@ Tattoo:
Schau dir doch mal auf den Beitrag von nightlover1 an, den er vor einiger Zeit in diesem Thread getextet hat.
http://www.dominaforum.net/forum/topic2 ... ml#p238425
Da solltest du Antworten auf deine Fragen finden.
Gruß
joyfan
Fr, 24.Feb 2017, 16:57moin zusammen ,
habe kontakt zu herrin manuela aufgenommen , in der herbert für mehrere std.
gibt es erfahrungswerte ??
lange nicht mehr da gewesen , da neuerdings auch privat .(evtl zu wenig)
inserat ind der gds .
mfg
lange nicht mehr da gewesen , da neuerdings auch privat .(evtl zu wenig)
inserat ind der gds .
mfg
Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?
Fr, 24.Feb 2017, 20:24http://www.dominaforum.net/forum/topic33030.htmlleibesübungen hat geschrieben:moin zusammen ,
mfg
Kann selber auch nichts gutes berichten. Bin vor ein paar Jahren zwar nicht so direkt abgezockt worden, aber die (Kurz)Session damals war rausgeschmissenes Geld. Bin da auch nur gelandet, weil in dem Haus Antje und Leila geabeitet haben, mit denen ich ein paar schöne Sachen erlebt habe.
Sa, 25.Feb 2017, 15:28moin ,
für die info .
gibt zu denken .
mfg

gibt zu denken .
mfg
Di, 04.Apr 2017, 20:52Im Hinterhof der Herbertstrasse habe ich oft eine schlanke Dame mit langen schwarzen Haaren, Stiefeln und mit einer Brille gesehen.Wenn man in den Hinterhof rechts rum geht dann auf der linken Seite in den neue erbauten Koberräumen. Sie sitzt immer von nachmittgas bis Abends dort. Hat jemand Erfahrung mit Ihr ?
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Sa, 08.Apr 2017, 14:19....das müsste Herrin Andrea sein !!!
Di, 11.Apr 2017, 20:35@ Frank Slave
Danke für die Antwort. War letzte Woche dort, aber sie war nicht da, auch Jennifer nicht gesehen, schade.
Ansonsten tote Hause auch abends und die Abfangjägerinnen vor den Eingängen werden auch immer nerviger, dass sich dagegen die Frauen in der Herbert all die Jahre über nicht gewehrt haben.. Kaum Frauen und Dominas schon gar nicht,ich gebe der Strasse noch maximal 5 Jahre
tschüss herbertstrasse 
Danke für die Antwort. War letzte Woche dort, aber sie war nicht da, auch Jennifer nicht gesehen, schade.
Ansonsten tote Hause auch abends und die Abfangjägerinnen vor den Eingängen werden auch immer nerviger, dass sich dagegen die Frauen in der Herbert all die Jahre über nicht gewehrt haben.. Kaum Frauen und Dominas schon gar nicht,ich gebe der Strasse noch maximal 5 Jahre

Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
Mi, 12.Apr 2017, 12:37Ich denke die Str. wird uns alle überleben.Stiefelfan hat geschrieben:Kaum Frauen und Dominas schon gar nicht,ich gebe der Strasse noch maximal 5 Jahretschüss herbertstrasse
Gruß Alex
Mi, 12.Apr 2017, 21:45@alex_du
Die Herbertstrasse ja vielleicht, aber dann als Denkmal und nicht als Prostitutionsstätte.
Allein wenn ich mir die baurechtlichen Vorschriften für Prostitutionsstätten betrachte, wundere ich mich dass in der Herbertstrasse noch Holztreppenhäuser in vielen Häusern sind. Diese sind gem. den Brandschutzbestimmungen nicht mehr erlaubt und ein 2. Fluchtweg muss auch vorhanden sein.
Da ja spätestens ab 2018 die Häuser aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes geprüft werden bzw. sobald man den Antrag auf Genehmigung stellt, halte ich es für fraglich ob die Betreiber vorher dann noch viel Geld für Umbauten investieren.
Die Herbertstrasse ja vielleicht, aber dann als Denkmal und nicht als Prostitutionsstätte.
Allein wenn ich mir die baurechtlichen Vorschriften für Prostitutionsstätten betrachte, wundere ich mich dass in der Herbertstrasse noch Holztreppenhäuser in vielen Häusern sind. Diese sind gem. den Brandschutzbestimmungen nicht mehr erlaubt und ein 2. Fluchtweg muss auch vorhanden sein.
Da ja spätestens ab 2018 die Häuser aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes geprüft werden bzw. sobald man den Antrag auf Genehmigung stellt, halte ich es für fraglich ob die Betreiber vorher dann noch viel Geld für Umbauten investieren.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
Fr, 14.Apr 2017, 19:21Da muss ja nichts beantragt werden, BestandsschutzStiefelfan hat geschrieben:@alex_du
Fr, 14.Apr 2017, 20:02Bestandsschutz oder bauliche Veränderung sind nebensächlich.
Fakt ist, das die Szene der Straße fast nur noch aus der "Schatzifraktion" besteht.
Wir waren vor 3 Jahren zu dritt einige Tage in Hamburg und zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten in der Herbertstraße.
Ergebnis: es war immer tote Hose auf dem bizarren Sektor!
Und anscheinend hat sich an diesem Zustand nichts oder nicht viel geändert.
Viele Grüße
Lederfreak
Fakt ist, das die Szene der Straße fast nur noch aus der "Schatzifraktion" besteht.
Wir waren vor 3 Jahren zu dritt einige Tage in Hamburg und zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten in der Herbertstraße.
Ergebnis: es war immer tote Hose auf dem bizarren Sektor!
Und anscheinend hat sich an diesem Zustand nichts oder nicht viel geändert.
Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 15.Apr 2017, 06:24Die Damen würden heutzutage nicht viel verdienen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
So, 16.Apr 2017, 06:17Das Problem dieser Straße könnten eher die Konzessionen für die dort agierenden Frauen werden. Die Häuser selbst haben Bestandsschutz, ganz richtig, Konzessionen für Betriebsstätten werfen aber noch ganz andere Hürden auf, inlusive sachliche Prüfungen der Inhaber :-)
Und doch bin ich mir sicher, dass man Mittel und Wege finden wird - außer, dass nach meiner Einschätzung sich das Frauenfeld sehr ausdünnen wird.
Betriebstätteninhaber müssen Frauen ja auf deren Konzessionen prüfen, sonst kann es an die eigene Haut gehen. Ungewohnte neue Sitten in Hamburgs lüsternen Gefilden...
DomHunter
Und doch bin ich mir sicher, dass man Mittel und Wege finden wird - außer, dass nach meiner Einschätzung sich das Frauenfeld sehr ausdünnen wird.
Betriebstätteninhaber müssen Frauen ja auf deren Konzessionen prüfen, sonst kann es an die eigene Haut gehen. Ungewohnte neue Sitten in Hamburgs lüsternen Gefilden...

DomHunter
Do, 20.Apr 2017, 23:22ich war vor ein paar Tagen da.
Jennifer arbeitet nicht mehr dort. So berichtet mir Andrea.
Andrea, aus dem selben Haus, hat eine Topfigur, sehr schlank, stattliche Oberweite, arbeitet auch im Sm-Bereich. Dürfte so Anfang 40 sein. Schwarze Haare. Vielleicht ganz interessant...
Gruß Lancelot
Jennifer arbeitet nicht mehr dort. So berichtet mir Andrea.
Andrea, aus dem selben Haus, hat eine Topfigur, sehr schlank, stattliche Oberweite, arbeitet auch im Sm-Bereich. Dürfte so Anfang 40 sein. Schwarze Haare. Vielleicht ganz interessant...
Gruß Lancelot
Fr, 16.Feb 2018, 14:17Hallo zusammen,
die Frage zu Dominas in der Herbertstraße ist ja hier mit unterschiedlichen Meinungen quer diskutiert worden.
Da ich in Kürze nach Hamburg komme und keine terminliche Verpfllichtungen mit einem Studio eingehen möchte, würde mich auch hier ein aktueller Stand interessieren. Ergänzen möchte ich die Frage, ob in den anliegenden Laufhäusern ggf. auch zu empfehlende Dominas anzutreffen sind.
Danke im Voraus!
die Frage zu Dominas in der Herbertstraße ist ja hier mit unterschiedlichen Meinungen quer diskutiert worden.
Da ich in Kürze nach Hamburg komme und keine terminliche Verpfllichtungen mit einem Studio eingehen möchte, würde mich auch hier ein aktueller Stand interessieren. Ergänzen möchte ich die Frage, ob in den anliegenden Laufhäusern ggf. auch zu empfehlende Dominas anzutreffen sind.
Danke im Voraus!