dann noch viel Geld für Umbauten investieren.
Da muss ja nichts beantragt werden, Bestandsschutz

Fr, 14.Apr 2017, 20:02
Bestandsschutz oder bauliche Veränderung sind nebensächlich.

Fakt ist, das die Szene der Straße fast nur noch aus der "Schatzifraktion" besteht.
Wir waren vor 3 Jahren zu dritt einige Tage in Hamburg und zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten in der Herbertstraße.

Ergebnis: es war immer tote Hose auf dem bizarren Sektor!

Und anscheinend hat sich an diesem Zustand nichts oder nicht viel geändert.

Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 16.Apr 2017, 06:17
Das Problem dieser Straße könnten eher die Konzessionen für die dort agierenden Frauen werden. Die Häuser selbst haben Bestandsschutz, ganz richtig, Konzessionen für Betriebsstätten werfen aber noch ganz andere Hürden auf, inlusive sachliche Prüfungen der Inhaber :-)

Und doch bin ich mir sicher, dass man Mittel und Wege finden wird - außer, dass nach meiner Einschätzung sich das Frauenfeld sehr ausdünnen wird.
Betriebstätteninhaber müssen Frauen ja auf deren Konzessionen prüfen, sonst kann es an die eigene Haut gehen. Ungewohnte neue Sitten in Hamburgs lüsternen Gefilden... %sieh%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 16.Feb 2018, 14:17
Hallo zusammen,

die Frage zu Dominas in der Herbertstraße ist ja hier mit unterschiedlichen Meinungen quer diskutiert worden.

Da ich in Kürze nach Hamburg komme und keine terminliche Verpfllichtungen mit einem Studio eingehen möchte, würde mich auch hier ein aktueller Stand interessieren. Ergänzen möchte ich die Frage, ob in den anliegenden Laufhäusern ggf. auch zu empfehlende Dominas anzutreffen sind.

Danke im Voraus!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“